A_damN Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Und was soll uns das sagen?Es gibt halt Leute, die haben nicht den Skill dafür. So wie ich z.B., trotzdem werde ich es erstmal versuchen. Wenn es dann nicht klappt, mache ich es auch. Aber erst, wenn ich genug Versuche hinter mir habe und es garnicht geklappt hat, auch nur einen Kill zu holen. Nicht jeder hat die Übersicht für sowas wie die "Cracks" die in diesem Unterforum zu finden sind. Das war einfach meine meinung übers boosten... nichts persönliches gegen jemanden... wenn es jemand nicht auf die konventionelle art schafft und zum boosten greifen muss dann sollte auch akzeptiert werden dass kleine neckereien folgen... man muss vor allem auch kein crack sein um diese trophäe zu bekommen... da gibts entscheidend schwerere trophäen in anderen games wie du als forum-veteran bestimmt weißt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Ich wünsche da viel Glück,denn ich habe mehr als 1 Monat gebraucht.Ich wahr nur auf das 2.0 Killen fixiert und habe mit Glueck am Tag 1 gekillt.Es lief auch paar Tage ohne iwas rum.Das hat meine Kd auch dann noch sehr ziemlich versaut.(Die Kd geht mir zwar am **** Vorbei,aber schon blöd,wenn man wegen der schlechten Kd verurteilt wird. Vlt solltet ihr nur Rush spielen und die Maps anwählen,wo die Ziele im Haus sind.Dann C4 mit mehr Explosion und mehr Dynamit nehmen und dann bombe legen.Wenn ihr seht jmd ist im Haus drinne zündet ihr das Dynamit.Er versucht es evtl zu entschärfen und kracht mit dem Haus zusammen.Manchmal kann es sogar passieren,dass da selbstmord steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Das war einfach meine meinung übers boosten...nichts persönliches gegen jemanden... wenn es jemand nicht auf die konventionelle art schafft und zum boosten greifen muss dann sollte auch akzeptiert werden dass kleine neckereien folgen... man muss vor allem auch kein crack sein um diese trophäe zu bekommen... da gibts entscheidend schwerere trophäen in anderen games wie du als forum-veteran bestimmt weißt... gibt mit sicherheit schwerere trophäen,bloss haben die sehr wenig mit der trophäe hier zu tun.. als veteran solltest du lieber mal tipps geben wie die "neulinge" aufm schlachtfeld(wo ich dazu gehöre) schnell an die destruction kills kommen.. bin für jeden tipp dankbar.. habe grade mal 4kills bisher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 2 gute Möglichkeiten: 1. Nelson Bay, Rush und als Verteidiger. Base ob A oder B ist relativ. Du bereitest ein Haus vor d.h. du sprengst fast alle Wände bevor die Gegner kommen. Dann setzt du C4 an die letzten Stützwände und wartest auf Gegner. Sobal ein Gegner ins Haus geht, zündest du. Zerstörst zwar das Uplink aber bekommst einen oder mehrere 2.0 Kills. 2. Man braucht hier für 8 Spieler. Man öffnet ein Squad mit 4 Spielern und startet ein Spiel in "Squad Rush". Falls noch "Fremde" Spieler im Spiel sind, einfach nichts tun und warten bis sie das Spiel verlassen. Zwischendurch Selbstmord machen, damit man nicht gekickt wird. Sobald ein "Fremder" das Spiel verlässt, joint ein anderer von euch nach. Das macht ihr solange, bis das Spiel voll ist und alle von euch im Spiel sind. Danach einfach die 2.0 Kills machen. __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Das war einfach meine meinung übers boosten...nichts persönliches gegen jemanden... wenn es jemand nicht auf die konventionelle art schafft und zum boosten greifen muss dann sollte auch akzeptiert werden dass kleine neckereien folgen... man muss vor allem auch kein crack sein um diese trophäe zu bekommen... da gibts entscheidend schwerere trophäen in anderen games wie du als forum-veteran bestimmt weißt... Ok, ich hatte das etwas anderes interpretiert, ist akzeptiert. Aber ich brauche z.B. nach wie vor auch die 20 Kills, ich bekomme sie nicht hin. Habe es bis jetzt auch noch nicht wirklich intensiv versucht, habe sowieso noch genug zu tun. Natürlich gibt es schwerere Games, aber wie gesagt, manche lachen über das eine, wo andere sich einen abbrechen. So, ich glaube, wir sollten aber B2T kommen, sonst schreib mir ruhig auf's Profil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 