PauL9993 Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Das schwierigst find ich die trophy mit den 100% scherben mir fehlen 2 stück und ich weis einfach nicht wo ich suchen muss und das ist auch die einzige trophy die mir fehlt ich bin echt am verzweifeln
Wambo333 Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Hier wird dir geholfen http://forum.trophies-ps3.de/infamous/6228-explosionsscherben-and-hilfe.html
PauL9993 Geschrieben 9. August 2010 Autor Geschrieben 9. August 2010 trozdem ist es asi anstrengend die ganze karte abzusuchen hab echt kaum lust dazu ich find supernatural asi cool freu mich auf 5 staffel
Clitty Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Ein Tip von mir an alle denen nur noch eine Scherbe fehlt. Klettert mal etwas an den höchsten Gebäuden hoch. Weil das Scherben Radar auf reichweite geht und es 2bis3 Scherben gab die in der höhe auser Reichweite dafür sind. Ist schon lange her das ich das Spiel auf Platin hab, aber weis noch das viele die letzte Scherbe so gefunden haben. Meine war im Neon Viertel oben auf dem Kino.
BK-the-first Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 als erstes lauft mal in jedem viertel die ganzen ränder am wasser ab da liegt viel versteckt dann rennt einfach mal einpar mal durch die vietels und gleitet auf den schienen entlang und drückt immer fleisig L3 wenn euch immern noch was fehlt schaut euch dir karte an und überlegt wo noch was sein kann geht dahin wenn da nichts ist dann streicht ihr die ecke in der karte durch so habs ich gemacht und eigentlich gings dann doch ganz schnell meine letzte war auf einer tankstelle
Serius159 Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 Vorne weg: Habe inFAMOUS gerade erst 1x durch. Habe erst die Ränder abgesucht (am Wasser) dann Schienen und dann die Viertel in kleine Abschnitte unterteilt und durchsucht. Nun habe ich alle Viertel durch und mir fehlen noch 4 Stück. Ich dachte ich hätte die an den höchsten Gebäuden auch schon aber sieht wohl nicht so aus.
Silwyna_III Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Vorne weg: Habe inFAMOUS gerade erst 1x durch.Habe erst die Ränder abgesucht (am Wasser) dann Schienen und dann die Viertel in kleine Abschnitte unterteilt und durchsucht. Nun habe ich alle Viertel durch und mir fehlen noch 4 Stück. Ich dachte ich hätte die an den höchsten Gebäuden auch schon aber sieht wohl nicht so aus. Ich weiß "man soll nicht von sich auf andere schließen", aber mir haben am Ende auch zwei Stück gefehlt gehabt, obwohl ich alles abgegangen bin. Bei mir war es eine Scherbe auf der Brücke zwischen Warren und dem Historischen Viertel (wo man gegen Alden kämpft). Nach dem Kampf ist am Ende der zerstörten Brücke (vom historischen Viertel aus) die Scherbe zu finden. Mir hatte dann noch die eine auf dem Wasser gefehlt gehabt im Osten vom Historischen oder Neon (dort gibts einige die nicht auf der Straße rumliegen) Ein Tipp wäre noch Aldens Verstecke abzusuchen. Einmal das wo Zeke gefangen war (beim Hafen mit den Kränen) und dann halt noch die "Müllhalde". Ich hoff das hilft :3
Serius159 Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Ich weiß "man soll nicht von sich auf andere schließen", aber mir haben am Ende auch zwei Stück gefehlt gehabt, obwohl ich alles abgegangen bin. Bei mir war es eine Scherbe auf der Brücke zwischen Warren und dem Historischen Viertel (wo man gegen Alden kämpft). Nach dem Kampf ist am Ende der zerstörten Brücke (vom historischen Viertel aus) die Scherbe zu finden.Mir hatte dann noch die eine auf dem Wasser gefehlt gehabt im Osten vom Historischen oder Neon (dort gibts einige die nicht auf der Straße rumliegen) Ein Tipp wäre noch Aldens Verstecke abzusuchen. Einmal das wo Zeke gefangen war (beim Hafen mit den Kränen) und dann halt noch die "Müllhalde". Ich hoff das hilft :3 Jap, habe gestern noch 1 Scherbe auf der zerstörten Brücke gefunden. Bei den 4 Kränen ist nichts mehr ebenso bei dem Labyrinth. Eine habe ich dann noch in einem Park gefunden. Also fehlen mir noch 2 Scherben. Werde heute nochmal gründlich die Müllhalde absuchen. Ich hoffe, dass ich die Scherbe vom Anfang mitgenommen habe. Ist lang her wo ich des angefangen habe, kann ich mich nicht mehr dran erinnern. Aber ich meine gelesen zu haben, dass man die "automatisch" mitnimmt?
