psychokai Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 ich brauch noch alle online trophys wen jemand lust mir zu helfen soll er mich adden helf euch natürlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 ich hab heute nachmittag ab 4 Uhr bis 22 Uhr abends zeit schreibt mir über die ps3 eine PN mit inhalt und dann können wir die online trophy's machen P.s ich brauch noch alle online trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 suche jemand für online trophys mir fehlen noch alle und crazydriver1978 keine ahnung was mit dem los ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 also ich hab eingentlich mit ein paar abgemacht di dan nicht gekommen sind und eigentlich alle trophies selber geholt aussert die mit der meisterschaft aber auch das ist machbar online ist wirklich bubi einfach sehr gut machbar ohne Hilfe zuerst mal versuchen bevor man Hilfe braucht ist mein tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.