einfach port valdez, rush. als verteidiger immer st-soldat mit extra c4 & größeren schaden. bei erste base A und zweite base B mit das haus mit C4 umwickeln ( einfach an alle 4 wänden bisschen C4 ) dann warten bis bombe gelegt ist, zünden, mit glück hab ich zwischen 1-5 kills gemacht. ohne boosten zeitaufwand: 3-4h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Hatte gestern hier einige aus dem Forum, mit denen das boosten eigentlich prima geklappt hat.....tja, eigentlich, weil ich die VIP-Maps nicht freigeschaltet habe. Eigentlich das auch nicht wollte. Aber ich werde wohl in den sauren Apfel beissen und mir diese freischalten, sonst fliege ich immer aus dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ich wünsche da viel Glück,denn ich habe mehr als 1 Monat gebraucht.Ich wahr nur auf das 2.0 Killen fixiert und habe mit Glueck am Tag 1 gekillt.Es lief auch paar Tage ohne iwas rum.Das hat meine Kd auch dann noch sehr ziemlich versaut.(Die Kd geht mir zwar am **** Vorbei,aber schon blöd,wenn man wegen der schlechten Kd verurteilt wird.Vlt solltet ihr nur Rush spielen und die Maps anwählen,wo die Ziele im Haus sind.Dann C4 mit mehr Explosion und mehr Dynamit nehmen und dann bombe legen.Wenn ihr seht jmd ist im Haus drinne zündet ihr das Dynamit.Er versucht es evtl zu entschärfen und kracht mit dem Haus zusammen.Manchmal kann es sogar passieren,dass da selbstmord steht. Genau damit werft ihr euch den größten stein in den weg... das "fixiert sein" auf 2.0 kills... wer es aber doch eilig hat und kein bock hat die trophy nebenbei zu gewinnen der gehe am besten auf white pass oder cold war... da gibts massenhaft häuser mit massenhaft campern drin... das explosionsperk würde ich nicht nehmen da ihr damit eher einen c4-kill macht... natürlich gehört auch glück dazu, wie in jedem spiel... entdeckt ihr aber einen camper der im dachboden chillt ist euch der 2.0er sicher... gibt mit sicherheit schwerere trophäen,bloss haben die sehr wenig mit der trophäe hier zu tun.. als veteran solltest du lieber mal tipps geben wie die "neulinge" aufm schlachtfeld(wo ich dazu gehöre) schnell an die destruction kills kommen.. bin für jeden tipp dankbar.. habe grade mal 4kills bisher siehe oben... Ok, ich hatte das etwas anderes interpretiert, ist akzeptiert. Aber ich brauche z.B. nach wie vor auch die 20 Kills, ich bekomme sie nicht hin. Habe es bis jetzt auch noch nicht wirklich intensiv versucht, habe sowieso noch genug zu tun. Natürlich gibt es schwerere Games, aber wie gesagt, manche lachen über das eine, wo andere sich einen abbrechen. So, ich glaube, wir sollten aber B2T kommen, sonst schreib mir ruhig auf's Profil. Naja gelacht hab ich über die trophäe ebenso wenig... es war für mich genauso wie für die meisten die letzte trophäe die mir gefehlt hat, nur mit dem unterschied dass ich dieses game saugerne spiele und sie durch diese lockerheit einfach nebenbei gekommen ist... einfach port valdez, rush.als verteidiger immer st-soldat mit extra c4 & größeren schaden. bei erste base A und zweite base B mit das haus mit C4 umwickeln ( einfach an alle 4 wänden bisschen C4 ) dann warten bis bombe gelegt ist, zünden, mit glück hab ich zwischen 1-5 kills gemacht. ohne boosten zeitaufwand: 3-4h Auch dir rate ich keine explosionsverstärkung zu nehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Naja gelacht hab ich über die trophäe ebenso wenig... es war für mich genauso wie für die meisten die letzte trophäe die mir gefehlt hat, nur mit dem unterschied dass ich dieses game saugerne spiele und sie durch diese lockerheit einfach nebenbei gekommen ist... Naja, und ich bin eher so das Kanonenfutter, das da in den Leveln immer rumläuft. Ich bin kurz vor Level 10 und im normalen Spiel habe ich noch keine 2.0-Kills gemacht. Also nebenbei ist bei mir nix. Aber ich muss zugeben, Spass macht es. Obwohl ich nicht der grosse Online-Zocker bin. