Chrisfreak28 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hi Ich bräuchte die Trophie auch noch! ICh würde das auch gern organisieren! Bräuchte noch 6 Leute die mitmachen würden. Addet mich!:ChrisFreak28 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinFCB Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 HiIch bräuchte die Trophie auch noch! ICh würde das auch gern organisieren! Bräuchte noch 6 Leute die mitmachen würden. Addet mich!:ChrisFreak28 Habe dich mal im PSN angeschrieben, melde dich bei mir, dann könnten wir 2 Squads fürs Wochenende organisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
established46 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 HiIch bräuchte die Trophie auch noch! ICh würde das auch gern organisieren! Bräuchte noch 6 Leute die mitmachen würden. Addet mich!:ChrisFreak28 also,ich bin dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z!ckY Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 brauche auch noch abriss + 5 freunde messern wann soll es starten??? sagt mir bitte bescheid bin dann mit dabei ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick15 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Bräuchte auch noch beides, genau wie Z!ckY, je nach Termin bin ich dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Bin auch dabei brauch noch 5 freunde messsern Zerstörung 2.0 und Mission erfüllt P.S. Network ID dexi89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZipOh Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 HI, ich bräuchte auch Hilfe bei der Trophy >.< Also wenn noch jemand Member für die Trophy sucht, stehe ich bereit ^^ ID: RedXsteR Onlinezeiten -> Mo - Fr ab ca 16:30 So & Sa ganzen tag :> bis auf ein paar ausnahmen ^^ MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z!ckY Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 wie sieht´s aus bekommen wir mal ne runde zusammen ???:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 wie funktioniert das ganze denn dann eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z!ckY Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 wir müssen 2 teams mit je 4 leuten hinbekommen dann machen wir ein spiel auf erst die einen messern... danach stellt man sich dumm in ein haus /natürlich wird nicht geschossen.. dann wird so lange weiter gemacht bis alle glücklich und zufrieden sind ! (aber man sollte 1-2ersatz spieler haben falls jemand abhaut...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 sind da denn nich noch andere spieler in der map ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 hy brauche die trophie auch noch also einfach adden, bin heute und morgen immer on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZipOh Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Suche noch Member für 20 Killst durch Zerstörung. Im Moment sind wir zu 2. PLS melden PSN ID - RedXsteR Am bessten Heute noch + MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 also ich mach dann mal ne liste sonst verliert man den Überblick 1.dexi89 2. RedXsteR TRAGT EUCH EIN. wenn wir bis Sonntag Abend genug sind wäre ja gut ansonsten machen wir ein Termin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hwoarrang Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 hey also ich bräuchte auch noch die trophy ingame: haworang3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 also ich mach dann mal ne liste sonst verliert man den Überblick 1.dexi89 2. RedXsteR 3. Quetzalcoatl (PSN. poxacoatl) TRAGT EUCH EIN. wenn wir bis Sonntag Abend genug sind wäre ja gut ansonsten machen wir ein Termin Ich bin gern dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hwoarrang Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 hey bis 22 uhr wär ich auch dabei PN: haworang3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player_inan123 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 BIN AUCH DABEI PSN :r2344 ich wäre mindestens 2 leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DM07VFB Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Wär auch dabei!! PSN DM07VFB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 sooo ich mache mal den nächsten termin ... Morgen am 31. um 21 uhr hoffe wir finden bis dahin noch 5 leute die mithelfen hier ist die liste einfach kopieren und euren namen einfügen Squad 1: 1. bLEEd ( PSN : Fire-Hunter13 ) 2. Tight66955 3. AbGedreht 4. Squad 2: 1. 2. 3. 4. ps : hoffe ihr habt alle hs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.