HuBaaan Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 14 Uhr ist gut.und wie genau machen wir das jetzt? Squad-Rush oder was? und dann 4 immer in ein Gebäude? gruss Ihr solltet euch lieber aufs Dach des Gebäudes stellen, wenn ihr drinn seit gibts mehr c4 kills als 2.0 Ausserdem sollte NUR der, der die kills macht das Haus "bearbeiten" , ihr solltet auch nicht mit dem granatenwerfer "helfen" dadurch kann es sein, dass ihr kills bekommt andstat er, damit helft ihr sehr wenig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
established46 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Nun doch nicht? Woran lag´s denn? Neuer Termin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04Luk Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 ja wundere mich auch gerade. Neuer Termin heute Abend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXjojoXX90 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 sry bin eben erst wieder gekommen war die tage weg... heute abend hätte ich zeit, ansosnten unter der woche auch erst gegen später (hab euch allen mal fa geschickt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD_dragon_88 Geschrieben 22. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ich hätte die Trophy. Vielen dank an The_Hitman88, p-f88, honey_bee_88, Mordecai, reds96 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04Luk Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 wer noch interesse hat: heute abend 20:00 Uhr bei interesse einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXjojoXX90 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 hätte eig zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04Luk Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 gut sei um 2o uhr online.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04Luk Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 waren heute leider nicht so viele. Nächster Termin Morgen ( Montag ) 18.00 Uhr. Sind im Moment 4 Leute, 8 wären super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS14 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 waren heute leider nicht so viele.Nächster Termin Morgen ( Montag ) 18.00 Uhr. Sind im Moment 4 Leute, 8 wären super. Ich bin zwar neu hier, aber würde gerne Heute abend dabei sein. Ist das möglich? Hier ist meine PSN-Nick: Pat1986rick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04Luk Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 gut 18 Uhr online sein. So jetzt sind wir 5 Leute. 8 Bräuchten wir für 2 teams. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS14 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Okay, kann auch 10 min später werden, da ich nicht weiß wie schnell ich von der arbeit komme. Aber ich werde spätestens 18:15 da sein. Ich adde dich dann, okay? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04Luk Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 hab ich eben schon gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Wenn jemand die Zerstörung machen möchte, wäre ich gerne dabei Brauch noch 16 kills für Platin Da ich die Woche Nachtschicht habe kann ich allerdings nur bis 20:00, ausser WE hab ich frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobby666 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Hi Leute habt ihr euch diese Trophie schon geholt? Ich bin dieses WE leider gar nicht zum zocken gekommen. Wann steht den der nächste Termin an? Am WE Abends ab ca 20:00 wäre am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Suche auch noch eine Gruppe für die Trophie ,die sich vielleicht auch an Abmachungen hält Bitte unter PSN : luxilicious ,adden bin täglich ab 17 Uhr online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velania Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 ich würde auch gern mitmachen bei der nächsten runde. bitte adden: oceangirl666 wg. terminabsprache einfach mail über psn an mich. ich hab eigentlich jeden abend zeit und am wochenende auch. morgen und übermorgen hab ich sogar den ganzen tag zeit. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 ehm ja.... ich brauche auch noch die trophäe... wollte se aber morgen mit nem kumpel machen... ich kann ja mal anfrgaen ob de noch mitmachen kannst....wenn du willst..:emot-raise: wow... 3 stück ich hab einmal genau gesehen das ich 3 auf einmal mit zerstörung 2.0 gekillt hab aber laut der stats hab ich grade mal 1 kill:skep: Wo kann man das in den Statistiken sehen ??? hab das noch nirgends gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
established46 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 https://bfbcs.com/stats_ps3/weizenspoiler du hast schon 3 Kills. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinFCB Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hi, ich brauche die Zerstörungskills auch noch, wer die mit mir machen will, darf mich gern adden. PSN: stracko163 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.