RisingShine66 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Jetzt aber nicht Spoilern Also das Ende beider Spiele ist... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Wann kommt Saints Row 4 raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Wann kommt Saints Row 4 raus? 25.Oktober 2013:biggrin5: so jetzt mal zurück zum thema, bitte;) MfG REWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Also das Ende beider Spiele ist...MfG Rewe NEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 NEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNN hab doch nichts gesagt:emot-raise:...ich hab aber bei beiden Platin, bloß noch nicht aktualisiert:: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Das dürften alle 33 Trophäen bei Tomb Raider: Underworld JP Version gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 bei meinem neuen account sinds ganze 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 heute habe ich alle Trophäen in Chaos Head Love Chu Chu geholt. das waren 51 stück. dazu kamen noch 2 in Far Cry 3 und somit bin ich bei einem neuen Rekord von 53 Trophäen an einem tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Man sage und schreibe den 18. September 2011: Meine 2. God of War Collection bestehend aus den beiden PSP-Ablegern "Chains of Olympus" und "Ghost of Sparta" hat mich aus dem Teetrinkerland erreicht und ich erring unglaubliche 68 Trophäen! Das waren 40x Bronze, 19x Silber, 8x Gold und ne Platin! Wenn ich schon früh morgens anfangen hätte können, wären auch noch die vollen 72 Töppchen drin gewesen! Aber alles in allem war es in der Tat ein genialer, gechillter Zockersonntag! Ich verbessere mich an dieser Stelle mal selbst: 40x Bronze, 19x Silber, 8x Gold und ne Platin! Es waren "nur" 66 Pokale, anstelle von 68 Trophäen. Genauere Nachforschungen meiner Trophäen-Sammlung konnten dies jüngst enthüllen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ntdchero Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Bei mir waren es insgesamt 57 Trophys inkl. 2 Platin. Hab an einem Sonntag Heavy Fire Shattered Spear und Time-Leap durchgeknallt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Gestern meinen Rekord von 45 auf 46 Trophäen erhöht. 43 Trophäen bei Hannah Montana 3 Trophäen bei Wolkig m.A.a Fleischbällchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Hab innerhalb von 4 min und 18 Sekunden alle trophys bei F1 Race stars bekommen , hatte vorher schon Platin und als ich es dann einfach so mal wieder gezockt habe is mir das Netzteil aus der PS geflogen und dann wurden mir die trophies im nachhinein nicht mehr angezeigt und hatte wieder 0% nach einem rennen sind dann alle trophys aufgeplopt und wurde dann so abgespeichert :D Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 heute habe ich alle Trophäen in Chaos Head Love Chu Chu geholt. das waren 51 stück. dazu kamen noch 2 in Far Cry 3 und somit bin ich bei einem neuen Rekord von 53 Trophäen an einem tag So, mein neuer Rekord: 75 Trophäen an einem Tag. Jeweils 15 Trophäen in Idolm@ster Volume 1, 2, 4, 5, 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Meiner seit ein paar Tagen dank Sound Shapes 96, habe die Kampane + Bearschule (auch die DLCs) gemacht und habe den Spielstand auf die PS3 hochgeladen und dort alle auch nochmals bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Bin ich iwie doof oder wieso kann ich mir hier meine Stats nicht angucklen? Hab sogar den Starpost genommen und meinen Nick eingesetzt, da kommt nix. Wasn das jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 43 Trophäen bei Hannah Montana Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.