player_inan123 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 jo jetzt sind wir nur noch 7 -.- -.-.-.-.-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z!ckY Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 wieviele brauchen wir ? 8 oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 So ich bin da und warte. PC und PS3 geht leider nicht gleichzeitig also bis gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z!ckY Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 starten wir ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris19 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 ICH BIN AUCH DA......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Supi das keiner gekommen ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris19 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Warum...... ich bin doch da............ Was denn da los???? Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 darf ich eventuell noch einsteigen ? ich hab heute abend aller zeit der welt und brauch die trophy auch noch dringend ich kann nur einen adden weil meine liste voll ist bei wem soll ich melden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris19 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Klar...... Warum nicht...? Um so mehr um so besser schreibe mal den anderen habe Netz..Probleme......der Router hat eine Macke..das Nervt.........!!! Mal an und wieder aus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 ja gut wenn soll ich anschreiben ? aber nur wenn ich mitmachen kann bitte kein ersatz will sicher dabei sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 ach ja headset hab ich auch ihr müsst mir noch dann die anweisungen geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris19 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Also habe jetzt geschrieben, das du für mich kommst......!! Werde jetzt den Router neu starten.....oder aus dem Fenster werfen...!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 aso okay danke sehr nett von dir viel glück noch bei dir^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z!ckY Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 naja ich geb´s auf für heute... immerhin 5messer hab ich bekommen:biggrin5: vielleicht klappen die 20 kills beim nexten mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gimex Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Hallo, besteht dann noch die möglichkeit die 20 Kills Trophy zu machen bräuchte diese nämlich auch noch um auf meine 100% zu kommen??? danke Da ich in den vorhandenen Thread nicht komm, weil mein PC immer ne fehlermeldung zeigt mach ich jetzt kurz nen neuen dazu auf auf bitte nicht gleich closen.Ich brauch unbedingt hilfe bei der Abriss Trophy. Habs heute versucht und gerade mal drei kills hin bekommen. Jetzt hab ich so ne wut im bauch das ich alles gegen die wand werfen könnte und dann noch mal rein trappen. Einfach ne PN an mein PS3 account MD_dragon_88 schreiben. Mein vorschlag wäre für nächsten Sonntag den 15.08. um 20:00Uhr. Schreibt als Grund bitte 20 Kills Trophy. Ich helfe denen sie diese Trophy brauchen natürlich auch. HS vorhanden! Vielen dank im vorraus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gimex Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Bräuchte noch die 20 Kills Trophy, wer kann mir da weiter helfen ist demächst mal wieder ein treffen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 So mir fehlen jetzt nur noch 2 Kills. Hab alles alleine gemacht und ich zocke erst wenige Tage online. Es geht auch ohne treffen einfach immer mal wieder die Häuser weg ballern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GREEN-FIGHTER989 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Moin Leute Hab jetzt alle 20 2.0 kills alles alleine gemacht auf der Map White Pass immer mit St. Soldat und C4 mit veredeltem Sprengstoff und Dynpack immer ein großes Haus preparierren und dann nach oben gehen warten bis Gegner reinkommen und dann Bäääm so hab ich´s geschafft:cool2:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SohnWotans Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 ich bräuchte auch noch hilfe bei der trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexd123 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 ich bräuchte auch noch hilfe bei der trophie Ich auch bitte bei mir melden, wann das nächste ttrophäen bosst ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.