LiL-AndRe_ Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Bin ich auch ein Hacker? Ich hatte mit der G3 einen Granatenwerfer^^ Und ich? Auch hacker? Hatte einmal AUG, M416 UND M9 Pistole in einem dabei... M416 und AUG hatten beide granatwerfer... ja das meien ich! und noch ne frage, wie bekommt man einen freund isn gegner team ? dein freund soll ma einen ausm gegnerteam anschreiben der ihn einladen soll.. und das machst am besten in squad rush, da dort oft wenig lso ist und man mit der selben fähigkeitswertung oft gleichzeitig ins selbe spiel als gegner rein kommt, wenn man gleichzeitig startet dort ein match zu suchen (bzw mit 10 sek verzägerung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Und ich? Auch hacker? Hatte einmal AUG, M416 UND M9 Pistole in einem dabei... M416 und AUG hatten beide granatwerfer... dein freund soll ma einen ausm gegnerteam anschreiben der ihn einladen soll.. und das machst am besten in squad rush, da dort oft wenig lso ist und man mit der selben fähigkeitswertung oft gleichzeitig ins selbe spiel als gegner rein kommt, wenn man gleichzeitig startet dort ein match zu suchen (bzw mit 10 sek verzägerung) OMG echt?? Wie geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 wie ist das denn passiert? Das isn bug... hatte auch schon mal als sturmi c4 obwohl ich ne sturmwaffe dabei hatte... geile kombi, hätte so bleiben können... ja das meien ich! und noch ne frage, wie bekommt man einen freund isn gegner team ? Du kannst auch einem spiel joinen und wenn dein team voll ist aber bei den gegnern noch platz kannste ihn einladen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ich habe mir das Game gestern geholt und würde die Trophy am besten sofort machen damit ich das Schonmal hinter mir hab.Wer es mit mir gerne probieren möchte kann mich einfach adden.Bitte mit Betreff ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Ich habe mir das Game gestern geholt und würde die Trophy am besten sofort machen damit ich das Schonmal hinter mir hab.Wer es mit mir gerne probieren möchte kann mich einfach adden.Bitte mit Betreff ^^ schau mal hier nach. die verabreden sich da schon die ganze zeit. Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company™ 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Dru Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Hola Jungs! Worum geht es hier denn jetzt genau????Sind hier die Onlineverabredungen fuer die Trophy oder wird hier nur beschrieben,wie man sie holt?Wenn es hier um die Verabredungen geht,bin ich auch dabei,die Erklaerung steht ja schon im Leitfaden..... Desweitern bitte ich Euch dieses Unterforum nicht weiterhin voll zu spammen,weil hier sonst niemand mehr durchblickt!!!!Wie der Titel schon sagt geht es hier um die Abriss-kills und nicht um die Statistik oder irgendwelche Bugs.....:frown:Also benutzt dafuer bitte den allgemeinen Thread oder ein anderes Unterforum..... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Hola Jungs!Worum geht es hier denn jetzt genau????Sind hier die Onlineverabredungen fuer die Trophy oder wird hier nur beschrieben,wie man sie holt?Wenn es hier um die Verabredungen geht,bin ich auch dabei,die Erklaerung steht ja schon im Leitfaden..... Desweitern bitte ich Euch dieses Unterforum nicht weiterhin voll zu spammen,weil hier sonst niemand mehr durchblickt!!!!Wie der Titel schon sagt geht es hier um die Abriss-kills und nicht um die Statistik oder irgendwelche Bugs.....:frown:Also benutzt dafuer bitte den allgemeinen Thread oder ein anderes Unterforum..... Danke also ich denke das es hier nur um die erklärung geht. für die verabredung hab ich ein link vorher gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Dass in den threads vom thema abgewichen wird ist ganz normal... da packt jemand etwas in seinen post und wenns gesprächsbedarf hat, wirds diskutiert, auch wenns nicht zum thema passt... ich sehe das jetzt aber nicht als spam... 2T: @n-dru, die trophäe zu boosten ist meiner meinung nach anstrengender und aufwendiger als sie einfach so zu gewinnen... aber jeder wie er will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demigod_the_1_ Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 An alle die die Trophäe noch brauchen. Mit dieser Anleitung dürfte es kein Problem darstellen, sie zu erhalten. Voraussetzung: Ihr müsst 8 Leute sein. Vielleicht kann man sie auch gleich in den Leitfaden kopieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 An alle die die Trophäe noch brauchen. Mit dieser Anleitung dürfte es kein Problem darstellen, sie zu erhalten. Voraussetzung: Ihr müsst 8 Leute sein.Vielleicht kann man sie auch gleich in den Leitfaden kopieren. Hier rein bitte, da werden es mehr Leute brauchen: https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/30372-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-bad-company-2-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 An alle die die Trophäe noch brauchen. Mit dieser Anleitung dürfte es kein Problem darstellen, sie zu erhalten. Voraussetzung: Ihr müsst 8 Leute sein.Vielleicht kann man sie auch gleich in den Leitfaden kopieren. Schade dass leute sowas brauchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Schade dass leute sowas brauchen... für manche sind eben trophys wichtiger, als der spielspass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Jo kann man nix machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 95 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 hallo suche leute die mit mir diese trophy mit 20 kills durch zerstörung holen würden. Bei weiteren fragen einfach pv melden!!! DANKE !!! Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 hallo suche leute die mit mir diese trophy mit 20 kills durch zerstörung holen würden.Bei weiteren fragen einfach pv melden!!! DANKE !!! Mfg Nur eine Seite vorher hat das schon wer gefragt...Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company™ 2 Das gehört hier rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Zählt es auch zu den 20 Kills wenn ich mein eigenes Team kille?^^ Ist bei mir nämlich jetzt auch schon einige Male passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel_black-87 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Zählt es auch zu den 20 Kills wenn ich mein eigenes Team kille?^^Ist bei mir nämlich jetzt auch schon einige Male passiert. Soweit ich weiß, NEIN! Sollten schon leute vom Gegner Team sein Habe vohin zufällig 2 2.0 Kills gemacht Einfach aus langeweile auf nen Roten Tank geschossen und das Haus stürzte zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Zählt es auch zu den 20 Kills wenn ich mein eigenes Team kille?^^Ist bei mir nämlich jetzt auch schon einige Male passiert. Genau, das funktioniert nicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Zählt es auch zu den 20 Kills wenn ich mein eigenes Team kille?^^Ist bei mir nämlich jetzt auch schon einige Male passiert. Ich liebe diese frage...:'> wäre doch viel zu einfach, überleg doch mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroberlina1909 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 hallo suche leute für zerstörungs trophäe brauchen noch 4 leute sind grade dabei wär lust hat adden Aggroberlina09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.