brazydee Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Stell dir das Gesicht von Hesse vor wenn so ein patch rauskommen würde. Haha! xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Stell dir das Gesicht von Hesse vor wenn so ein patch rauskommen würde. anstatt dollarzeichen. hat er 2.0 zeichen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 anstatt dollarzeichen. hat er 2.0 zeichen.^^ Ja und ich wünsche dann viel Spaß in seinem Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ab dann würde ich nur noch Hardcore zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Bei uns steht da immer Selbstmord, wir haben bisher einen einzigen geschafft beim Boosten. Kann uns jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Bei uns steht da immer Selbstmord, wir haben bisher einen einzigen geschafft beim Boosten. Kann uns jemand helfen? Selbstmord? Hat ich nie in 2.0 .. Hmm.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Bei uns steht da immer Selbstmord, wir haben bisher einen einzigen geschafft beim Boosten. Kann uns jemand helfen? Wie denn dass...Haus in die Luft jagen...alle im Gegnerteam rennen rein...schon hat man 2.0 Kills...:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Bei uns steht da immer Selbstmord, wir haben bisher einen einzigen geschafft beim Boosten. Kann uns jemand helfen? C4, doppelte Anzahl Sprengladungen am besten dazu, Squad Rush, Atacama Desert und 8 Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ohne scheiss Er hat das Haus zerlegt und ich bin rein gesprungen und hab immer Selbstmord bekommen. EDIT: Und wir sind nicht im selben Team^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 hmm...mysteriös. (Illuminaten, Freimaurer, Opus Dei?) Und was, wenn du eifach schon zuvor ins Haus gehst.:emot-raise: Kannst ja in den Dachstock krabbeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Hilft auch nix, kann man das vielleicht nicht 1 gegen 1 machen? Jetzt hat wiedermal einer gezählt ^^ komisch komisch Ok, jetzt läuft es. Wir machen nichts anders und jetzt funzt es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Hilft auch nix, kann man das vielleicht nicht 1 gegen 1 machen?Jetzt hat wiedermal einer gezählt ^^ komisch komisch Ok, jetzt läuft es. Wir machen nichts anders und jetzt funzt es. Demfall drauf geschissen... Prima... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Hilft auch nix, kann man das vielleicht nicht 1 gegen 1 machen?Jetzt hat wiedermal einer gezählt ^^ komisch komisch Ok, jetzt läuft es. Wir machen nichts anders und jetzt funzt es. Na dann ist es egal, da könnt ihr so weiter machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Beim boosten failen, das ist bitter... Aber ich glaube das passiert, wenn man mehrmal hintereinander durch Zerströung gekillt wird ohne selbst einen Kill zu machen. Kann das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Beim boosten failen, das ist bitter...Aber ich glaube das passiert, wenn man mehrmal hintereinander durch Zerströung gekillt wird ohne selbst einen Kill zu machen. Kann das sein? Wäre mir neu. Aber beim BFBC 1 boosten ist failen an der Tagesordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Bei BC1 boosten failen ist mir fast nie passiert:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 hmm...mysteriös. (Illuminaten, Freimaurer, Opus Dei?) :'> Das wird es sein. Ich habe die Lösung für Euer 2.0 Boost-Problem: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ja? Was denn?:emot-raise: Du Wirrkopf... Oder ist es "Nichts" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ja? Was denn?:emot-raise:Du Wirrkopf... Oder ist es "Nichts" Die Lösung findet man in der Grafik, die ich gepostet habe. Wer nicht in der Lage das zu verstehen, der ist auch nicht würdig. Hier noch ein Tipp: Nach 23 Versuchen funktioniert es übrigens mit den Zerstörungskills... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich verstehe es! Aber bei deinem 1 Post ist kein Bild..:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.