Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BFBC 2 20 kills durch zerstörung

Recommended Posts

Ich habe es so gemacht: Ich habe nen Kumpel angerufen, bin in eine Squad Deathmatch Lobby gegangen und über Telefon haben wir uns ausgetauscht. Ich habe ein Haus mit. C4 Preperiert, mein Freund ist reingegangen und als teamkameraden von ihn bei ihm gespawnt haben hattet es mir gesagt und ich habe gezündet. Dadurch war das relativ leicht machbar. Ich hoffe, ich könnte helfen.

Ich habe es so gemacht: Ich habe nen Kumpel angerufen, bin in eine Squad Deathmatch Lobby gegangen und über Telefon haben wir uns ausgetauscht. Ich habe ein Haus mit. C4 Preperiert, mein Freund ist reingegangen und als teamkameraden von ihn bei ihm gespawnt haben hattet es mir gesagt und ich habe gezündet. Dadurch war das relativ leicht machbar. Ich hoffe, ich könnte helfen.[/QUOT

Coole Idee, aber ganz schön fies!:biggrin5:

Ich habe jetzt mehrere Häuser mit bis zu 3 X 6 C4 Sprengsätzen bestückt und gezündet. Bisher ist noch nie ein Haus zusammengestürzt. Ich habe dann später gesehen, dass gerade ein Haus, was ich 3fach bestückt hatte, doch eingestürzt ist allerdings nicht ausgelöst durch meine Sprengungen. Ich hatte alle tragenden Wände und Säulen mehrfach immer wieder gesprengt und das Haus ist nie eingestürzt. Ich dachte erst, dass manche Gebäude nicht "einstürzbar" sind. Aber später hat sie einer iwie doch platt gemacht.

Was mache ich falsch?

EDIT: Kann es sein, dass man jeden Sprengsatz einzeln zünden muss?

Ich habe jetzt mehrere Häuser mit bis zu 3 X 6 C4 Sprengsätzen bestückt und gezündet. Bisher ist noch nie ein Haus zusammengestürzt. Ich habe dann später gesehen, dass gerade ein Haus, was ich 3fach bestückt hatte, doch eingestürzt ist allerdings nicht ausgelöst durch meine Sprengungen. Ich hatte alle tragenden Wände und Säulen mehrfach immer wieder gesprengt und das Haus ist nie eingestürzt. Ich dachte erst, dass manche Gebäude nicht "einstürzbar" sind. Aber später hat sie einer iwie doch platt gemacht.

Was mache ich falsch?

EDIT: Kann es sein, dass man jeden Sprengsatz einzeln zünden muss?

Bist du jetzt schlauer? Hab oft das gleiche Problem...:emot-what:

Ihr braucht genau 3 Ladungen für ein Haus! Ich rede von den Häusern, die ihr auf White Pass und Cold War findet. Ihr müsst sie an der Decke anbringen UND man braucht das Explosions-Kit! Habe 584 Zerstörungskills...wenn man es so macht ist es total einfach.:smile:

Richtig^^ ich bin nun immerhin bei 61. :D

Dazu gibt es noch Türme auf Isla Innocentes, Arica Harbor, Puh Bai Tal...hab ich was vergessen? Einfach 1mal mit dem Carl Gustav in einen der Pfosten schiessen! Puh Bai halt mit RPG.;)

Bei den Türmen auf Aussichtspunkt und White Pass funktioniert das nicht! Die Gegner fallen einfach heraus!:dozey:

Hallo Leute,

Ich benötige auch noch Hilfe bei 1 Tropähen :

Die schwerste ist wohl die Abriss-Trophäe, da nicht mehr sehr viele Leute speilen.

Einfach mit Betreff im PSN adden. ID: Tybalt_13

HS lieder nicht parrat, aber kann besorgt werden.

Ich helfe natürlich auch bei anderen Trophäen !! Und anderen Spielen !!

Ein Wunder ist geschehen. Nach langer Pause habe ich jetzt intensiv mal wieder online gezockt, vorrangig um die Zerstörungskills endlich zu schaffen. Alle zwei Tage habe ich mal einen oder durch Zufall zwei Kills geschafft mit Sprengungen. Meistens habe ich mit C 4 Sprengstoff gleich die Personen an sich elemeniert.

Jetzt habe ich für mich entdeckt, dass Africa Habor mir am besten gefällt und dort die meisten Gebäude zu zerstören sind, wo gerne auch mal Spieler campen. Leider haben auch viele 50er Cracks diese Karte für sich entdeckt, so dass ich öfter den Ladebildschirm sehe als mir lieb ist, gerne auch wenn ich gerade den Mörser abgesetzt habe. Ich habe nicht einen einzigen Zerstörungskill angezeigt bekommen. Jetzt habe ich meine Stats mal wieder geupdatet. Und siehe da, ich habe fünf Kills unbemerkt dazu bekommen. Also einfach immer Mörser auf Africa Habor absetzen und die Kills kommen fast von alleine.

P.S.: Mir fehlen jetzt nur noch zwei Stück.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...