Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BFBC 2 20 kills durch zerstörung

Recommended Posts

Bin ich auch ein Hacker? Ich hatte mit der G3 einen Granatenwerfer^^

Und ich? Auch hacker? Hatte einmal AUG, M416 UND M9 Pistole in einem dabei... M416 und AUG hatten beide granatwerfer... :)

ja das meien ich! und noch ne frage, wie bekommt man einen freund isn gegner team xD ?

dein freund soll ma einen ausm gegnerteam anschreiben der ihn einladen soll.. und das machst am besten in squad rush, da dort oft wenig lso ist und man mit der selben fähigkeitswertung oft gleichzeitig ins selbe spiel als gegner rein kommt, wenn man gleichzeitig startet dort ein match zu suchen (bzw mit 10 sek verzägerung)

Und ich? Auch hacker? Hatte einmal AUG, M416 UND M9 Pistole in einem dabei... M416 und AUG hatten beide granatwerfer... :)

dein freund soll ma einen ausm gegnerteam anschreiben der ihn einladen soll.. und das machst am besten in squad rush, da dort oft wenig lso ist und man mit der selben fähigkeitswertung oft gleichzeitig ins selbe spiel als gegner rein kommt, wenn man gleichzeitig startet dort ein match zu suchen (bzw mit 10 sek verzägerung)

OMG echt?? Wie geht das?

wie ist das denn passiert?

Das isn bug...

hatte auch schon mal als sturmi c4 obwohl ich ne sturmwaffe dabei hatte...

geile kombi, hätte so bleiben können...:J:

ja das meien ich! und noch ne frage, wie bekommt man einen freund isn gegner team xD ?

Du kannst auch einem spiel joinen und wenn dein team voll ist aber bei den gegnern noch platz kannste ihn einladen...

Ich habe mir das Game gestern geholt und würde die Trophy am besten sofort machen damit ich das Schonmal hinter mir hab.Wer es mit mir gerne probieren möchte kann mich einfach adden.Bitte mit Betreff ^^

schau mal hier nach. die verabreden sich da schon die ganze zeit.

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company™ 2

Hola Jungs!

Worum geht es hier denn jetzt genau????Sind hier die Onlineverabredungen fuer die Trophy oder wird hier nur beschrieben,wie man sie holt?Wenn es hier um die Verabredungen geht,bin ich auch dabei,die Erklaerung steht ja schon im Leitfaden.....

Desweitern bitte ich Euch dieses Unterforum nicht weiterhin voll zu spammen,weil hier sonst niemand mehr durchblickt!!!!Wie der Titel schon sagt geht es hier um die Abriss-kills und nicht um die Statistik oder irgendwelche Bugs.....:frown:Also benutzt dafuer bitte den allgemeinen Thread oder ein anderes Unterforum.....

Danke

Hola Jungs!

Worum geht es hier denn jetzt genau????Sind hier die Onlineverabredungen fuer die Trophy oder wird hier nur beschrieben,wie man sie holt?Wenn es hier um die Verabredungen geht,bin ich auch dabei,die Erklaerung steht ja schon im Leitfaden.....

Desweitern bitte ich Euch dieses Unterforum nicht weiterhin voll zu spammen,weil hier sonst niemand mehr durchblickt!!!!Wie der Titel schon sagt geht es hier um die Abriss-kills und nicht um die Statistik oder irgendwelche Bugs.....:frown:Also benutzt dafuer bitte den allgemeinen Thread oder ein anderes Unterforum.....

Danke

also ich denke das es hier nur um die erklärung geht. für die verabredung hab ich ein link vorher gepostet.

Dass in den threads vom thema abgewichen wird ist ganz normal...

da packt jemand etwas in seinen post und wenns gesprächsbedarf hat, wirds diskutiert,

auch wenns nicht zum thema passt...

ich sehe das jetzt aber nicht als spam...

2T:

@n-dru, die trophäe zu boosten ist meiner meinung nach anstrengender und aufwendiger

als sie einfach so zu gewinnen...

aber jeder wie er will...;)

An alle die die Trophäe noch brauchen. Mit dieser Anleitung dürfte es kein Problem darstellen, sie zu erhalten. Voraussetzung: Ihr müsst 8 Leute sein.

Vielleicht kann man sie auch gleich in den Leitfaden kopieren.

Hier rein bitte, da werden es mehr Leute brauchen: https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/30372-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-bad-company-2-a.html

An alle die die Trophäe noch brauchen. Mit dieser Anleitung dürfte es kein Problem darstellen, sie zu erhalten. Voraussetzung: Ihr müsst 8 Leute sein.

Vielleicht kann man sie auch gleich in den Leitfaden kopieren.

Schade dass leute sowas brauchen...:frown:

Zählt es auch zu den 20 Kills wenn ich mein eigenes Team kille?^^

Ist bei mir nämlich jetzt auch schon einige Male passiert.

Soweit ich weiß, NEIN!

Sollten schon leute vom Gegner Team sein ;)

Habe vohin zufällig 2 2.0 Kills gemacht xD Einfach aus langeweile auf nen Roten Tank geschossen und das Haus stürzte zusammen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...