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Naja, und ich bin eher so das Kanonenfutter, das da in den Leveln immer rumläuft. Ich bin kurz vor Level 10 und im normalen Spiel habe ich noch keine 2.0-Kills gemacht. Also nebenbei ist bei mir nix. Aber ich muss zugeben, Spass macht es. Obwohl ich nicht der grosse Online-Zocker bin. ^^ Duke kehrt seinem eigenen Spiel Duke Nukem Forever den Rücken und ist Online in BFBC 2 anzutreffen. :'> Na wenn dein Arbeitgeber dich nicht feuert, dann weiß ich auch nicht. Ist dein neues Duke Nukem so schlecht das du dich in anderen Spielen vermarkten musst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Naja, und ich bin eher so das Kanonenfutter, das da in den Leveln immer rumläuft. Ich bin kurz vor Level 10 und im normalen Spiel habe ich noch keine 2.0-Kills gemacht. Also nebenbei ist bei mir nix. Aber ich muss zugeben, Spass macht es. Obwohl ich nicht der grosse Online-Zocker bin. ^^ bin level 50 und hab nur "67" 2.0 kills @A_DamN ich habso gemacht, hat geklappt und habse schon über 1 jahr. @Merlin was meinst du genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juif_xX Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Habs schon 3-4 mal gepostet Am besten geht es zu 2 auf Atacama Desert bei Eroberung --> man geht zu 2 in das selbe Spiel , schaut sich die gegner an , dann verlässt einer das spiel , geht ins Ps3 Menü bei Spielerbegegnungen und added 2-3 Leute , wenn die angenommen haben joint man ganz einfach und dann schreibt man sich während man sich versteckt wo man ist und fängt an sich bei A ,B oder C zu treffen so gehts sehr einfach( kurznarichten gehn auch wie FA KRH n GBH (flagge A kleines rotes haus neben grossen blauen haus) so habe ich es gemacht klappte wunderbar und ging recht fix (ich habe auf 5 verschiedenen accounts platin , mach jetzt nur noch auf meinem juif_xX account alle dlc trophys , und einem freund platin dann hab ichs 6 mal gemacht ) Ich schaffe in 1 atacama desert mit dem richtigen partner mindestens 13 2.0 kills dh in 2 runden *DinG* 2.0 trophy ich überlege mir ein Video darüber zu machen Für mich ist das der schnellste Weg gewesen , wer denkt er kann es besser kann es ja auch auf seine art machen net böse gemeint will nur helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Wenn du es schon 3-4 mal gepostet hast müssten wir es schon so langsam verstanden haben... dass man sich verabredet... dass man sich im haus begraben lässt und umgekehrt... dass boosten der schnellste weg ist... usw... warum es auf atacama passieren muss ist für mich jetzt nicht nachvollziehbar... auf jeden fall ist es die einfachste methode für die leute die nichts mit bc2 anfangen können und nur die trophäen haben wollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Wenn du es schon 3-4 mal gepostet hast müssten wir es schon so langsam verstanden haben...dass man sich verabredet... dass man sich im haus begraben lässt und umgekehrt... dass boosten der schnellste weg ist... usw... warum es auf atacama passieren muss ist für mich jetzt nicht nachvollziehbar... auf jeden fall ist es die einfachste methode für die leute die nichts mit bc2 anfangen können und nur die trophäen haben wollen... Na bei Atacama wirst du wenigstens nicht gestört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Na bei Atacama wirst du wenigstens nicht gestört Da kannste auch die squads modes zu nutzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juif_xX Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 TheShadow123 hat recht da wird man nicht gestört , einfach aus dem squad team raus und da hat man genug platz um sich zu verstecken und da ist fast niemand in häusern meist in panzer oder heli dh man kann es problemlos machen .... A_damN Ja anscheinend nicht ,sonst würde diese Frage ja nicht 1000 mal wiederholt werden Manche Menschen sind einfach zu FAUL zum Lesen UND WAS SOLL DASS DEN HEIßEN ? ---> auf jeden fall ist es die einfachste methode für die leute die nichts mit bc2 anfangen können und nur die trophäen haben wollen... Blödsin Blödsin Bei BFBC2 hab ich sehr viel spaß gehabt und ist eins von vielen Spielen wo ich auch so gespielt hätte ohne trophäen also ausserdems bin ich verdammt gut in dem Game habs ja schon par mal durch desshalb warum soll man ein Game 6 mal durchspielen ?? 