Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2 Probleme wegen Trophy Aktualisierung


Dagelthon

Recommended Posts

Ich hab 2 Probleme:

1.) Hier im Forum werden meine Trophys seit der Anmeldung überhaupt nicht mehr aktualisiert.

2.) Ich hab meine übertragbare ID gerade geupdatet doch es werden immer noch die alten Trophys gezeigt.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

edit: Fall 1 hat sich soeben gelöst. Komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich frage dasselbe nochmal weil Fall 1 sehr lange gedauert hat. Egal hat sich ja jetzt erledigt.

Wegen Fall 2 stimmt aber was nicht. Ich hab jetzt schon 1 Platin und noch andere Trophäen dazugekriegt. Hab auch schon aktualisiert und den Link in die Sig eingefügt. Bei PS Network sind schon alle Trophys da, aber hier nicht.

Edit: Okay jetzt stimmt alles. Hängt das vielleicht damit zusammen das ich einmal posten muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zunächst musst du wie schon im anderen Thread gesagt auf der Playstation immer deine Trophäen synchronisieren.

Hier bei uns im Forum werden deine Trophäen nur alle 24 Stunden aktualisiert sobald du das Forum betrittst. Wenn du aber erst 2 Minuten vorher synchronisiert hast kann es sein das die Daten noch nicht dabei sind und erst 24 Stunden später aktualisiert werden, da die Übermittlung nach dem synchronisieren schon etwas dauert.

Deine übertragbare ID musst du jedes mal manuell updaten, wir bieten auch eine an, diese aktualisiert sich von selbst, wenn sie dir gefällt kannst du dir vielleicht überlegen die zu benutzen.

Die findest du hier

http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/45169-hot-news-trophycard-generator-1-1-was-ist-neu-im-startpost.html

Allerdings dauert es auch dort meist etwas bis du immer dein aktuellen Stand siehst, es sei denn du löschst täglich deinen Cache.

Gleiches gilt auch für die offizielle Card von Sony, denn dort sehe ich deine Platin schon, wenn du deinen Cache leerst siehst du sie auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...