Karpfen Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ja ich finde diese Art zu killen lustig. Ist was besonderes. Andere laufen nur mit dem Messer oder sonstwas durch die Gegend, ich halte immer Ausschau ob ich nicht irgendwo was einreißen kann^^Und mit dem Apache auf Oase geht das auch ziemlich gut. Sowohl als Pilot als auch als Gunner. Hab mal die Top 50 Weltweit mir angeschaut. Die haben ja teilweiße 300-500 solcher Kills. Dagegen sind meine ja ein kleiner Haufen Hühnerkacke Wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Wo? Sicher auf (Speziellen)-Stats Seiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Wo? Sicher auf (Speziellen)-Stats Seiten. Hier Klick Da haben einige richtig viele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Oh, alle einzeln anklicken. Gibt demfall keine richtige Rangliste.:emot-raise: Gucke aber trotzdem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ja meinte mit Top 50 die Top 50 mit den meisten Punkten. Hab ich etwas umständlich beschrieben. So eine 2.0 Rangliste wär mal was feines. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Krass...mache haben ca. 4000h gespielt und haben mit manchen Waffen nicht 1 Kill... Mit 4000 h hätte ich wohl auch 300-500 Zerstörungskills. So viel Zeit hab ich zum Glück nicht. 2 von diesen RAID-Typen sind auch noch drauf...sehe die immer nur auf Arica aufm Hügel am snipern... D_N_E_R_O hat 73771 Dogtags und 8737 Teamkills... :poker-face-troll-ac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Krass...mache haben ca. 4000h gespielt und haben mit manchen Waffen nicht 1 Kill...Mit 4000 h hätte ich wohl auch 300-500 Zerstörungskills. So viel Zeit hab ich zum Glück nicht. 2 von diesen RAID-Typen sind auch noch drauf...sehe die immer nur auf Arica aufm Hügel am snipern... D_N_E_R_O hat 73771 Dogtags und 8737 Teamkills... :poker-face-troll-ac Jo, RAID sind Sniper Booster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Krass...mache haben ca. 4000h gespielt und haben mit manchen Waffen nicht 1 Kill...Mit 4000 h hätte ich wohl auch 300-500 Zerstörungskills. So viel Zeit hab ich zum Glück nicht. 2 von diesen RAID-Typen sind auch noch drauf...sehe die immer nur auf Arica aufm Hügel am snipern... D_N_E_R_O hat 73771 Dogtags und 8737 Teamkills... :poker-face-troll-ac Ich hab dann...0:: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Nene, hatte auch lange die 0! Hab auch gedacht, dass ich die 20 ohne boosten nicht schaffe! Habs dann einfach weiter probiert...und irgendwann weiss man, wie der Hase läuft! Im Moment hab ich 126. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ja ich finde diese Art zu killen lustig. Ist was besonderes. Andere laufen nur mit dem Messer oder sonstwas durch die Gegend, ich halte immer Ausschau ob ich nicht irgendwo was einreißen kann^^Und mit dem Apache auf Oase geht das auch ziemlich gut. Sowohl als Pilot als auch als Gunner. Hab mal die Top 50 Weltweit mir angeschaut. Die haben ja teilweiße 300-500 solcher Kills. Dagegen sind meine ja ein kleiner Haufen Hühnerkacke Meinem Messer gefällt nicht wie du über Messer sprichst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Meinem Messer gefällt nicht wie du über Messer sprichst Hab ja nicht gesagt, dass Messerkills schlecht sind oder so. Aber gäb es diese Dogtag-Sammlung nicht, wären Messerkills auch nicht so von Bedeutung wie sie es sind. Es gibt sie aber und somit sind die auch ganz nett. Aber Zerstörungskills sind halt was Besonderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Da geb ich Hesse zu 100% recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich bleib bei meinem Zahnstocher, 100+ Zerstörungskills reichen mir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 249* UH-60 + oJeSuZo :emot-love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 249*UH-60 + oJeSuZo :emot-love: Haha :'>:: Das wird mir dann doch zu eng, Hesse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Ich seh grad, ich hab 29 2.0 Kills, das ist verdammt viel für mich Und 31 Teamkills, also insgesamt hab ich 60 2.0 ulala Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich seh grad, ich hab 29 2.0 Kills, das ist verdammt viel für mich Und 31 Teamkills, also insgesamt hab ich 60 2.0 ulala Teamkills zählen jetzt als 2.0? Ich mache demnächst mal welche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Teamkills zählen jetzt als 2.0? Ich mache demnächst mal welche jap kam ein patch raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 jap kam ein patch raus. *Trolololol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 jap kam ein patch raus. Stell dir das Gesicht von Hesse vor wenn so ein patch rauskommen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.