inexforever Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 mir fehlen au noch die online trophys bei pure. Wer Lust und Zeit hat bitte einfach adden. In den Betreff bitte Pure;) PSN ID:inexforever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX*RESPEKT*Xx Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 sale brauche auch mit spieler online trophy. bin bis mittag da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Hi, bräuchte noch alle Online-Trophies, bin aber kein sehr guter Fahrer. Wer hilft mir? Heute wird´s nicht gehen. Ab morgen abends, habe auch die nächste Woche Urlaub. Bitte Freundesanfrage hier im Forum oder über PSN-ID: Ogi13 schicken. Bitte in die Freundesanfrage PURE Online reinschreiben. EDIT: Vielen Dank für die Hilfe. Trophies sind erledigt. Bitte keine PSN mehr schicken, mein Postfach quillt über. Danke einwandfrei geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobby Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Moin ich bräuchte auch noch alle Online-Trophäen, wenn jemand Lust und Zeit hätte sie eben fix zuholen, einfach Melden (PSN-ID: Tobby17) und im Betreff Pure oder so angeben. Hat gut geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 brauche alle online trophies! wär ein bisschen zeit hat bitte melden! PSN ID: ren007nix bitte keine leeren freundschaftsanfragen! pure als text genügt! lg René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Hallo brauche auch alle online Trophäen falls jemand Lust hat dann addet mich einfach( id: wursti422) mit dem Betreff: Pure online Tróphäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Nabend Ich brauche auch noch alle Online Trophies, bei mir würde es Sonntag ab 21.00 gehen. Gerne kann sich gegenseitig geholfen werden Wer Bock und Zeit hat, added mich: Marco44322 Bitte "Pure" als Text eingeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuato Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 moin moin bräuchte auch noch die eine oder andere online trophie falls einer lust hat oder helfen kann einfach adden, id: Kuato bin immer online gegen abend/nachts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Dann werd ich dich mal adden, ich schreibe "Pure" in die Anfrage. Bin gegen 22.45 online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don-Majestron- Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 moin moin bin neu hier und auf der suche nach jemanden der mit mir die online trophys macht könnt mich ja adden meine psn id ist die selbe wie hier.....wem die noch fehlen den helf ich natürlich auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beini85 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 moin moin bin neu hier und auf der suche nach jemanden der mit mir die online trophys macht könnt mich ja adden meine psn id ist die selbe wie hier.....wem die noch fehlen den helf ich natürlich auch... Brauch auch noch die ein oder andere Online Trophy. Adde dich, dann können wir die ja morgen machen.. Hast du morgen Zeit?? Bin ab 5 Uhr daheim... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don-Majestron- Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 ja sauber 5 ist gut da bin ich auch zu haus hab grad noch die letzte nicht online trophy geholt ...platin kann kommen.!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_H_King Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Brauch auch noch online trophys. addet mich: K_H_King Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Same here... Nur noch die Weltmeisterschaft und 5 Siege hintereinander. Wer lust hat kann mich gerne adden. Bin so gut wie immer zu Hause ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roB Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Brauche noch alle Online Trophies. kann aber nur abends nach 22. uhr weil ich da erst von der arbet komme. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Alles klar dann werde ich dich mal nach 22 Uhr anschreiben, ich brauche auch noch alle Online Trophies. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roB Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Danke an euch beide, hat super geklappt und ist auch schnell zu schaffen wenn alles gut klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbadyx Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 hiho bräuchte auch noch die pure online trophäen wer mir helfen will bitte melden psn id selbe wie hier mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZeR_1994 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Hallo, ich bin auch neu hier. Addet mich einfach unter dem Namen wie er hier steht. Ich bin noch den ganzen Abend ON, und brauche hilfe bei der Trophäe. Gewinne eine Online-Meisterschaft. Werde Erster in einer Online-Meisterschaft. Gewinne eine Online-Meisterschaft. versteh die nicht wirklich und deutlich erklärt ist das auch nicht. P.S: brauch nur noch die eine Trophäe, also bitte hilft mir Danke im vorraus MfG RaZeR_1994 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisregen2007 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Online Meisterschaft, ganz einfach, du erstellst ein rennen, machst nur 3 runden max 2 spieler u reservierst den platz, lädst dann jemanden ein u fährst die 5 rennen (am besten sprint rennen ) BRAUCH JEMAND FÜR UNDERDOG, einfach anschreiben wer lust hat, dauert ja ein wenig bis man das hinbekommt zu 2 zu starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.