Der_Hesse Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Mal wieder einen 10er vollgemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Mal wieder einen 10er vollgemacht Bei wievielen bist jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Als ich das geschrieben habe 230. Jetzt eben hab ich aber den 231. Kill gemacht. War ganz lustig mit der Drohne^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Als ich das geschrieben habe 230.Jetzt eben hab ich aber den 231. Kill gemacht. War ganz lustig mit der Drohne^^ ...und ich bekomme diese Kills einfach nicht hin. :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasio Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Ich habe heute 3 begraben, einfach mit granatwerfer das dach so beschädigt das es in sich einbrach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Ich habe heute 3 begraben, einfach mit granatwerfer das dach so beschädigt das es in sich einbrach. Jo, der Granatwerfer ist da echt gut, kannste gut aus der Entfernung sicher das Haus einstürzen lassen.. Ich hab das früher mit C4 und Explosivschaden gemacht, damit ich nur 3/4 C4's benutzen muss.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 ...und ich bekomme diese Kills einfach nicht hin. :-D Booste es lieber, Hesse hat das Häuser schrotten schon massig trainiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Booste es lieber, Hesse hat das Häuser schrotten schon massig trainiert. Er kennt halt die meisten Tricks.. Wer hätte gedacht, dass wenn man nen Turm anschießt man nen 2.0 kriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Er kennt halt die meisten Tricks..Wer hätte gedacht, dass wenn man nen Turm anschießt man nen 2.0 kriegt. Der Turm richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Was anderes. Ich glaube Nelson Bay ist irgendwie positiv verbuggt. Hab ja schonmal geschrieben, dass ich mit einer Rakete gegen eine Hauswand geschossen hab, ein Typ runtergefallen ist und durch Zerstörung gekillt wurde. Als ich heute Mittag gezockt habt, gab's oben im Killfeed auch einen Zerstörungskill aber alle Häuser waren intakt:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Der Turm richtig? Wie der Turm? Es gibt bestimmte Wachtürme (die mit MG's) wo man einen Z.2.0 kriegt. Wie z.b der in Rush auf Arica Harbour erste Base. Was anderes.Ich glaube Nelson Bay ist irgendwie positiv verbuggt. Hab ja schonmal geschrieben, dass ich mit einer Rakete gegen eine Hauswand geschossen hab, ein Typ runtergefallen ist und durch Zerstörung gekillt wurde. Als ich heute Mittag gezockt habt, gab's oben im Killfeed auch einen Zerstörungskill aber alle Häuser waren intakt:emot-raise: Lol.. Das ist in der tat merkwürdig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Was anderes.Ich glaube Nelson Bay ist irgendwie positiv verbuggt. Hab ja schonmal geschrieben, dass ich mit einer Rakete gegen eine Hauswand geschossen hab, ein Typ runtergefallen ist und durch Zerstörung gekillt wurde. Als ich heute Mittag gezockt habt, gab's oben im Killfeed auch einen Zerstörungskill aber alle Häuser waren intakt:emot-raise: Hinter Kommandoposten B ist ein Loch im Weg, wenn man da runterfällt gibts für irgendeinen (bei Teammates dann Teamkill) immer einen Zerstörungskill.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Hinter Kommandoposten B ist ein Loch im Weg, wenn man da runterfällt gibts für irgendeinen (bei Teammates dann Teamkill) immer einen Zerstörungskill.. Haha das ist ja mal einfach nur und :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Wie der Turm? Es gibt bestimmte Wachtürme (die mit MG's) wo man einen Z.2.0 kriegt. Wie z.b der in Rush auf Arica Harbour erste Base. Lol.. Das ist in der tat merkwürdig Na der Turm wusste es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Heute von 238 auf 245 Vorheriger Post um 18:49 Post hinzugefügt um 22:05 Mittlerweile 247. 9 Stück an einem Tag. Ich frag mich, warum das welche boosten:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Heute von 238 auf 245 Vorheriger Post um 18:49 Post hinzugefügt um 22:05 Mittlerweile 247. 9 Stück an einem Tag. Ich frag mich, warum das welche boosten:emot-raise: Weil die keinen Pro-Pilot haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Weil die keinen Pro-Pilot haben Keine Ahnung, wieviele Kills ich dir zu verdanken habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Keine Ahnung, wieviele Kills ich dir zu verdanken habe Ganz einfach. 247 : 2 Ich mach das gerne, du blühst da immer so auf xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ganz einfach. 247 : 2 Ich mach das gerne, du blühst da immer so auf xDD Ja ich finde diese Art zu killen lustig. Ist was besonderes. Andere laufen nur mit dem Messer oder sonstwas durch die Gegend, ich halte immer Ausschau ob ich nicht irgendwo was einreißen kann^^ Und mit dem Apache auf Oase geht das auch ziemlich gut. Sowohl als Pilot als auch als Gunner. Hab mal die Top 50 Weltweit mir angeschaut. Die haben ja teilweiße 300-500 solcher Kills. Dagegen sind meine ja ein kleiner Haufen Hühnerkacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ja ich finde diese Art zu killen lustig. Ist was besonderes. Andere laufen nur mit dem Messer oder sonstwas durch die Gegend, ich halte immer Ausschau ob ich nicht irgendwo was einreißen kann^^Und mit dem Apache auf Oase geht das auch ziemlich gut. Sowohl als Pilot als auch als Gunner. Hab mal die Top 50 Weltweit mir angeschaut. Die haben ja teilweiße 300-500 solcher Kills. Dagegen sind meine ja ein kleiner Haufen Hühnerkacke Ja Top 50 Weltweit, du hast bald auch 300 & 1/3 boostet sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.