Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hätte da mal ne Frage zum Trophy Leitfaden..


StayT

Recommended Posts

Jaa, also ich such schon sehr lange aber iwie find ichs einfach net.

Wenn ich jetzt zb. einen Trophäen-Leitfaden erstellen möchte, wo muss ich mich da melden, bin ich überhaupt berechtigt dazu?

Würde schon gerne mal so etwas machen, denke auch das ich das gut hinbekomme, was die Genauikeit von Spielen kann geht bin ich eh nen Freak :emot-what::cool2:

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schau dir erst einmal dies an und setzt es um: http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/30446-signatur-regeln-und-diskussion.html

Danke für die schnelle Antwort, und die Regeln finde ich wo?

Die üblichen Froums-Regeln oder gibt es spezielle dafür`?

steht hier: http://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html aber erst einmal das zu vor genannte auf die Reihe bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich überleg als was ich nehm kann ja maximal nur 4 Grafiken reinpacken ;)

Die blaue ist mittlerweile schon weg ;)

Problem ist halt bei der Trophycard gibts an Bildern so wenig Auswahl hätte gern BfBC2, AC oder UC 2 gehabt :(

Kann ich auch ein Bild nehmen wo ich das Spiel net habe, obwohl dort steht "Bitte wähle nur eines der folgenden Spiele aus, wenn du es auch als letztes gespielt hast, alle anderen Spiele werden automatisch auf der Trophycard eingefügt."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spiele die da oben drinstehen sind nur die Spiele die nicht automatisch ausgelesen werden können, was der Grund ist warum man sie manuell wählen muss.

Ansonsten wird immer automatisch ein Bild von dem Spiel angezeigt wo du zuletzt eine Trophäe bekommen hast.

Also haben wir dort über 300 verschiedene Bilder ;)

Das man alle Spiele manuell auswählen kann ist vorerst nicht vorgesehen, könnte aber doch noch sein, dass das irgendwann kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...