Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die meisten Trophies an einem Tag...

TIER

Recommended Posts

Geschrieben

Ich grab mal diesen Thread wieder hervor, da ich nächste Woche einen neuen Rekord plane. Hab nächste Woche Urlaub und werde versuchen, soviele Trophäen wie möglich an einem Tag zu erspielen.

Den Tag habe ich noch nicht ausgesucht, ich werde aber effektiv um 0:00 Uhr beginnen und versuchen 24h durchzustehen.

Für ein Spielerprojekt ist es zu kurz, darum schreibe ich es hier rein...

Ich hoffe nur, dass ich die Spiele bis dahin zusammenkriege. Geplant sind Megamind, Kung Fu Panda 2, Cars 2 sowie ein weiteres Spiel in dieser Richtung.

Wenn alles klappt, sollten so an die 140 Trophäen machbar sein :biggrin5:

Geschrieben

Es ist vollbracht! Heute, am 31. Oktober 2011 konnte ich mein Ziel verwirklichen und habe einen neuen Trophäen-Rekord für einen einzelnen Tag aufgestellt... Sage und schreibe 162 Trophäen habe ich heute geholt und ich hätte noch 90 Minuten Zeit, doch ich bin müde :-)

Megamind - 26 Trophäen von 0% auf Platin in 122 Minuten

Kung Fu Panda 2 - 44 Trophäen von 0% auf Platin in 324 Minuten

Cars 2 - 50 Trophäen von 0% auf Platin in 516 Minuten

Ice Age 3 - 42 Trophäen von 0% auf Platin 345 Minuten

= 162 Trophäen an einen Tag: 0:01 Uhr bis 22.26 Uhr ;-)

Geschrieben

da ich spiele erst einmal durch spiele, bevor ich mir überhaupt die trophäen anschaue waren die meisten an einem tag gerade mal 27 und das mit zwei verschiedenen spielen :-( muss allerdings auch noch erwähnen, dass wenn ich ein spiel einmal durch habe, sich die leichten trophäen schon in meinem besitzt finden und dann mehrere silber- und goldtrophäen an einem tag zu erspielen ohne sie vorbereitet zu haben ist bei manchen spielen einfach schwer bis kaum möglich.

Geschrieben

kann man ja inzwischen bei yourgamercards genau nachgucken und die trophäen nach datum in einer zeitlinie sortieren sehr cooles feauture :smile:

mein rekord liegt bei 59 trophäen inklusiver einer platin vor etwas über einem jahr

dieses jahr habe ich bisher an zwei tagen jeweils 46 trophäen geholt :biggrin5:

Geschrieben
kann man ja inzwischen bei yourgamercards genau nachgucken und die trophäen nach datum in einer zeitlinie sortieren sehr cooles feauture

Wo / wie geht das? War noch nie auf yourgamercards. Die Timeline hab ich gefunden, aber wo sieht man die meisten Trophäen am Tag?

Geschrieben
Wo / wie geht das? War noch nie auf yourgamercards. Die Timeline hab ich gefunden, aber wo sieht man die meisten Trophäen am Tag?

musst bei statistics gehen und dann ganz unten stehen die trophäen in einem graphen

einfach bei zoom All auswählen und mit dem cursor auf den höchsten ausschlag gehen und dann nur noch zusammenrechnen ;)

da steht auch das datum also kann man in der timeline nachschauen was das für trophäen waren :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...