silberstern585 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hey Leute, wir wollen die 2.0 Kills boosten. Da wir die Trophäe zu 8 machen wollen, damit keiner reinkommt und dazwischenfunkt, brauchen wir noch 4 Leute, da wir schon 4 sind. Addet mich einfach im PSN oder schreibt mir ne Anchricht im Forum, wenn ihr mitmachen wollt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hier ich mach gerne mit könnt mich adden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingzz11-- Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Hey Leute,wir wollen die 2.0 Kills boosten. Da wir die Trophäe zu 8 machen wollen, damit keiner reinkommt und dazwischenfunkt, brauchen wir noch 4 Leute, da wir schon 4 sind. Addet mich einfach im PSN oder schreibt mir ne Anchricht im Forum, wenn ihr mitmachen wollt. ich bin auch dabei, ich adde dich psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 wer den abriss Trophäe boosten möchte bin ich auf jeden fall dabei... einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4r4 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hey Leute,wir wollen die 2.0 Kills boosten. Da wir die Trophäe zu 8 machen wollen, damit keiner reinkommt und dazwischenfunkt, brauchen wir noch 4 Leute, da wir schon 4 sind. Addet mich einfach im PSN oder schreibt mir ne Anchricht im Forum, wenn ihr mitmachen wollt. Bin dabei.. :-) Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Bin dabei.. :-)Sent from my iPhone using Tapatalk Adde mich im PSN, wenn du dabei sein willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTeC_MILES Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Also, wenn ihr Heli fliegen könnt, also wirklich können, ist die Trophäe auch relativ leicht. Viele Gegner verstecken sich in Häusern, dort einfach die Wände zerschießen. Aber umbedingt darauf achten: Nicht zu stark circlen, also kreiseln. Sonst kann es passieren, dass ihr sehr schnell unten seid, M2 CG, AT4 oder Tank-Maingun.. Zu empfehlen sind Rush Oasis und Eroberung Atacama Desert, wobei ich Oasis vorziehen würde, da ihr es auf Atacama sehr warscheinlich mit vielen guten Spielern zu tun bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4r4 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Adde mich im PSN, wenn du dabei sein willst. Kann Dich nicht hinzufügen..sind zu viele in Deiner FL.. :-/ Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 bräucht auch noch 5 oder 6 Abrisskills, also ich wäre dabei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hallo So also bitte antworten vllt kann mir sogar admin mir ein rat geben kann ich oder können leute die abrisstrophäe auch im Privaten team match machen? bitte auf schnelle antwort =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hallo So also bitte antworten vllt kann mir sogar admin mir ein rat geben kann ich oder können leute die abrisstrophäe auch im Privaten team match machen? bitte auf schnelle antwort =) Nein kannst du nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 danke für die antwort aber komisch is doch denn auch ein abrisskill oder nicht? man die leute die ,die trophäen machen,machen die für spieler echt nicht leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 danke für die antwort aber komisch is doch denn auch ein abrisskill oder nicht? man die leute die ,die trophäen machen,machen die für spieler echt nicht leicht Ja, aber in einem privaten Match zählt es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Aso okay naja schade aber echt vielen dank für die schnelle antwort =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Aso okay naja schade aber echt vielen dank für die schnelle antwort =) Bitte, dafür sind wir ja da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4r4 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Aso okay naja schade aber echt vielen dank für die schnelle antwort =) Wäre aber auch dabei,wenn ihr noch jmd braucht.. ;-) mir fehlt die auch noch.. ^^ Brauch gerade Abwechslung von nem anderen Spiel.. ;-) Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephirox Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 klar guck mal beim verabredungsthread brauchen sowieso jeden mann am besten 16 stück aber erstmal 16 leute finden die on sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich hätte auvh heut fast den ganzen Tag Zeit. Bei mir würds ja auch recht schnell gehen. Hab schon 17 oder 18 ungeboostet geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4r4 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 klar guck mal beim verabredungsthread brauchen sowieso jeden mann am besten 16 stück aber erstmal 16 leute finden die on sind Adde mich doch einfach, dann sehen wir weiter.. :-) Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Also 16 Leute braucht man auf keinen Fall. Dürfte auch sehr Schwer werden soviele zusammen zu bekommen. 8 reichen schon aus. Mit 2 würde es sogar auch gehen einfach schauen das man bei SDM (Squad-Deathmatch) in 2 verschiedene Teams kommt und dann durch Absprache die entsprechenden Häuser zum Einsturz bringen. Hört sich zwar sehr langwierig an, geht aber recht schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.