Mercuse Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Ich wäre jetzt online... wenn jemand Zeit und Lust hat die online Trophys zu holen, einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Ich brauch die Underdog-Trophy auch noch, wäre nett, wenn mich mal jemand mit nem D-Motor gewinnen lassen würde! Bin ab jetzt online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 das muss aber ranglisten sein da kann man nicht einladen es reicht wenn du besser als jemand mit dem a motor fährst beim 2. versuch bekommen Ja, aber man kann sich ja absprechen und in die gleiche Lobby gehen, dann reichts ja, wenn der Spieler mit dem A-Motor einfach stehen bleibt, oder liege ich da falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.