Muzik-1337 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 hi, Ich heise Mike und bin 20 jahre und spiele gerne PS3 am meisten GTA4 wen TDU2 kommt dan fats nur noch TDU2 ^^ mein lieblingsgerne sind eine art wie Test Drive Unlimited 2 oder GTA4 Ja inmoment habe ich 1 woche sturmfrei und da wird erstmal ausgeruht:) ansonsten gehe ich mit kollegen meist raus und bei so nem guten wetter fast ganzen tag unterwegs ^^ MFG Muzik.1337 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 joa was soll ich noch sagen mir fallt grad nix ein ^^ Lies Dir das hier mal durch, dann fällt Dir bestimmt noch was ein... Bitte ergänze Deine Vorstellung noch ein wenig, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muzik-1337 Geschrieben 9. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2010 so hoffe jetzt isses ok ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bas4 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Heey willkommen bei uns im forum ...mhh gta 4 das waren noch zeit viel spaß hier noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.