Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nach Neuinstallation Trophäen weg!

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen,

hab letztens modern warfare 2 neu Installiert um einem Freund bei den Spec. Ops. zu helfen, nach einiger Zeit im Spiel drückte ich die PS Taste um die Trophäen zu vergleichen und sah das ich 0% hatte obwohl ich Platin gehabt hab.:eek6:

Die einzige Lösung schien mir die Festplatte zu formatieren da die 0% immer noch da waren, wenn ich synchronisiere dann is meine Platin futsch.

Also hab ich formatiert und neu gesyncht, jetzt passts wieder.

Nur leider trau ich mich nicht mehr MW2 zu installieren aus Angst es wiederholt sich.

Handelt es sich um einen Bug? Kann mir bitte jemand helfen? Ich möchte wieder MW2 zocken :frown:

Lg konso

Geschrieben
Hallo zusammen,

hab letztens modern warfare 2 neu Installiert um einem Freund bei den Spec. Ops. zu helfen, nach einiger Zeit im Spiel drückte ich die PS Taste um die Trophäen zu vergleichen und sah das ich 0% hatte obwohl ich Platin gehabt hab.:eek6:

Die einzige Lösung schien mir die Festplatte zu formatieren da die 0% immer noch da waren, wenn ich synchronisiere dann is meine Platin futsch.

Also hab ich formatiert und neu gesyncht, jetzt passts wieder.

Nur leider trau ich mich nicht mehr MW2 zu installieren aus Angst es wiederholt sich.

Handelt es sich um einen Bug? Kann mir bitte jemand helfen? Ich möchte wieder MW2 zocken :frown:

Lg konso

Trophäen können auf keinen Fall verschwinden, wenn du sie schon synchronisiert hast. Die Trophäen sind auf den Servern von Sony gespeichert und haben nichts mit deiner Festplatte zu tun. Kann dir nicht sagen was das ist, deine Trophäen kannst du eigentlich nicht verlieren, ansonsten ruf mal bei Sony an und frag nach was das sein kann, die werden dir dann sicher weiterhelfen. Aber ich versteh nicht, warum du MW2 neu installiert hast. Hattest du das gelöscht? Ich würde das Spiel neu installieren und dann gucken, zur Not kannst du es ja wieder löschen und dann wieder synchronisieren.

Geschrieben

Auf dem Server sind sie ja, ich meinte nur das wenn ich mit den 0% synchronisiert hätte dann wären die Trophäen weg gewesen.

Ja, die Spieldaten waren auf der alten Ps3 die kaputt ging, hab lediglich den Spielstand. Ich hab sowas auch noch nie erlebt.

Geschrieben

Das ist normal wenn ein Spiel deinstaliert war und dann wieder instaliert wird das dan 0% da steht! Wenn du aber dann deine Trophäen mit dem Server synchronisierst hast du wieder den % stand von dem was du erreicht hattest, vorrausgesetzt du hast sie mal mit dem Server synchronisiert!^^

Geschrieben

Hi,

hab schon öfter ein Spiel neu installiert aber die trophäen waren immer da. Ob ich das riskiere weiss ich nicht, denn es werden ja die Daten von der Festplatte auf den server übertragen und nicht umgekehrt oder?

Geschrieben
Hi,

hab schon öfter ein Spiel neu installiert aber die trophäen waren immer da. Ob ich das riskiere weiss ich nicht, denn es werden ja die Daten von der Festplatte auf den server übertragen und nicht umgekehrt oder?

Wenn du die eine Trophäe hast erspielen lassen, dann wird sie ja auch von den Servern auf deine Festplatte gebracht. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...