BenScha Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich verstehe es!Aber bei deinem 1 Post ist kein Bild..:emot-raise: Ohne jetzt hier Offtopic spamen zu wollen, kurz noch die Frage: Das hier kannst Du nicht sehen?: EDIT: Mein Fehler! Anhänge verwaltet: Bild hochgeladen. Miniaturansicht fand ich doof, also URL vom Bild kopiert und dann als Grafik eingefügt. Habe dann aber unter "Anhänge" das Bild wieder gelöscht, damit es nicht doppelt im Post drin ist. Somit war natürlich auch die URL nicht mehr verfügbar - weil kein Bild da ^^ Mein Browser hatte das Bild aber im Cache, daher ist mir der Fehler nicht aufgefallen. Habe mich also selbst ausgetrickst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Also ich konnte das erste Bild auch nicht sehen, deshalb dachte ich, du postest es danach noch... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Bei BC1 boosten failen ist mir fast nie passiert:cool2: Ja bei mir lief es beim ersten mal in 4 Stunden auf garnichts hinaus und es wurde nichts geschafft weil alles unkoordiniert war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ja bei mir lief es beim ersten mal in 4 Stunden auf garnichts hinaus und es wurde nichts geschafft weil alles unkoordiniert war Lol.. Jeder von meiner Boostgruppe hat die Trophäe in fast 1 Stunde geschafft, ich hab die nach ca. 5/10 min. bekommen. PS: 2000. Beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Lol.. Jeder von meiner Boostgruppe hat die Trophäe in fast 1 Stunde geschafft, ich hab die nach ca. 5/10 min. bekommen. PS: 2000. Beitrag Wie welche Trophäe? Gratulation gab es schon in nem anderen Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 @JeSuZ: Crank und ich unterhielten uns über BC1 nicht BC2. Aber ich persönlich finde, dass wenn man boostet, man es zu dritt mache sollte. SO geht es am schnellsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 @JeSuZ: Crank und ich unterhielten uns über BC1 nicht BC2.Aber ich persönlich finde, dass wenn man boostet, man es zu dritt mache sollte. SO geht es am schnellsten. Ja wir waren paar mehr :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Im Moment hab ich 126. Jetzt sind es 131. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 wie findet man denn am besten eine möglichst leere Lobby um die Kills mit nem Kumpel zu erboosten und wie kann der Kumpel ins Gegnerteam gelangen, wenn noch Plätze in deinem eigenen Team vorhanden sind?(ist ja immer der Fall) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 wie findet man denn am besten eine möglichst leere Lobby um die Kills mit nem Kumpel zu erboosten und wie kann der Kumpel ins Gegnerteam gelangen, wenn noch Plätze in deinem eigenen Team vorhanden sind?(ist ja immer der Fall) Am besten Hardcore-Squad-Deathmatch. Da ist so gut wie nie was los. Aber wie du das nur mit deinem Kumpel machen kannst, k.a. Eventuell einfach ein Spiel suchen, und dein freund joint nicht, sondern sucht das gleiche. Dann kommt mir bestimmt beide in ein Match und außerdem ins Gegnerteam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Am besten Hardcore-Squad-Deathmatch. Da ist so gut wie nie was los.Aber wie du das nur mit deinem Kumpel machen kannst, k.a. Eventuell einfach ein Spiel suchen, und dein freund joint nicht, sondern sucht das gleiche. Dann kommt mir bestimmt beide in ein Match und außerdem ins Gegnerteam. Jo ok könnte man zumindest versuchen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Jo, du suchst ein Hardcore SQ Rush (evtl Coldwar oder auch Atacama ist gut) und dein Kumpel such exakt nach den gleichen Kriterien. In der Regel, kommt ihr dann ins gleiche Spiel aber in andere Teams. Wenn du jedoch kein VIP Pass hast dein Kumpel aber schon, klappt das leider nicht. Dann kommt ihr auf verschiedene Server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Am besten Hardcore-Squad-Deathmatch. Da ist so gut wie nie was los.Aber wie du das nur mit deinem Kumpel machen kannst, k.a. Eventuell einfach ein Spiel suchen, und dein freund joint nicht, sondern sucht das gleiche. Dann kommt mir bestimmt beide in ein Match und außerdem ins Gegnerteam. jo, so klappts. meistens hat man glück und kommt auf die gleiche map. ansonsten gibts es auch maps, wo man relativ ungestört ist bzw. die einen nicht so leicht finden. (btw: ich booste keine kills - habe nur davon gehört ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 jo, so klappts. meistens hat man glück und kommt auf die gleiche map.ansonsten gibts es auch maps, wo man relativ ungestört ist bzw. die einen nicht so leicht finden. (btw: ich booste keine kills - habe nur davon gehört ) Das sagt er nur so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Jo, du suchst ein Hardcore SQ Rush (evtl Coldwar oder auch Atacama ist gut) und dein Kumpel such exakt nach den gleichen Kriterien. In der Regel, kommt ihr dann ins gleiche Spiel aber in andere Teams.Wenn du jedoch kein VIP Pass hast dein Kumpel aber schon, klappt das leider nicht. Dann kommt ihr auf verschiedene Server Das mit dem VIP Pass könnte zum verhängniss werden... kann derjenige den für die Zeit nicht einfach deinstallieren? Sobald man fertig ist dann wieder laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Probier es mit einem zweitaccount. Auf diesem ist dann der VIP Pass nicht aktiviert und man sollte sich dann ohne Probleme finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Probier es mit einem zweitaccount. Auf diesem ist dann der VIP Pass nicht aktiviert und man sollte sich dann ohne Probleme finden Xbox mein Lieber aber ich hab jemanden gefunden, der es auch gerade erst bestellt hat und somit auch keinen VIP Pass besitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Probier es mit einem zweitaccount. Auf diesem ist dann der VIP Pass nicht aktiviert und man sollte sich dann ohne Probleme finden Der VIP-Pass ist also nicht auf andere Accounts übertragbar? Sharen würde demnach theoretisch also auch nicht gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Ich kann mir nicht mal vorstellen das der wirklich nur auf einem Account funktionieren soll.... ich glaub der funzt auf allen accs einer Konsole. Sharen müsste auch klappen aber so was soll man ja nicht machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Ich kann mir nicht mal vorstellen das der wirklich nur auf einem Account funktionieren soll.... ich glaub der funzt auf allen accs einer Konsole. Sharen müsste auch klappen aber so was soll man ja nicht machen Ich habe auch nicht vor zu sharen. Ich will nur wissen, ob es was bringt wenn mein Boostpartner, welchen einen VIP-Pass hat, einen Zweitaccount benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.