Shayan08 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Ich bin Jäger und Sammler ich muss wenn dann beide haben LOL Na dann viel spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InPRO Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Danke werd ich sicher haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 tach, also ich muß sagen, das ich das spiel sehr gut fand (kampfsystem is ja aufgebaut wie bei final fantasy und der humor ist auch mein geschmack). ich verstehe allerdings nicht, wieso das spiel ab 12 freigegeben ist, da werden in einer cut scene körperteile abgetrennt wie ich es nicht wirklich erwartet hatte (kopf abgeschlagen, typ erst kopf dann die arme abgeschlagen, körperteile fliegen nur so durch die luft usw. oder nach kämpfen liegt verstreut blut auf dem boden ROT ). komische auslegung von der bundesprüfstelle, hätte mind. ab 16 sein sollen meiner bescheidenen meinung nach. es ist trotzdem ein super spiel, wer auf final fantasy kampftaktik steht und dreckigem humor nicht abgeneigt ist, kann ruhig zugreifen. gruss ps. das spiel ist komplett in englisch falls das noch nicht gesagt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 tach,also ich muß sagen, das ich das spiel sehr gut fand (kampfsystem is ja aufgebaut wie bei final fantasy und der humor ist auch mein geschmack). ich verstehe allerdings nicht, wieso das spiel ab 12 freigegeben ist, da werden in einer cut scene körperteile abgetrennt wie ich es nicht wirklich erwartet hatte (kopf abgeschlagen, typ erst kopf dann die arme abgeschlagen, körperteile fliegen nur so durch die luft usw. oder nach kämpfen liegt verstreut blut auf dem boden ROT ). komische auslegung von der bundesprüfstelle, hätte mind. ab 16 sein sollen meiner bescheidenen meinung nach. es ist trotzdem ein super spiel, wer auf final fantasy kampftaktik steht und dreckigem humor nicht abgeneigt ist, kann ruhig zugreifen. gruss ps. das spiel ist komplett in englisch falls das noch nicht gesagt wurde Die USK hat sich bestimmt gesagt ist ja nur ein Comicspiel und haben es nur mal kurz angespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astracoupe1980 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Mir fehlt noch folgende Trophy zu 100% : POWER SURRRGE! Wie soll man da am besten vorgehen ich schaffe meinen Counter höchstens auf 10, kapier das mit dem Blocken irgendwie nicht. Kann jemand bitte Tipps geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.