Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BFBC 2 20 kills durch zerstörung

Recommended Posts

Noch mal einen Tipp für die Zerstörungstrophy:

Jagt in African Habour einfach ein Haus nach dem anderen mit C4 in die Luft (mit Camperz drinne). Wenn ihr es richtig macht bekommt ihr sicher 5 Zerstörungskills pro Runde. Die Trophy ist kein Problem und wenn man sie mit anderen machen will dauert es etwa 7 Stunden.. 4 um einen Server zu finden und 3 bis alle die Kills bekommen.

Alleine ist man schneller und hat mehr Spass :D

Jagt in African Habour einfach ein Haus nach dem anderen mit C4 in die Luft (mit Camperz drinne). Wenn ihr es richtig macht bekommt ihr sicher 5 Zerstörungskills pro Runde. Die Trophy ist kein Problem und wenn man sie mit anderen machen will dauert es etwa 7 Stunden.. 4 um einen Server zu finden und 3 bis alle die Kills bekommen.

Was für ein Tipp ^^

Ach echt das geht? :facepalm:

Du meinst bestimmt arica harbour...:biggrin5:

African ist anscheinend die beliebtere Version:D

Arica hat sich schon so in mein gehirn gebrannt...

wenn ich an arica denke denke ich an übelste schlachten gegen progamer und brutal schlechte kd's...:xd::'>

na ja im grunde ist seine variante auf dem richtigen weg...

du plättest einfach so viele häuser wie möglich und auf arica geht das gut...

Arica hat sich schon so in mein gehirn gebrannt...

wenn ich an arica denke denke ich an übelste schlachten gegen progamer und brutal schlechte kd's...:xd::'>

na ja im grunde ist seine variante auf dem richtigen weg...

du plättest einfach so viele häuser wie möglich und auf arica geht das gut...

Naja, ich würd nicht extra immer Africa joinen, um die Kills zu machen;)

MMn ist es auch zu komplitziert, extra auf die Kills aus zu sein. Einfach abwarten, die kommen von alleien;)

Naja, ich würd nicht extra immer Africa joinen, um die Kills zu machen;)

MMn ist es auch zu komplitziert, extra auf die Kills aus zu sein. Einfach abwarten, die kommen von alleien;)

:skep:...machst du das jetzt extra...? :J:

jo na klar...es gibt halt leute die es eilig haben...

aber wenn dann diese methode und nicht diese erbärmliche boosterei...

Ich hatte es auch damals mit Leuten aus dem Forum hier geboostet.

Danach aber mal so probiert und peinlicherweise schnell festgestellt, das Conquest auf Arica Harbor oder White PAss und C4 mit extra Sprengschaden zu einen recht schnellen Wachstum der Destruction 2.0 Kills führen :dozey:

das kann man auch alleine schaffen, in white pass is des ne sache von max. 2 stunden weil die eh alle immer in den häusern campen ^^

Das glaube ich nicht...

2 stunden...wenn du glück hast, auf nen server mit nur noobs kommst und die auch über mehrere runden dort bleiben und sie in den häusern findest...

Bäh pfui...:emot-raise:

Und was soll uns das sagen?

Es gibt halt Leute, die haben nicht den Skill dafür. So wie ich z.B., trotzdem werde ich es erstmal versuchen. Wenn es dann nicht klappt, mache ich es auch. Aber erst, wenn ich genug Versuche hinter mir habe und es garnicht geklappt hat, auch nur einen Kill zu holen.

Nicht jeder hat die Übersicht für sowas wie die "Cracks" die in diesem Unterforum zu finden sind. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...