patrickGanja Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 kann mir einer helfen die trophiy zu bekommen hab kein bock mehr auf das spiel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Schau mal da: https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/30372-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-bad-company-2-a.html Dort melden sich mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Schau mal da: https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/30372-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-bad-company-2-a.htmlDort melden sich mehr. jop danke schön:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 jop danke schön:biggrin5: Kein Problem, dich hat man auch lange nicht mehr gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Kein Problem, dich hat man auch lange nicht mehr gesehen. haha ja schon ich geh halt arbeiten und bin dan viel zu faul für noch solche sachen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Noch 11 Kills. Lange keinen mehr gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Noch 11 Kills. Lange keinen mehr gemacht Ach du stehst erst bei 9 Kills? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Der Hesse hat Zerstörung 2.0 irgendwie falsch verstanden. Zur Info: Man braucht nicht 200 Kills davon! :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Der Hesse hat Zerstörung 2.0 irgendwie falsch verstanden. Zur Info: Man braucht nicht 200 Kills davon! :biggrin5: Ach so:emot-raise: Ich dachte es gibt einen Extraplatin wenn man die Trophäe zum 10. bekommt:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 2.0 kills sind doch easy mann braucht nur ein guten black hawk Flieger wieso wie mann mann am besten ein haus kaputt machen mit c4 oder mit eine gaitling gun die wände einfach so ihn paar sekundne platt macht mann spielt einfach rush auf isla bei der 2 basis ist die funkstadition ihn ein haus einfach warten bis sie scharf ist und dann mit der gaitling drauf ballern. Wenn mann glück hatt bekommt so 1-4 kills im haus campen auch viele leute. So habe ich meine 20 2.0 kills gemacht ich habe glaube ich schon so 27 gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 2.0 kills sind doch easy mann braucht nur ein guten black hawk Flieger wieso wie mann mann am besten ein haus kaputt machen mit c4 oder mit eine gaitling gun die wände einfach so ihn paar sekundne platt macht mann spielt einfach rush auf isla bei der 2 basis ist die funkstadition ihn ein haus einfach warten bis sie scharf ist und dann mit der gaitling drauf ballern. Wenn mann glück hatt bekommt so 1-4 kills im haus campen auch viele leute. So habe ich meine 20 2.0 kills gemacht ich habe glaube ich schon so 27 gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 2.0 kills sind doch easy mann braucht nur ein guten black hawk Flieger wieso wie mann mann am besten ein haus kaputt machen mit c4 oder mit eine gaitling gun die wände einfach so ihn paar sekundne platt macht mann spielt einfach rush auf isla bei der 2 basis ist die funkstadition ihn ein haus einfach warten bis sie scharf ist und dann mit der gaitling drauf ballern. Wenn mann glück hatt bekommt so 1-4 kills im haus campen auch viele leute. So habe ich meine 20 2.0 kills gemacht ich habe glaube ich schon so 27 gemacht Das ist tatsächlich eine gute Methode. Klappt aber natürlich nicht immer. Aber mit Blackhawks hab ich bestimmt auch shcon um die 20-30 Zerstörungkills gemacht. oJeSuZo war öfters dabei auf Valparaiso Aber das beste ist immer noch mit dem Granatwerfer meiner Meinung nach. C4 ist zwar auch ganz gut, nur da hören die Gegner oft dass es gelegt wird und merken dann, was da vor sich geht, sodass sie zu flüchten beginnen. Mit dem Granatwerfer die Wänden einreißen und gut ist. Aber das Timing ist natürlich das A und O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 5 weitere Kills und ich hab die Anforderung für die Trophäe schon wieder erfüllt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 So, eben geschafft: 222 Kills durch Zerstörung 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 So, eben geschafft: 222 Kills durch Zerstörung 2.0 Ach...hab erst 122:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nickel_246 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 HEY... ich brauche diese trophy und ich krieg sie einfach nicht . Wäre dankbar über jede Hilfe. addet mich einfach : nickel_246 DANKEE!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Hilfe im Sinne von boosten oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Ich wäre auch ganz stark für eine Bosstaktion. Ich habe nämlich auch Probleme diese Trophäe zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nickel_246 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ja im Sinne von Boosten:biggrin5: Wan hättet ihr Zeit?? Und habt ihr ein Headset MfG Nickel:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ja im Sinne von Boosten:biggrin5:Wan hättet ihr Zeit?? Und habt ihr ein Headset MfG Nickel:J: Beredet das doch bitte im Verabredungsthread! Da verabreden sich ständig Leute zum boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.