Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BFBC 2 20 kills durch zerstörung

Recommended Posts

2.0 kills sind doch easy mann braucht nur ein guten black hawk Flieger :biggrin5:

wieso wie mann mann am besten ein haus kaputt machen mit c4 oder mit eine gaitling gun die wände einfach so ihn paar sekundne platt macht

mann spielt einfach rush auf isla bei der 2 basis ist die funkstadition ihn ein haus einfach warten bis sie scharf ist und dann mit der gaitling drauf ballern. Wenn mann glück hatt bekommt so 1-4 kills im haus campen auch viele leute.

So habe ich meine 20 2.0 kills gemacht ich habe glaube ich schon so 27 gemacht

2.0 kills sind doch easy mann braucht nur ein guten black hawk Flieger :biggrin5:

wieso wie mann mann am besten ein haus kaputt machen mit c4 oder mit eine gaitling gun die wände einfach so ihn paar sekundne platt macht

mann spielt einfach rush auf isla bei der 2 basis ist die funkstadition ihn ein haus einfach warten bis sie scharf ist und dann mit der gaitling drauf ballern. Wenn mann glück hatt bekommt so 1-4 kills im haus campen auch viele leute.

tumblr_lzb9lwu4sZ1r1mqmto2_500.png

Das ist tatsächlich eine gute Methode. Klappt aber natürlich nicht immer.

Aber mit Blackhawks hab ich bestimmt auch shcon um die 20-30 Zerstörungkills gemacht. oJeSuZo war öfters dabei auf Valparaiso :D

Aber das beste ist immer noch mit dem Granatwerfer meiner Meinung nach.

C4 ist zwar auch ganz gut, nur da hören die Gegner oft dass es gelegt wird und merken dann, was da vor sich geht, sodass sie zu flüchten beginnen.

Mit dem Granatwerfer die Wänden einreißen und gut ist.

Aber das Timing ist natürlich das A und O

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...