Merlin-87 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 würde mich mal interessieren was denn so die größte menge an gegnern war,die ihr alle hier mit ner zerstörung auf einmal erwischt habt???.. habe die tage auf white pass bei flagge b 3gegner auf einmal erwischt.. das wird sicher getoppt So in einer Runde nie welche erwischt. Habe es dann irgendwann satt gehabt und geboostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Dann mal die frage anders rum... wie oft passiert es euch dass ihr in einem haus untergeht...? dass ihr im eifer des gefechts das zusammenstürzen gar nicht bemerkt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Dann mal die frage anders rum...wie oft passiert es euch dass ihr in einem haus untergeht...? dass ihr im eifer des gefechts das zusammenstürzen gar nicht bemerkt... Eigentlich nur wenn mir ein Blauer im Weg steht oder mein Typ wieder an einer Kante hängen bleibt Aber nicht sehr oft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Dann mal die frage anders rum...wie oft passiert es euch dass ihr in einem haus untergeht...? dass ihr im eifer des gefechts das zusammenstürzen gar nicht bemerkt... sehr selten.. wenn ich den sound höre kurz vorm einstürzen,dann bin ich immer sehr schnell ausm haus raus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 sehr selten.. wenn ich den sound höre kurz vorm einstürzen,dann bin ich immer sehr schnell ausm haus raus.. Wenn ich höre, dass das Haus einstürzt, bleibe ich prinzipiell immer drin und lasse mich dadurch killen. Ich weiß, wie ätzend diese Trophy sein kann, da will ich immer helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Eigentlich nur wenn mir ein Blauer im Weg steht oder mein Typ wieder an einer Kante hängen bleibt Aber nicht sehr oft Ja natürlich passiert das selten... das war auch eher eine rhetorische frage... aber ihr seht dass das bei guten spielern auch mal passiert... weil eben ein teamkamerad oder ne blöde kante im weg steht... ihr wisst ja bestimmt wieviele noobs es gibt... die nen gegner nicht sehen wenn er vor ihnen steht... so einer würde erst recht nicht bemerken wenn das haus einstürzt in dem er drin steht... man muss halt einfach auch glück bei der gegnerauswahl haben... Wenn ich höre, dass das Haus einstürzt, bleibe ich prinzipiell immer drin und lasse mich dadurch killen. Ich weiß, wie ätzend diese Trophy sein kann, da will ich immer helfen Hehe sehr rücksichtsvoll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 GESCHAFFT!!!!! eben grade den 20ten kill auf white pass gemacht und platin bekommen... war das ne schwere geburt.. jetz kann ich endlich wieder mit meinen lieblingswaffen spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Na siehste... glückwunsch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Dann mal die frage anders rum...wie oft passiert es euch dass ihr in einem haus untergeht...? dass ihr im eifer des gefechts das zusammenstürzen gar nicht bemerkt... Nicht sehr oft, bin nur 2-3 mal darin gestorben:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Dazu kommt noch der hauseinsturzüberlebensbug... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 GESCHAFFT!!!!! eben grade den 20ten kill auf white pass gemacht und platin bekommen... war das ne schwere geburt.. jetz kann ich endlich wieder mit meinen lieblingswaffen spielen... Glückwunsch Hatte meinen 20. auch auf White Pass ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert84 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ich suche noch Leute die mir helfen mit den Zerstörungs-Kills. Addn unter: Norbert84 Ich könnte auch bei anderen Games aushelfen falls es passt. Bitte in der ADD-Anfrage schreiben: BFBC2 2.0 Kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ich suche noch Leute die mir helfen mit den Zerstörungs-Kills.Addn unter: Norbert84 Ich könnte auch bei anderen Games aushelfen falls es passt. Bitte in der ADD-Anfrage schreiben: BFBC2 2.0 Kills Frag bitte hier nach, dort wird man dir helfen:) https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/30372-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-bad-company-2-a-1264.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Eine langwierige Trophäe, habe in 3 Tagen nur 3 2.0 KILLS zusammengebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Eine langwierige Trophäe, habe in 3 Tagen nur 3 2.0 KILLS zusammengebracht weiter probieren.. ging mir genauso. habe vor einigen tagen auch nur ne paar kills geschafft und zig spiele "umsonst" gespielt.. aber nach ner weile gehts besser.. also ich habs am besten auf white pass/eroberung gemacht.. dann mit dem sniper gespielt und extra sprengstoff eingepackt.. dann immer flaggeB u C abgelaufen und mit bewegungssensoren geschaut ob da wer im haus is.. wenn ja schnell rein,c4 an die wände und wieder raus.. dann konnte mann nur hoffen das der gegner im haus geblieben is.. wie gesagt,einfach weiter am ball bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Wie ihr seht ist es immer wieder des selbe... erst wird rumgenörgelt dass mans nicht schafft weil keiner im haus untergeht und gleich die hoffnungen aufgegeben und dann passierts doch... von nichts kommt halt nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Wie ihr seht ist es immer wieder des selbe...erst wird rumgenörgelt dass mans nicht schafft weil keiner im haus untergeht und gleich die hoffnungen aufgegeben und dann passierts doch... von nichts kommt halt nichts... ja die sache ist ja die, alle wollen zerstörungskills und warten draussen vorm haus,...:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Tja da seht ihr mal in was für eine bredouille die die leute bringen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hab gestern 5 kills durch 2.0 zerstörung gemacht In 2 runden auf White Pass, da sie eh immer in den Häusern campen, immer drauf halten mit dem Raketenwerfer :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilDestroyer00 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Hallo, ich brauche die 20 Zerstörungkills um die Platin zu bekommen. Bitte um hilfe oder gute tipps. Kann mir noch jemand sagen wo ich das gucken kann wie viele Zerstörungkills ich schon habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.