Silwyna_III Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 ja, als mir die letzte gefehlt hatte, hab ich auch vermutet, dass mir die erste fehlt. Aber die kann man nicht verfehlen. Ist auf dem Weg zum Land und da gibts kein rundherrum, außerdem ist die Erklärung damit verknüpft wie diese Dinger funktionieren. Und wie BK bereits sagte: immer schön fleißig L3 drücken, denn dann sieht man ja auf der Minimap ob sich eine Scherbe in der Nähe befindet (blauer Punkt - Höhe ist irrelevant).
Serius159 Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 ja, als mir die letzte gefehlt hatte, hab ich auch vermutet, dass mir die erste fehlt. Aber die kann man nicht verfehlen. Ist auf dem Weg zum Land und da gibts kein rundherrum, außerdem ist die Erklärung damit verknüpft wie diese Dinger funktionieren.Und wie BK bereits sagte: immer schön fleißig L3 drücken, denn dann sieht man ja auf der Minimap ob sich eine Scherbe in der Nähe befindet (blauer Punkt - Höhe ist irrelevant). Ja, danke. Habe gestern den zweiten Durchlauf gestartet auf Schwer und Gut. Da mein erster Durchgang sehr lang her war, wusste ich nicht mehr ob man die erste Scherbe verfehlen konnte (dem ist nicht so). Bin 3 Stunden ein wenig ohne zieltes Absuchen rumgelaufen. Die letzte fehlt immer noch. Wie gesagt, werde jetzt erstmal das Spiel noch auf Gut und Schwer durchzocken und die Stunts fertig machen und daaaaann such ich vielleicht nochmal
Praeceptor_cgn Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Sagt mal Leute, reicht es nicht aus einfach durch die Gegend zu laufen und ständig L3 zu drücken? Dann würde man doch ständig Scherben finden, oder?
KillerBaby Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Ja reicht völlig aus... das funktioniert einwandfrei. Du solltest dabei aber auch auf die Randgebiete deiner Minimap achtet. Diese Scherben übersieht man leicht mal
Praeceptor_cgn Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Ja reicht völlig aus... das funktioniert einwandfrei. Du solltest dabei aber auch auf die Randgebiete deiner Minimap achtet. Diese Scherben übersieht man leicht mal Dann, mit Verlaub, verstehe ich nicht ganz warum soviele meckern, dass es so nervig sei :emot-raise:
haus007baum Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 na versuchs ruhig mal bis du meinst dass du fertig bist .....ich dachte auch dass sei easy ....war es aber net mir fehlten zum schluss5 scherben ....und jetz muss ich wieder von vorne anfangen....
Praeceptor_cgn Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 na versuchs ruhig mal bis du meinst dass du fertig bist .....ich dachte auch dass sei easy ....war es aber net mir fehlten zum schluss5 scherben ....und jetz muss ich wieder von vorne anfangen.... Warum das? Kannst du nicht weiter suchen?
DumpwEEd Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Ja mach mal mit L3 nach spätestens einer Std. biste so genervt, dass du auf ne Karte zurückgreifen wirst, das garantier ich dir! Habs auch mit Map gemacht und ging super!
Eiregen_Cradle Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Ja mach mal mit L3 nach spätestens einer Std. biste so genervt, dass du auf ne Karte zurückgreifen wirst, das garantier ich dir!Habs auch mit Map gemacht und ging super! Jo auf jeden Fall, das ist schon zeittechnisch sinnvoll ... Man muss aber auch schauen, welche Karte man nimmt. Ich hatte anfangs eine von easyguide.de oder so und da haben 5 Scherben drauf gefehlt, ist mir mitten drin aufgefallen und dann habe ich die mit der, die hier im Forum verlinkt ist, abgeglichen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.