Knochenfabrikant Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Servuz zusammen.... mir fehlen nur noch die 2 Online-Trophies... braucht die zufällig noch jemand und würde sie mit mir erspielen ? Gruß Knochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knochenfabrikant Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Hat sich erledigt.... hab die Online Trophys mit "AnubisTURBO" zusammen gemacht.... Freu......wieder ne Platin mehr !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knochenfabrikant Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ich habe das Ranglistenproblem so gelöst....war eher zufall... wir haben mit einem D-Motor an nem Ranglistenrennen teilgenommen....und zwar Freestyle... sämtliche Motoren waren vertreten...ich wurde Platz 4 .....aber jemand mit A-Motor wurde platz 6 dann machte es pling..... also ich würde sagen das dies die einfachste methode ist wenn man keinen Mitspieler findet der diese Trophy mit jemandem macht....denn man muss nicht 1. werden also gewinnen...sondern man muss einfach nur besser sein um die Trophy zu bekommen... hoffe das hilft vielleicht jemandem...zur not verschieben falls es hier nicht rein soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knochenfabrikant Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 hast du heute Zeit ? Hab meinem Bruder das spiel geliehen und der würd die gerne heute machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knochenfabrikant Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 mein Bruder addet dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.