Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BFBC 2 20 kills durch zerstörung

Recommended Posts

seit ihr noch dabei die trophy zu holen oder hab ihr sie schon brauche sie nämlich auch noch wenn ja dann schickt mir ne anfrage wenn nicht würdet ihr mir dann eben dabei helfen pls

Hier wird die Trophie gemacht: https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/30372-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-bad-company-2-a.html

Wow! Ich bin jetzt bei 10...:xd::'>

hab nach gefühlten tausend anläufen auf white pass gestern auch den 10ten kill geschafft.. schon sehr frustriend wenn mann in einem spiel gleich 3gegner erwischt und dann gar nichts mehr klappt.. hoffe das die "letzten" 10kills nicht so lang dauern..

hab nach gefühlten tausend anläufen auf white pass gestern auch den 10ten kill geschafft.. schon sehr frustriend wenn mann in einem spiel gleich 3gegner erwischt und dann gar nichts mehr klappt.. hoffe das die "letzten" 10kills nicht so lang dauern..

Aber du siehst wie geil es ist wenn so ein kill klappt...

gerade weil er so selten passiert...

leute die boosten verpassen genau das...;)

Aber du siehst wie geil es ist wenn so ein kill klappt...

gerade weil er so selten passiert...

leute die boosten verpassen genau das...;)

klar is das ne besonderer moment wenn es klappt,bloss leidet das allgemeine spiel ziemlich drunter.. habe gestern mehr teamkills gemacht,als vorher in den gesammten knapp 100std.. wenn ich das geschafft habe,bin ich echt froh.. wie gesagt noch 10kills:dozey:

klar is das ne besonderer moment wenn es klappt,bloss leidet das allgemeine spiel ziemlich drunter.. habe gestern mehr teamkills gemacht,als vorher in den gesammten knapp 100std.. wenn ich das geschafft habe,bin ich echt froh.. wie gesagt noch 10kills:dozey:

Naja teamkills sind ja jetzt nicht so tragisch...

das allgemeine spiel leidet nur darunter wenn du dich zu sehr verkrampfst diese kills zu versuchen...

ich sags immer wieder, chillt, macht alles wie immer, mit nem tick mehr auf häuser konzentriert und die kills kommen von alleine...:smile:

würde mich mal interessieren was denn so die größte menge an gegnern war,die ihr alle hier mit ner zerstörung auf einmal erwischt habt???.. habe die tage auf white pass bei flagge b 3gegner auf einmal erwischt.. das wird sicher getoppt

würde mich mal interessieren was denn so die größte menge an gegnern war,die ihr alle hier mit ner zerstörung auf einmal erwischt habt???.. habe die tage auf white pass bei flagge b 3gegner auf einmal erwischt.. das wird sicher getoppt

Ich hab ein einziges mal 4 erwischt.. 3 auf einmal ist schon Spitze ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...