Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BFBC 2 20 kills durch zerstörung

Recommended Posts

Gerade kurz mit Jesuz und healer White Pass Rush Angreifer gespielt. Auf Verdacht drei C4-Päckchen ans Haus gemacht, renne raus und wollte gerade zünden, da werde ich erschossen. Ein Blauer belebt mich wieder; ich also wieder ins Haus, wieder drei Päckchen platziert und dann einen 5fach Zerstörungskill gemacht. :)

Beim nächsten Bombenpäarchen noch einen Zerstörungskill geholt (healer hat leider vorher fast alle Gegner im Haus weggeschossen). Healer hat dann auch noch zwei Zerstörungskills gemacht (oder waren es drei?). War eine kurze aber effektive Runde. :)

5 Stück!?:skep: Riecht schwer nach Noobs!:biggrin5:

Definitiv. Mit solchen Gegnern kann man das noch machen. Die haben es einfach nicht gecheckt. Die waren immer mit mehreren Mann in den Häusern bzw. in der Scheune. Man hätte also noch mehr rausholen können, aber es war kurz nach dem Aufstehen und ohne Sound.

Level 0 - Level 5 :) Jap..

Jetzt übertreibst Du. :) Waren da nicht auch Level 8 dabei? :J: Zumindest alles einstellig - sah seh lustig aus. Ich wollte von dem Scoreboard eigentlich ein Foto machen. :cool2:

Definitiv. Mit solchen Gegnern kann man das noch machen. Die haben es einfach nicht gecheckt. Die waren immer mit mehreren Mann in den Häusern bzw. in der Scheune. Man hätte also noch mehr rausholen können, aber es war kurz nach dem Aufstehen und ohne Sound.

Jetzt übertreibst Du. :) Waren da nicht auch Level 8 dabei? :J: Zumindest alles einstellig - sah seh lustig aus. Ich wollte von dem Scoreboard eigentlich ein Foto machen. :cool2:

Level 8? Ist doch das selbe :J:

Gerade wohl die geilsten Runden SQDM ever gehabt.

5 Zerstörungskills auf White Pass. Einfach nur genial.

Am Ende war es richtig lustig. Der nicht besetzte Panzer wurde gemörsert, wir hatten 49 Kills. Ich denke mir:"Ach komm, schieß mal auf die Scheune". Gesagt, getan. Scheune stürtzt ein, Runde beendet, Kill :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...