Chad_Muska Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Suche jemanden, für folgende Trophäen:- Ohne Fleiß kein Preis - 5 in einer Reihe - Underdog bitte einfach im psn (ID: Funker93) melden hätte jetzt auch zeit wenn du noch niemanden gefunden hast, können wir die morgen holen... brauch die online trophys auch noch alle! werd dich morgen früh mal adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 per headset! also wenn du willst, kannst du mich gerne adden... brauche auch noch die online trophys... PSN-ID: Chad_Muska Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Mahlzeit,wenn wer lust hat heute noch die Online Trophys zu machen, bitte mich adden Ryser23 Bin den ganzen abend ab jetzt da. hab grad alle online trophäen bekommen. danke nochmal an Ryser23!!! ...und an die, die im ranglistenspiel gekickt wurden... euch hab ich die trophäe "Underdog" zu verdanken:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.