Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BFBC 2 20 kills durch zerstörung

Recommended Posts

Der VIP-Pass ist also nicht auf andere Accounts übertragbar?

Sharen würde demnach theoretisch also auch nicht gehen?

Ich hab das Spiel auf einem Zweitaccount gestartet und der VIP Pass war nicht aktiviert.

@Univerzz: So war es halt bei mir. Evtl kann man den VIP Pass nochmal runterladen und installieren und sich ihn dadurch sharen.

Als ich den VIP Pass benutzt habe, war das noch auf einer anderen PS3

Mhh das wundert mich, weil ich hab den Pass auf meinem Infexxtion acc aktiviert, hab aber dann auch ein paar Partien auf meinem Universe-acc gespielt und ich bin mir recht sicher, dass da Erntetag kam.

Es ist bei dir ja auch ein und die selbe Konsolen oder?

Dann ist der Pass auch sozusagen noch auf deiner PS3 drauf. Bei mir, ist er lediglich auf meinem Account gespeichert und nicht auf der Konsole (da ich eine andere habe). Wenn ich mir den Pass im Store nochmal runterladen würde, könnten gewiss meine Zweitaccounts auch auf den VIP-Servern zocken

Heute bin ich wieder bis ans Limit gegangen, an den Rand des möglichen und habe es geschafft. Etwas unmögliches zu ermöglichen. Ich habe zum 251. mal einen Zerstörungskill "vermöglichtbar".

btw: Der war voll lustig. Oase als Ami in der vorletzten Base mit einem Russen Panzer, den ich mir aus der zweiten Base geklaut hab, in A) reingehalten: L22xxxx <Zerstörung 2.0> Teamtrottel ; L22xxxx <Zerstörung 2.0> Teamtrottel ; L22xxxx <Zerstörung 2.0> JeSuZ (:cry2:) ; L22xxxx <Zerstörung 2.0> Irgendsoeine Flasche aus dem Gegnerteam :J:

Heute bin ich wieder bis ans Limit gegangen, an den Rand des möglichen und habe es geschafft. Etwas unmögliches zu ermöglichen. Ich habe zum 251. mal einen Zerstörungskill "vermöglichtbar".

btw: Der war voll lustig. Oase als Ami in der vorletzten Base mit einem Russen Panzer, den ich mir aus der zweiten Base geklaut hab, in A) reingehalten: L22xxxx <Zerstörung 2.0> Teamtrottel ; L22xxxx <Zerstörung 2.0> Teamtrottel ; L22xxxx <Zerstörung 2.0> JeSuZ (:cry2:) ; L22xxxx <Zerstörung 2.0> Irgendsoeine Flasche aus dem Gegnerteam :J:

Also *nur* ein Minus von 2:xD::J:

MfG Rewe

PS:Stellt euch vor, jeder 2.0 Teamkill lässt ein 2.0 wieder verlieren

MfG Rewe

Na, das war mal ein gelungens Comeback. Nach einem Monat Far Cry 2 geboostet mit "Der_Kartoffel" wieder auf's richtige Shclachtfeld und richtig schön die Gegner geärgert.

Zum Thema: Sind dann bei dieser Zocksession 3 neue Zerstörungskills rausgekommen. Meine Signatur ist ja schon richtig veraltet:dozey:

@Rewe und JeSuZ: Also streng genommen hab ich Rewe schon länger in der Liste als dich :D

Aber wir haben bislang mehr miteinander gezockt

Na, das war mal ein gelungens Comeback. Nach einem Monat Far Cry 2 geboostet mit "Der_Kartoffel" wieder auf's richtige Shclachtfeld und richtig schön die Gegner geärgert.

Zum Thema: Sind dann bei dieser Zocksession 3 neue Zerstörungskills rausgekommen. Meine Signatur ist ja schon richtig veraltet:dozey:

@Rewe und JeSuZ: Also streng genommen hab ich Rewe schon länger in der Liste als dich :D

Aber wir haben bislang mehr miteinander gezockt

Die Kartoffel hat mal wieder gezeigt, was in ihr steckt :cool2: und vor allem in ihrem Messerchen :coolgleamA:

Wie vollbringst du nur immer diese unmöglichen Wunder? :eek:

Ich hab heute zum schluss auch noch einen Zerstörungskill auf Isla geschafft..sollte jetzt bei 129 sein :J:

Ohhh Yeaaaah! :cool2:

Ich hab momentan 30.. Obwohl ich bei Erntetag ein Doppelkill hinbekommen hab.

d.h. Es wurde nicht gezählt :emot-what:

261*

Meine wurden gespeichert :)

Also als ich nach dem ganzen Far Cry 2 gebooste (wo ich immer noch nicht fertig bin:dozey:) wieder angefangen hatte (vor einer Woche) war ich noch bei 249.

Ich finde, dass ist ein gute Z.2.0 Kill Quote :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...