LiL-G-STyLeR Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Hallo leute, Ich bin wieder zurück. Meine PS3 (60GB) is kaputt gegangen Jetzt habe ich mir endlich eine neue Zugelegt. Die meisten von euch kennen mich ja schon wenn nicht stelle ich mich nochmal vor. Mein name ist Kevin ich bin 16 jahre alt, und bin Kroate. In meiner Freizeit zocke ich gerne ( ) Chille, Treffe mich mit Freunden, Schraube an meinem Roller herum, Fahre auch gerne Roller, Pocketbiken, Kart fahren, das volle Programm eben. Meine Lieblings spiele sind : Modern Warfare 2 ( troz das es mich immer aufregt ), Call of Duty 5 World at War, Call of Duty 4 Modern warfare, Fifa 10, Medal of Honor ( des neue ) ^^ öhmm.. ach und ja ihr könnt mich alle adden wenn ihr wollt, würde mich sehr freuen da mich fast jeder gelöscht hatt weil ich ne zeitlange nicht mehr online war undso. PSN name ist wie Forumname. Viele Grüße Kevin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Welcome back.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bas4 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 du hattest eine 60??? oha respect naja egal re hi und re willkommen viel spaß hier noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 9. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2010 Welcome back.... Vielen Herzlichen Dank. du hattest eine 60??? oha respectnaja egal re hi und re willkommen viel spaß hier noch haha ja sie hatt 3 jahre gelebt und dann is sie gestorben Aber trozdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bas4 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Vielen Herzlichen Dank.haha ja sie hatt 3 jahre gelebt und dann is sie gestorben Aber trozdem danke mhhh das doof weißt was es ist ?? wenns ne feste ist es kein problem ... und auch nen prozessor kann man hin bekommen wenn man weiß wie .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 12. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2010 mhhh das doof weißt was es ist ?? wenns ne feste ist es kein problem ... und auch nen prozessor kann man hin bekommen wenn man weiß wie .... ya hab schon alles versucht aber da geht garnichts mehr.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Welcome back.... wie? ist der roboter wieder mensch geworden? -- von mir auch willkommen zurück ^^ edit. findest du so dein lieblings-genre nicht etwas eintönig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 13. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2010 wie? ist der roboter wieder mensch geworden? -- von mir auch willkommen zurück ^^ edit. findest du so dein lieblings-genre nicht etwas eintönig ? hehe nein eigentlich nicht so .. aber trozdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 willkommen zurück auch wenn ich dich noch nie gesehen habe:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Von mir zu dir ein Herzliches wilkommen Sry kannte dich nicht Have Fun in the Year 2010! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.