TheEnd Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 zählen für diese trophäe auch gekillte leute aus den eigenen reihen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 zählen für diese trophäe auch gekillte leute aus den eigenen reihen? Nein, zählen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolcissimomio Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 suche eine grp die lust hat für die trophäe (Abrisss-Spezialist und Et Tu, Brute?) Ich heiße dolcissimomio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 habe eben mit einer weiteren person geboostet. diese war im generischen team und da ist es sehr oft vorgekommen das es keine zerstörung 2.0 tötung war, sondern ein selbstmord. was könnten wir falsch gemacht haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 habe eben mit einer weiteren person geboostet. diese war im generischen team und da ist es sehr oft vorgekommen das es keine zerstörung 2.0 tötung war, sondern ein selbstmord.was könnten wir falsch gemacht haben? Man muss von Anfang an im Haus stehen, damit es als 2.0 Kill gezählt wird. Also nicht in das einstürtzene Haus reinlaufen, sondern schon drinne stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Man muss von Anfang an im Haus stehen, damit es als 2.0 Kill gezählt wird. Also nicht in das einstürtzene Haus reinlaufen, sondern schon drinne stehen. Ne wieso...? gab doch schon situationen, in denen man kurz nach dem einsturz zu nah am haus stand und noch gekillt wurde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Man muss von Anfang an im Haus stehen, damit es als 2.0 Kill gezählt wird. Also nicht in das einstürtzene Haus reinlaufen, sondern schon drinne stehen. wir standen jedesmal bereits im haus als der jeweils andere das C4 gelegt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ne wieso...?gab doch schon situationen, in denen man kurz nach dem einsturz zu nah am haus stand und noch gekillt wurde... Wo wir die Trophy für einen Freund geboostet haben, mussten wir alle im Haus stehen, ansonsten wurde es nur als Selbstmord gezählt. wir standen jedesmal bereits im haus als der jeweils andere das C4 gelegt hat. Dann ist es wahrscheinlich ein Bug oder derartiges. Da bleibt wohl nur eins übrig, weiter versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ne wieso...?gab doch schon situationen, in denen man kurz nach dem einsturz zu nah am haus stand und noch gekillt wurde... jep, ist mir auch paar mal passiert. das haus ist eig. schon eingestürzt. aber die einsturz geräusche waren noch da. und man steht nicht mal richtig in den trümmern, und trotzdem gabs nen kill für den gegner. ärgerlich sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 jetzt reicht es mir! wir haben eben zwei komplette runden auf white pass geboostet und dabei sämtliche häuser dem erdboden gleich gemacht und jedesmal war es eine selbstelliminierung. hat einer auch schon diese erfahrungen gemacht oder kann mir wer sagen was wir falsch gemacht haben könnten, bzw was wir anders machen sollten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 jetzt reicht es mir! wir haben eben zwei komplette runden auf white pass geboostet und dabei sämtliche häuser dem erdboden gleich gemacht und jedesmal war es eine selbstelliminierung. hat einer auch schon diese erfahrungen gemacht oder kann mir wer sagen was wir falsch gemacht haben könnten, bzw was wir anders machen sollten? der gegner steht im haus, wärend des einsturzes. und beim feind (dein boostkamerad) steht " selbstelliminierung?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 ja, jedesmal ist es eine selbstelimierung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 ja, jedesmal ist es eine selbstelimierung. hilft er beim beschädigen des hauses mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 hilft er beim beschädigen des hauses mit? nein, sie hilft nicht mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich brauche die Trophy auch noch. Wer Interesse hat einfach im PSN adden. Bitte mit Betreff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ket_Wiesel Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich wollte versuchen, diese Trophy am Mittwoch zu holen, falls sich genügend Leute finden. Ansonsten guck einfach mal in den Online-Verabredungs-Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilTiger09 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Guten Tag, leute ich hätte da eine bitte an euch wer hätte lust nachste Woche Freitag mittag so gegen 15 Uhr BFBC2 zu zocken "Zwecks" Platin Trophy. Wäre euch sehr dankbar für genügen Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Guten Tag, leute ich hätte da eine bitte an euch wer hätte lust nachste Woche Freitag mittag so gegen 15 Uhr BFBC2 zu zocken "Zwecks" Platin Trophy. Wäre euch sehr dankbar für genügen Leute Frag doch bitte hier: https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/30372-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-bad-company-2-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich fand die Trophy leicht. Ich habe sie zu zweit mit einem Freund gemacht. Einfach Deathmatch auf Ariba Habor gehen. Dann den Freund sagen, dass er Beitreten soll. Dann müsste eigentlich im Gegner Team sein. Dann (per Telefon) einen Treffpunkt auf der Map ausmachen, und gemeinsam zu einem Haus laufen. Spieler ein legt C4 am Haus an, Spieler 2 geht ins Haus nach oben, und wartet, dass Squadkammeraden bei ihm spawnen. Dann mit dem C4 das Haus zerstören. So dann immer wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich fand die Trophy leicht. Ich habe sie zu zweit mit einem Freund gemacht. Einfach Deathmatch auf Ariba Habor gehen. Dann den Freund sagen, dass er Beitreten soll. Dann müsste eigentlich im Gegner Team sein. Dann (per Telefon) einen Treffpunkt auf der Map ausmachen, und gemeinsam zu einem Haus laufen. Spieler ein legt C4 am Haus an, Spieler 2 geht ins Haus nach oben, und wartet, dass Squadkammeraden bei ihm spawnen. Dann mit dem C4 das Haus zerstören. So dann immer wieder genaus so habe ich es auch versucht. aber jedesmal waren es selbstmorde und keine zerstörung 2.0 tötungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.