AlienShooter Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Bräuchte auch noch hilfe bei der trophie. Bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carlsen Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Ich bräuchte sie auch noch und die 5 freunde messern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 So mir fehlen jetzt nur noch 2 Kills. Hab alles alleine gemacht und ich zocke erst wenige Tage online. Es geht auch ohne treffen einfach immer mal wieder die Häuser weg ballern. du bist ja ein witzbold als ich es so gemacht hab kamen keine typen is das von mir mit c4 vollgeklinkte haus:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexd123 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Gut am Freitag ca. 20 Uhr ist das nächste boost, für die trophies. Bitte einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOxX87 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 am freitag um 20 uhr? hmm es geht sicherlich auch am anderen tag oder? sehe ich es richtig das wir im mom 12 leute sind die dieses kack trophäe brauchen? OddworldCrash, ITSH, Ultima-SQUALL, Tight66955 und meine wenigkeit kommen ausm anderen thread und wir versuchen ebenfalls die trophäe zu bekommen ^^ also machen SohnWotans, gimex, ZicKY, AlienShooter, carlsen,Hadcor__GAMER und mexd123 auch noch mit oder haben paar von euch schon die trophäe?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy90 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 ne wir sind 13, ich brauch die trophy auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 ich brauch noch genau 2 kills von der 2.0 hab die ganze woche zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Porter6020 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 And me to Omg so viele,aber dann können sich ja auch mehr termine einrichten lassen was wohl praktischer ist nicht? Hab die ganze woche zeit =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOxX87 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 ja denke ich mir auch mal also ich hätte jetzt auch zeit ^^ der ITSH ist online aber scheinbar afk :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 ja denke ich mir auch mal also ich hätte jetzt auch zeit ^^ der ITSH ist online aber scheinbar afk :-/ hätt auch grad zeit, und realpetsch is grad off wär aber auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOxX87 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 ok ich adde dich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexd123 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 am freitag um 20 uhr? hmm es geht sicherlich auch am anderen tag oder?sehe ich es richtig das wir im mom 12 leute sind die dieses kack trophäe brauchen? OddworldCrash, ITSH, Ultima-SQUALL, Tight66955 und meine wenigkeit kommen ausm anderen thread und wir versuchen ebenfalls die trophäe zu bekommen ^^ also machen SohnWotans, gimex, ZicKY, AlienShooter, carlsen,Hadcor__GAMER und mexd123 auch noch mit oder haben paar von euch schon die trophäe?? Ja kla geht es auch an einem anderem Tag, da wir das auch mit 13 machen können, heißt das pro spieler 2 häuser und die anderen stellen sich alle rein. aber erst, wenn das haus ein bisschen präpariert ist. So ich adde mal eben alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOxX87 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 yo mach das mal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexd123 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 ja gut habe für heute abend auch noch ein treffen angesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOxX87 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 ITSH komm mal zum chat hab dich eingeladen dann wären wir mal 6 leute nur leider fehlt einer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOxX87 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 brauchen noch einen spieler sind jetzt 7 leute falls jemand lust hat bitte melden *danke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFl0o- Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 ICH!! bn sofort dabei brauch die auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derby91 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Ich könnte auch noch einspringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFl0o- Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 muss sich nr noch melden wann es los geht =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dor_Ruud Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Ich brauch die trophy auch noch!!! Die fehlt zur Platin!!! Bitte lasst mich mit machen!!! So ne doofe Trophy!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.