Cyberia Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Hallöchen aus dem hohen Norden! Ich grüße auch ihr Zocker und Zockerinnen! Ich bin 25 Jahre alt (bald 26 ) und komme aus dem Norden Schleswig Holsteins! Ich liebe das Zocken unnormalst egal auf wlecher Plattform, bei Konsolen bevorzuge ich aber Sony und Nintendo! (XBox sucks!) Zugegebenermaßen spiele ich aber insgeheim am meisten auf dem PC (liebe MMORPGs und allgemein hab ich irgendwie mehr PC Spiele als Konsolen Spiele, aber psst ) Meine Lieblingsgenres sind Rollenspiele, Action Adventures, Jump and Runs und Adventures, ich liebe es einfach virtuelle Welten zu erkunden und in ihnen Abenteuer zu bestehen! Außerdem mag ich noch Animes sehr gerne gucken und natürlich auch Filme und Musik allgemein. Ich werde nächsten Monat anfangen Medieninformatik zu studieren aber erstmal freue ich mich über den freien August und das viele viele zocken! Außerdem würde ich mich über ein paar mehr Freunde in meiner leeren PSN Liste freuen, wenn sich also gerade jemand angesprochen fühlt und evtl. ähnliche Games mag würde ich mich über eine Freundesanfrage freuen. Ego Shooter und Shooter mag ich an sich auch etwas, leider bin ich da so kacke drin, das mir das nicht wirklich Spass macht, daher hab ich beschlossen, davon lieber die Finger zu lassen und mich den Spielen zu widmen, die ich zumindest auch spielen kann. Das gleiche gilt bei mir auch für Sport und Rennspiele, ich mag´s nicht zu verlieren. :emot-raise: (Kann auch solche Leute, vor allem Frauen, nicht verstehen die irgendein Spiel mitspielen, obwohl sie nur abloosen, das kann doch gar keinen Spass machen) Also hallöchen Community! :daisy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevsta53879 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Willkommen im forum und viel spass hier noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 dann herzlich willkommen bei denn trophiesüchteln ich schick dir gleich ne pn mit meiner addy dann können wir gern zusammen battlen wenn deine liste noch so leer ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberia Geschrieben 8. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2010 Danke schön! Also freakazoid, spielst du denn auch RPGs oder irgendwas? Weil mit Leuten, die nur Shooter zocken, da werde ich wohl nie mit zocken können, weil ich mir keine Shooter kaufen werde. :emot-barf: Deswegen auch der Hinweiß, das es schon gut wäre, wenn derjenige ähnlichen Spielegeschmack hätte, bringt ja nichts nur Namen in der Freundesliste stehen zu haben, mit denen man aber dank zu unterschiedlichen Spielegeschmacks, eh nie zocken wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bas4 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 hey willkommen bei uns mhh Jump and Runs .... dann wird bestimmt bei dir little big planet sein ?? naja egal viel spaß hier noch frohes trophäen sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberia Geschrieben 9. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ich hasse Little Big Planet Das ist der größte Crap den es auf Erden gibt und kein bisschen ein Jump and Run, gibt keine Story, nix, keine Welt zu erkunden, nur so Baukasten Levels, ne ne ne so was ist für mich kein Jump and Run. Jak and Daxter, das nenne ich Jump and Run. Danke für die Begrüßung an alle, die was geschrieben haben! :daisy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bas4 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ich hasse Little Big Planet Das ist der größte Crap den es auf Erden gibt und kein bisschen ein Jump and Run, gibt keine Story, nix, keine Welt zu erkunden, nur so Baukasten Levels, ne ne ne so was ist für mich kein Jump and Run. Jak and Daxter, das nenne ich Jump and Run. Danke für die Begrüßung an alle, die was geschrieben haben! :daisy: naja ich findest gaanz schön witzig sonst fällt mir für die ps3 nicht wirklich viele jump and run ein ... (außer sonic) naja egal ich zocks joa net falls wenn du es denkst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberia Geschrieben 9. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ja, es ist Fakt, das es die meisten meiner Lieblingsgenres leider gar nicht auf PS3 gibt, aber Action Adventures und Jump and Runs sind eh aktuell übelst Mangelware. Weiß auch nicht wieso. Würde mir wünschen, das es da mal wieder ein paar neue Titel gäbe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bas4 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 joa das wäre net schlecht aber nur auf den gern zu zocken macht auf die dauer kein fun deswegen habe ich hingeschrieben wo ich mich vorgestellt habe das ich alles zocke was mir so in die quere kommt daher ist mir joa auch nie lw naja egal was studierst du den ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberia Geschrieben 9. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2010 Medieninformatik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 schick mal schöne grüsse aus dem schönsten bundesland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.