Marc Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.A.L.K.E.R Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Huhu, wer hätte den mal Lust am Wochenende oder so mit mir diese Trophäe zu machen? 5 in einer ReiheWerde Erster in 5 Online-Rennen hintereinander. Mache diese Trophäe am besten mit einem Eingeweihtem. Diese findest du in dem Online-Verabredungsthread. Falls euch diese Trophäe auch noch fehlt, wäre es ja cool wenn wir diese gemeinsam erspielen. Erst der andere 5 Rennen gewinnen dann der andere Meldet euch einfach! Gruß Jogy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanti Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Huhu,wer hätte den mal Lust am Wochenende oder so mit mir diese Trophäe zu machen? Falls euch diese Trophäe auch noch fehlt, wäre es ja cool wenn wir diese gemeinsam erspielen. Erst der andere 5 Rennen gewinnen dann der andere Meldet euch einfach! Gruß Jogy Hätte wohl Bock drauf!Wie siehts aus,heute mittag um 12Uhr?!Hat jemand Zeit und Lust? Heute 12-14Uhr?Oder morgen früh von 8-14Uhr?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosXXL Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Ich kann um 12 Uhr .. Meine Addy : ChaosFabio Add mich dan bereden wir alles weitere (Könnt mich ruhig alle Adden ! ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanti Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Ich kann um 12 Uhr ..Meine Addy : ChaosFabio Add mich dan bereden wir alles weitere (Könnt mich ruhig alle Adden ! ) Gar nicht online mit PS3?!Hab dir gerade ne Freundesanfrage geschickt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.A.L.K.E.R Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Fanti, wäre es morgen früh bei dir okay wenn wir die Trophäe gemeinsam holen? So gegen 11 Uhr denk ich bin ich online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanti Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Fanti, wäre es morgen früh bei dir okay wenn wir die Trophäe gemeinsam holen?So gegen 11 Uhr denk ich bin ich online! Können wir machen!Hab gerade zusammen mit ChaosFabio die Goldtrophäe 5x in Folge Online gewinnen geholt!!Morgen machen wir noch die Onlinemeisterschaft!Kannst mich ruhig adden FANTI81 is my name! Bis morgen früh dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.A.L.K.E.R Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Ok ich adde dich heute noch im Laufe des Tages! Dann machen wir erst meine 5 Siege hintereinander und dann die Online Meisterschaft für dich okay? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Wer kann heute oder morgen mit mir die Online Trophäen machen? Ich hätte eigentlich immer zeit, aber es sollte nicht Nacht werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.A.L.K.E.R Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 ICH hätte heute noch Zeit! Können gerne spielen und die Trophäen holen! Mir fehlen sie auch noch! Wann hättest du denn Zeit? Fanti, wir können ja morgen trotzdem die Meisterschaft machen. Außer der andere ist schon da^^ EDIT: Danke Genesis4000!! War einer der einfachsten Goldenen Trophies die es gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Also ich bräuchte auch die Onlinetrophies, hat jemand jetzt dann Zeit? einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melsen Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Bin heute so ab 18h online einfach adden wer auch noch Trophies braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 bräuchte hilfe bei der trophy mit den 5 siegen hintereinander, könnte ab morgen (also mittwoch) 14-16 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 bräuchte hilfe bei der trophy mit den 5 siegen hintereinander, könnte ab morgen (also mittwoch) 14-16 uhr ja da hätte ich auch zeit wenn wir uns gegenseitig helfen könnten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazydriver1978 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 moin.hab mich hier auch mal angemeldet.wollte mal fragen wer heut lust und zeit hatdie pure online trophys zu holen.einfach adden psn id:crazydriver1978 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 ICH!!! werde dich nachher mal adden... wann hättest du denn zeit??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazydriver1978 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 ich bin grad mit der ps3 on.kannst mich adden.bin bis heut abend on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 kann erst ab 15uhr... also bis dann :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ__69 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Moin, suche auch noch jemanden der Lust und Laune hat mit mir die Online Trophäen zu machen. Bin heute abend so gegen elf uhr Online ansonsten morgend mittag wieder. Einfach adden im PSN: BJ__69 (2 Unterstriche) Würd mich üner jede Hilfe freuen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaac009 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 brauche auch noch einen der mit mir die online trophäen holt bin morgen so gegen 12:30 online the-rock93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.