Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BFBC 2 20 kills durch zerstörung

Recommended Posts

Ich verstehe es!:smile:

Aber bei deinem 1 Post ist kein Bild..:emot-raise:

Ohne jetzt hier Offtopic spamen zu wollen, kurz noch die Frage:

Das hier kannst Du nicht sehen?:

15095-albums5087-picture46553.png

EDIT: Mein Fehler! Anhänge verwaltet: Bild hochgeladen. Miniaturansicht fand ich doof, also URL vom Bild kopiert und dann als Grafik eingefügt. Habe dann aber unter "Anhänge" das Bild wieder gelöscht, damit es nicht doppelt im Post drin ist. Somit war natürlich auch die URL nicht mehr verfügbar - weil kein Bild da ^^ Mein Browser hatte das Bild aber im Cache, daher ist mir der Fehler nicht aufgefallen. Habe mich also selbst ausgetrickst.

wie findet man denn am besten eine möglichst leere Lobby um die Kills mit nem Kumpel zu erboosten und wie kann der Kumpel ins Gegnerteam gelangen, wenn noch Plätze in deinem eigenen Team vorhanden sind?(ist ja immer der Fall)

Am besten Hardcore-Squad-Deathmatch. Da ist so gut wie nie was los.

Aber wie du das nur mit deinem Kumpel machen kannst, k.a.

Eventuell einfach ein Spiel suchen, und dein freund joint nicht, sondern sucht das gleiche. Dann kommt mir bestimmt beide in ein Match und außerdem ins Gegnerteam.

Eventuell einfach ein Spiel suchen, und dein freund joint nicht, sondern sucht das gleiche. Dann kommt mir bestimmt beide in ein Match und außerdem ins Gegnerteam.

Jo ok könnte man zumindest versuchen :D danke

Jo, du suchst ein Hardcore SQ Rush (evtl Coldwar oder auch Atacama ist gut) und dein Kumpel such exakt nach den gleichen Kriterien. In der Regel, kommt ihr dann ins gleiche Spiel aber in andere Teams.

Wenn du jedoch kein VIP Pass hast dein Kumpel aber schon, klappt das leider nicht. Dann kommt ihr auf verschiedene Server

jo, so klappts. meistens hat man glück und kommt auf die gleiche map.

ansonsten gibts es auch maps, wo man relativ ungestört ist bzw. die einen nicht so leicht finden.

(btw: ich booste keine kills - habe nur davon gehört ;))

Jo, du suchst ein Hardcore SQ Rush (evtl Coldwar oder auch Atacama ist gut) und dein Kumpel such exakt nach den gleichen Kriterien. In der Regel, kommt ihr dann ins gleiche Spiel aber in andere Teams.

Wenn du jedoch kein VIP Pass hast dein Kumpel aber schon, klappt das leider nicht. Dann kommt ihr auf verschiedene Server

Das mit dem VIP Pass könnte zum verhängniss werden... kann derjenige den für die Zeit nicht einfach deinstallieren? Sobald man fertig ist dann wieder laden?

Ich kann mir nicht mal vorstellen das der wirklich nur auf einem Account funktionieren soll.... ich glaub der funzt auf allen accs einer Konsole. Sharen müsste auch klappen aber so was soll man ja nicht machen ;)

Ich habe auch nicht vor zu sharen. Ich will nur wissen, ob es was bringt wenn mein Boostpartner, welchen einen VIP-Pass hat, einen Zweitaccount benutzt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...