Tornic Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Hallo, ich brauche die 20 Zerstörungkills um die Platin zu bekommen. Bitte um hilfe oder gute tipps. Kann mir noch jemand sagen wo ich das gucken kann wie viele Zerstörungkills ich schon habe? https://bfbc2.statsverse.com Plattform eingeben, dann deine online ID und du hast zu allem die Statistik War mal so freundlich und habe gleich mal deine Statistik fertig gemacht Schlechte Nachricht, du hast 0 kills. https://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/EvilDestroyer00/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 https://bfbc2.statsverse.comPlattform eingeben, dann deine online ID und du hast zu allem die Statistik War mal so freundlich und habe gleich mal deine Statistik fertig gemacht Schlechte Nachricht, du hast 0 kills. https://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/EvilDestroyer00/ he gute link hab leider schon platin aber die seite ist gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 he gute link hab leider schon platin aber die seite ist gut Ist ja auch für den Kollegen über uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilDestroyer00 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 oh danke. wie bekommt mant den am schnellsten diese trophäe? freunde einladen oder wie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilDestroyer00 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ach so und die angaben sind nicht korrekt bin jetzt Level 34 https://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/EvilDestroyer00/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gh0stridah- Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 für die abriss trophy einfach im online verabredungsthread in die liste eintragen.. da startet ne runde am samstag. greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 für die abriss trophy einfach im online verabredungsthread in die liste eintragen.. da startet ne runde am samstag.greetz Da haste ihm ja DEN tipp gegeben... anstatt dass ers erst mal mit selbst probieren versuchen soll direkt in den boost-thread schicken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 https://bfbc2.statsverse.comPlattform eingeben, dann deine online ID und du hast zu allem die Statistik Ich hab jetzt mein Profil dort geupdated, aber ist nicht richtig! Et tu Brute hab ich schon seit Monaten und dort steht noch dass ich noch 4 Kills brauche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Ich hab jetzt mein Profil dort geupdated, aber ist nicht richtig! Et tu Brute hab ich schon seit Monaten und dort steht noch dass ich noch 4 Kills brauche! Komisch, bei mir ist alles richtig. Hast du mal zwischendurch deine Trophäen synchronisiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twinCe83 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Die trophies werden da nicht richtig angezeigt bei mir sind auch viele dabei die nicht Angezeigt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Komisch, bei mir ist alles richtig.Hast du mal zwischendurch deine Trophäen synchronisiert? ja das mach ich jeden Tag, das Problem ist ja aber schon ein paar Monate Die trophies werden da nicht richtig angezeigt bei mir sind auch viele dabei die nicht Angezeigt werden. schade .... gibts eine bessere seite? Ich möchte wissen wie viele Kills durch Zerstörung mir noch für die Trophy fehlen. Dass ich erst 6 Kills habe, kann ich nicht ganz glauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 schade .... gibts eine bessere seite? Ich möchte wissen wie viele Kills durch Zerstörung mir noch für die Trophy fehlen. Dass ich erst 6 Kills habe, kann ich nicht ganz glauben. https://bfbcs.com/ Entweder oben recht´s gucken oder du gehst nach unten, bis zu den Achievements und guckst dort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Wenn man ein paar Kills durch Zerstörung macht und das Spiel dann verlässt, werden die dann gespeichert? Denn 20 Gebäude werde ich nicht finden in einem Spiel und ich will die Trophäe so schnell wie möglich machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Wenn man ein paar Kills durch Zerstörung macht und das Spiel dann verlässt, werden die dann gespeichert? Denn 20 Gebäude werde ich nicht finden in einem Spiel und ich will die Trophäe so schnell wie möglich machen Ja klar werden die Kills gespeichert nach jedem Match:smile:. Kannst sogar quitten und die sind gespeichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Ja klar werden die Kills gespeichert nach jedem Match:smile:. Kannst sogar quitten und die sind gespeichert Ich kann wirklich das Spiel verlassen nach meinetwegen 3 Kills durch Zestörung, und die werden gespeichert? EP werden nämlich nicht gespeichert wenn man verlässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Nein, dann ist alles weg, wenn man mittendrin abbricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Nein, dann ist alles weg, wenn man mittendrin abbricht. Wenn "speichert" erscheint, sollte es gespeichert werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Nichts verschwindet wenn man quittet, alles wird nach und nach dazu gezählt.. Nur bei nem freeze oder wenn man gekickt wird ist alles weg, aber sonst nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Nichts verschwindet wenn man quittet, alles wird nach und nach dazu gezählt..Nur bei nem freeze oder wenn man gekickt wird ist alles weg, aber sonst nicht Echt jetzt? Wenn man mitten im Spiel abbricht? Dachte das geht immer verloren, deswegen steig ich aus laufenden Matches nicht aus, auch wenn sie noch so schlecht sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Mann so langsam nerven mich diese diskussionen über diese scheiße... es soll endlich mal jemand in erfahrung bringen in welchen situationen punkte/kills gespeichert werden und wann nicht, denn all das hier sind alles nur spekulationen und leicht zu täuschende eigene erfahrungen... ich werd auch ma direkt bei EA nachfragen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.