DrSnuggels Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Hi Ich brauche mal dringend hilfe bei der Online Meisterschaft. Ich finde einfach keinen Mitspieler... Also versuch ich es mal hier... Wer helfen will, einfach adden. Am besten jetzt. Name ist: DrSnuggels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSnuggels Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Add mich, dann machen wir die Trophys zusammen Hab dir ne Einladung geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSnuggels Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Na das hat ja Super geklappt.. jetzt noch 97 Beiträge und ich darf mich in die Platinliste eintragen... Juhu! Danke für deine Hilfe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.