5 mal bis minimum lvl 22 und sonst nichts damit anfangen können ? UND DANN noch 3 DLC's kaufen für immer nur 4 lausige trophäen ehm glaube nicht !! Echt dumm , ist nicht böse gemeint aber man brauch jemanden nicht so anzufahren NUR WEIL MAN EINE ANTWORT GIBT 4 MAL HINTEREINANDER UM ZU HELFEN ODER MUSS ICH MICH JETZT ENTSCHULDIGEN DASS ICH HELFEN WOLLTE !! ?? GLAUB NICHT ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 TheShadow123 hat recht da wird man nicht gestört , einfach aus dem squad team raus und da hat man genug platz um sich zu verstecken und da ist fast niemand in häusern meist in panzer oder heli dh man kann es problemlos machen ....A_damN Ja anscheinend nicht ,sonst würde diese Frage ja nicht 1000 mal wiederholt werden Manche Menschen sind einfach zu FAUL zum Lesen UND WAS SOLL DASS DEN HEIßEN ? ---> auf jeden fall ist es die einfachste methode für die leute die nichts mit bc2 anfangen können und nur die trophäen haben wollen... Blödsin Blödsin Bei BFBC2 hab ich sehr viel spaß gehabt und ist eins von vielen Spielen wo ich auch so gespielt hätte ohne trophäen also ausserdems bin ich verdammt gut in dem Game habs ja schon par mal durch desshalb warum soll man ein Game 6 mal durchspielen ?? 5 mal bis minimum lvl 22 und sonst nichts damit anfangen können ? UND DANN noch 3 DLC's kaufen für immer nur 4 lausige trophäen ehm glaube nicht !! Echt dumm , ist nicht böse gemeint aber man brauch jemanden nicht so anzufahren NUR WEIL MAN EINE ANTWORT GIBT 4 MAL HINTEREINANDER UM ZU HELFEN ODER MUSS ICH MICH JETZT ENTSCHULDIGEN DASS ICH HELFEN WOLLTE !! ?? GLAUB NICHT ! Wie gesagt da kannste auch die squad modes benutzen... dass die leute zu faul sind haste richtig erkannt... wenn du aber jetzt jedes mal immer wieder darauf reagierst und sie fütterst, kommen immer wieder leute und fragen... kennt man vom marktplatz... brotkrümel -> tauben -> noch mehr tauben bei der erziehung darfst du auch nicht nachgeben nur weil so süß danach gefragt wird... was das heißen soll...? genau das was da steht... wenn du so verdammt gut bist in dem game dann frage ich mich warum du die trophäe geboostet hast... stellt sich die frage ob du genauso faul warst wie die leute die kein bock hatten zu lesen oder du doch nicht so gut bist wie du schreibst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 TheShadow123 hat recht da wird man nicht gestört , einfach aus dem squad team raus und da hat man genug platz um sich zu verstecken und da ist fast niemand in häusern meist in panzer oder heli dh man kann es problemlos machen ....A_damN Ja anscheinend nicht ,sonst würde diese Frage ja nicht 1000 mal wiederholt werden Manche Menschen sind einfach zu FAUL zum Lesen UND WAS SOLL DASS DEN HEIßEN ? ---> auf jeden fall ist es die einfachste methode für die leute die nichts mit bc2 anfangen können und nur die trophäen haben wollen... Blödsin Blödsin Bei BFBC2 hab ich sehr viel spaß gehabt und ist eins von vielen Spielen wo ich auch so gespielt hätte ohne trophäen also ausserdems bin ich verdammt gut in dem Game habs ja schon par mal durch desshalb warum soll man ein Game 6 mal durchspielen ?? 5 mal bis minimum lvl 22 und sonst nichts damit anfangen können ? UND DANN noch 3 DLC's kaufen für immer nur 4 lausige trophäen ehm glaube nicht !! Echt dumm , ist nicht böse gemeint aber man brauch jemanden nicht so anzufahren NUR WEIL MAN EINE ANTWORT GIBT 4 MAL HINTEREINANDER UM ZU HELFEN ODER MUSS ICH MICH JETZT ENTSCHULDIGEN DASS ICH HELFEN WOLLTE !! ?? GLAUB NICHT ! Du bist echt anstrengend, weißt du das? mann zockt doch einfach mal isla map Es gibt auch noch bessere Maps dafür.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Med_Tobs Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ich hab gestern sage und schreibe 1nen Kill gemacht Hat jem lust die mit mir zu machen ? Ps: Wo kann ich eigentlich sehen wieviele ich schon habe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ich hab gestern sage und schreibe 1nen Kill gemacht Hat jem lust die mit mir zu machen ?Ps: Wo kann ich eigentlich sehen wieviele ich schon habe ? https://bfbcs.com/ Platform PS3 auswählen. PSN-ID eintragen. Dann stehen die 2.0 Kills einmal oben rechts oder du gehst nach unten, bis zu den Achievements und gehst auf die Trophy, dann wird dir angezeigt, wieviele du noch brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.