Dr_Med_Tobs Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 thx Also du hast nicht zufällig lust mir zu "helfen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 thx Also du hast nicht zufällig lust mir zu "helfen" Hier findest du genug Leute, die dir helfen: https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/30372-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-bad-company-2-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ich hab gestern sage und schreibe 1nen Kill gemacht Hat jem lust die mit mir zu machen ?Ps: Wo kann ich eigentlich sehen wieviele ich schon habe ? "Nur einen" sagst du...? an manchen tagen hatte ich keinen einzigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drahmin1987 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 seit ihr noch dabei die trophy zu holen oder hab ihr sie schon brauche sie nämlich auch noch wenn ja dann schickt mir ne anfrage wenn nicht würdet ihr mir dann eben dabei helfen pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 seit ihr noch dabei die trophy zu holen oder hab ihr sie schon brauche sie nämlich auch noch wenn ja dann schickt mir ne anfrage wenn nicht würdet ihr mir dann eben dabei helfen pls Hier wird die Trophie gemacht: https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/30372-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-bad-company-2-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EA-Player Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 zählen diese 20 kills auch wen man seine eigenen leute gekillt hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 zählen diese 20 kills auch wen man seine eigenen leute gekillt hat ? Nein, tun sie nicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EA-Player Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 ah danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 ah danke dir Immer gerne:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Wow! Ich bin jetzt bei 10...:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Wow! Ich bin jetzt bei 10...:'> Fehlt doch nicht mehr viel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Wow! Ich bin jetzt bei 10...:'> hab nach gefühlten tausend anläufen auf white pass gestern auch den 10ten kill geschafft.. schon sehr frustriend wenn mann in einem spiel gleich 3gegner erwischt und dann gar nichts mehr klappt.. hoffe das die "letzten" 10kills nicht so lang dauern.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 hab nach gefühlten tausend anläufen auf white pass gestern auch den 10ten kill geschafft.. schon sehr frustriend wenn mann in einem spiel gleich 3gegner erwischt und dann gar nichts mehr klappt.. hoffe das die "letzten" 10kills nicht so lang dauern.. Aber du siehst wie geil es ist wenn so ein kill klappt... gerade weil er so selten passiert... leute die boosten verpassen genau das... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Aber du siehst wie geil es ist wenn so ein kill klappt...gerade weil er so selten passiert... leute die boosten verpassen genau das... klar is das ne besonderer moment wenn es klappt,bloss leidet das allgemeine spiel ziemlich drunter.. habe gestern mehr teamkills gemacht,als vorher in den gesammten knapp 100std.. wenn ich das geschafft habe,bin ich echt froh.. wie gesagt noch 10kills:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 klar is das ne besonderer moment wenn es klappt,bloss leidet das allgemeine spiel ziemlich drunter.. habe gestern mehr teamkills gemacht,als vorher in den gesammten knapp 100std.. wenn ich das geschafft habe,bin ich echt froh.. wie gesagt noch 10kills:dozey: Naja teamkills sind ja jetzt nicht so tragisch... das allgemeine spiel leidet nur darunter wenn du dich zu sehr verkrampfst diese kills zu versuchen... ich sags immer wieder, chillt, macht alles wie immer, mit nem tick mehr auf häuser konzentriert und die kills kommen von alleine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEMUETLICH Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Wow! Ich bin jetzt bei 10...:'> ich habe jetzt vier. wer hilft mir ? ich bin auch zu zweit also wir brauchen noch sechs andere abriss noobs...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 würde mich mal interessieren was denn so die größte menge an gegnern war,die ihr alle hier mit ner zerstörung auf einmal erwischt habt???.. habe die tage auf white pass bei flagge b 3gegner auf einmal erwischt.. das wird sicher getoppt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Keine Doppelposts. Hier der richtige Thred: https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/30372-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-bad-company-2-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 würde mich mal interessieren was denn so die größte menge an gegnern war,die ihr alle hier mit ner zerstörung auf einmal erwischt habt???.. habe die tage auf white pass bei flagge b 3gegner auf einmal erwischt.. das wird sicher getoppt Ich hab ein einziges mal 4 erwischt.. 3 auf einmal ist schon Spitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ich hab ein einziges mal 4 erwischt.. 3 auf einmal ist schon Spitze okay aber seitdem wollen die kills gar nicht mehr so richtig klappen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.