A_damN Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Wie schaltet man das frei und wie sieht es aus? Wenn du das mitm aufklärer benutzen willst, einfach mit dem aufklärer punkte sammeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Wenn du das mitm aufklärer benutzen willst, einfach mit dem aufklärer punkte sammeln... ja klar mit aufklärer, nur der aufklärer hat c4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 ja klar mit aufklärer, nur der aufklärer hat c4 wo hast du denn diesen quatsch her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 wo hast du denn diesen quatsch her? Das weiß ichaus eigener Erfahrung! Bei keiner anderen Klasse ist das C4 anwählbar! Nur beim Aufklärer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Äh, nein? Nimm beim Sturmsoldat einfach ne Schrotflinte oder die G3, dann haste auch C4 dabei.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Das weiß ichaus eigener Erfahrung! Bei keiner anderen Klasse ist das C4 anwählbar! Nur beim Aufklärer achso dann bin ich ein hacker, weil ich mit dem assault c-4 verwenden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Äh, nein?Nimm beim Sturmsoldat einfach ne Schrotflinte oder die G3, dann haste auch C4 dabei.! Echt?? Hat man da auch mehr Muni als beim Aufklärer oder nicht? achso dann bin ich ein hacker, weil ich mit dem assault c-4 verwenden kann? Nein, ein Cheater :'> nein war spaß, Homer hats mir jetzt eine antwort gegeben, jetzt weiß ich bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Echt?? Hat man da auch mehr Muni als beim Aufklärer oder nicht?Nein, ein Cheater :'> nein war spaß, Homer hats mir jetzt eine antwort gegeben, jetzt weiß ich bescheid. na dann bin ich ja beruhigt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Nein, ein Cheater :'> nein war spaß, Homer hats mir jetzt eine antwort gegeben, jetzt weiß ich bescheid. Bin ich auch ein Hacker? Ich hatte mit der G3 einen Granatenwerfer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Bin ich auch ein Hacker? Ich hatte mit der G3 einen Granatenwerfer^^ wie ist das denn passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 wie ist das denn passiert? War wohl ein Bug;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 War wohl ein Bug;) hat es auch funktioniert oder wurde es nur angezeigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 hat es auch funktioniert oder wurde es nur angezeigt? Der hat auch funktioniert:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Der hat auch funktioniert:D wie geil ist das denn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabber Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 geht das eigentlich wenn man mit dem RPG auf die Holztürme schießt wenn da oben Sniper drin un der dann mit dem Typ einstürzt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 geht das eigentlich wenn man mit dem RPG auf die Holztürme schießt wenn da oben Sniper drin un der dann mit dem Typ einstürzt ? meinst du auf die balken oder direkt in den turm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Direkt auf den Turm oben wäre unlogisch, da er dann den Kill mit dem RPG bekommt, zumal geht der komplette Turm nicht kaputt, sondern nur das "Dach" des Turmes.. Wenn überhaupt, müsste man auf das Gerüst schießen, ob das auch zu 2.0 zählt, keine Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabber Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 ja das meien ich! und noch ne frage, wie bekommt man einen freund isn gegner team ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Direkt auf den Turm oben wäre unlogisch, da er dann den Kill mit dem RPG bekommt, zumal geht der komplette Turm nicht kaputt, sondern nur das "Dach" des Turmes..Wenn überhaupt, müsste man auf das Gerüst schießen, ob das auch zu 2.0 zählt, keine Ahnung. deswegen hab ich auch gefragt wie er des genau meint. das ist mir schon klar, dass wenn man direkt in den turm rein schiesst das der gegner gleich stirbt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 ja das meien ich! und noch ne frage, wie bekommt man einen freund isn gegner team ? Einfach C-4 unten ans Gerüst an und der stürtzt ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.