Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BFBC 2 20 kills durch zerstörung

Recommended Posts

Ja ich finde diese Art zu killen lustig. Ist was besonderes. Andere laufen nur mit dem Messer oder sonstwas durch die Gegend, ich halte immer Ausschau ob ich nicht irgendwo was einreißen kann^^

Und mit dem Apache auf Oase geht das auch ziemlich gut. Sowohl als Pilot als auch als Gunner.

Hab mal die Top 50 Weltweit mir angeschaut. Die haben ja teilweiße 300-500 solcher Kills.

Dagegen sind meine ja ein kleiner Haufen Hühnerkacke :frown:

Wo? :skep:

Krass...mache haben ca. 4000h gespielt und haben mit manchen Waffen nicht 1 Kill...

Mit 4000 h hätte ich wohl auch 300-500 Zerstörungskills. So viel Zeit hab ich zum Glück nicht.

2 von diesen RAID-Typen sind auch noch drauf...sehe die immer nur auf Arica aufm Hügel am snipern...:dozey:

D_N_E_R_O hat 73771 Dogtags und 8737 Teamkills...

:poker-face-troll-ac

Krass...mache haben ca. 4000h gespielt und haben mit manchen Waffen nicht 1 Kill...

Mit 4000 h hätte ich wohl auch 300-500 Zerstörungskills. So viel Zeit hab ich zum Glück nicht.

2 von diesen RAID-Typen sind auch noch drauf...sehe die immer nur auf Arica aufm Hügel am snipern...:dozey:

Jo, RAID sind Sniper Booster.

Ich hab dann...0:xD:

MfG Rewe

Ja ich finde diese Art zu killen lustig. Ist was besonderes. Andere laufen nur mit dem Messer oder sonstwas durch die Gegend, ich halte immer Ausschau ob ich nicht irgendwo was einreißen kann^^

Und mit dem Apache auf Oase geht das auch ziemlich gut. Sowohl als Pilot als auch als Gunner.

Hab mal die Top 50 Weltweit mir angeschaut. Die haben ja teilweiße 300-500 solcher Kills.

Dagegen sind meine ja ein kleiner Haufen Hühnerkacke :frown:

Meinem Messer gefällt nicht wie du über Messer sprichst :D

Meinem Messer gefällt nicht wie du über Messer sprichst :D

Hab ja nicht gesagt, dass Messerkills schlecht sind oder so. Aber gäb es diese Dogtag-Sammlung nicht, wären Messerkills auch nicht so von Bedeutung wie sie es sind.

Es gibt sie aber und somit sind die auch ganz nett.

Aber Zerstörungskills sind halt was Besonderes :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...