Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BFBC 2 20 kills durch zerstörung

Recommended Posts

Das blöde nur die anderen gamer lassen dich nicht in ruhe das ja leider das problem ^^"""" willst du was machen wirst du weg gesnipt

Da kann ich nur zustimmen.

Es geht aber auch anders, spielt Rusch wo einige Kisten im Haus sind.

Nehmt ein Panzer mit extrasprengkraft und schiesst auf die Häuser, hatte damit schon paar mal 3 bis 5 kills aufeinmal. ^^

Und mit der Drohne kann man auch ein Roadkill machen, habe es einfach mal ausprobiert und habe dann die Trophie bekommen.

Hallo Leute ich wollte mal fragen wer bei soner Art boost mit machen würde wo wir dann gemeinsam die Trophy holen. Bitte tragt euch ein.

1. Doepi_

2.

3.

4.

5.

Natürlich kann auch erweitert werden ;). Mit hoffnung auf die Trophy Doepi :D

ICh wäre für dieses WE am sonntag 14 uhr wäre gut oder ?

1. Doepi_

2.

3. LittLeRecordS

4. MuhammadAli

4 Leute das reicht ein mal leerer server und dann alle joinen 3 kills mit einem haus das passt dann schon ;)

sry leute hab vergessn den beitrag zu löschen

hab das letzte woche schon erledigt. bin nicht mehr dabei

aber ein tipp von mir: wartet bis ihr 8 leute seid, dass ihr den server alleine habt sonst spawnen immer randoms und das klappt nicht so gut glaubt mir

lg

Heute 14 Uhr Zerstörung 2.0 Boost !!! (Closed)

Wie die Überschrift schon sagt ist heute ein Trophy boost. Wer noch mit machen will addet mich MIT DEM HINWEIS AUF BFBC2 da ich nicht jeden annehme!!!

PSN: Doepi_

1. Doepi_

2. MuhammadAli

3. LittLeRecordS

4. Miomatik46

5.

Fügt euch ein und los gehts ;)

mfg Doepi

Hey ^^ brauche ein paar leute um 5 messer kills an freunden durchzuführen und 20 kills durch häuser zerstören... ich bekomms einfach nicht hin :banghead: aber wenn man ein privates spiel mit genug leuten macht sollte es kein problem sein :biggrin5: hoffe es sind genug leute motiviert dazu ^^ und helfe natürlich auch bei anderen problemen :smile: also wer lust und zeit hat einfach adden und "Battlefield Bad Company 2" dazu schreiben ;). Freu mich schon iconxd.gif

godlike_shadow.png

Hey ^^ brauche ein paar leute um 5 messer kills an freunden durchzuführen und 20 kills durch häuser zerstören... ich bekomms einfach nicht hin :banghead: aber wenn man ein privates spiel mit genug leuten macht sollte es kein problem sein :biggrin5: hoffe es sind genug leute motiviert dazu ^^ und helfe natürlich auch bei anderen problemen :smile: also wer lust und zeit hat einfach adden und "Battlefield Bad Company 2" dazu schreiben ;). Freu mich schon iconxd.gif

Frag doch am besten hier nach: https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/30372-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-bad-company-2-a.html

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...