Azaghal666 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 So viele Freiwillige sehr schön. Bin morgen Abend bestimmt auch online. Da läßt sich bestimmt was einrichten. Kann man nebenbei eigentlich auch ber Headset reden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Nun von mir noch ein danke an Genesis4000 für seine Hilfe bei zwei Online Trophäen. Meisterschaft ging echt schnell hätte ich nicht gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Yep war eine sehr schnell verdiente Trophy. Kannst du das vielleicht nochmal mit der "Nicht vermasseln Trophy" erklären. Muss also 42 Rennen von 48 fahren und dann schon die Meisterschaft gewonnen haben. Ist das so richtigß Hast du den Erfolg schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Mit anderen Worten ich fange 6 Rennen erst gar nicht an. Man muss ja nicht alle Rennen gewinnen um in der nächsten Etappe zu landen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Cool danke für den Tipp. Dann wünsche ich allen Usern noch ein schönes Restwochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Ich bedanke mich auf diesem Wege bei Schreimi, der mir geholfen hat eine weitere Onlinetrophie zu erspielen. Wenn du mir noch bei der letzten helfen magst lasse es mich wissen. Wäre super von dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.