Trophenjäger Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 ja finde ich auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Aber die Seite ist fehlerhaft denn wenn ich auf mein Profil gehe dann auf Update und dann auf Trophys, da steht dass ich Et tu Brute noch nicht habe daweil hab ich es schon bekommen! Wie gesagt ich empfehle www.bfbc2.eu Da sollte alles übereinstimmen und du kannst immer alles aktualisieren;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Da is auch nicht immer aktuell... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Da is auch nicht immer aktuell... Aber am aktuellsten von allen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Die machen des in nem 30min-turnus stimmts...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Die machen des in nem 30min-turnus stimmts...? Nein, du kannst sie aktualisieren wenn du willst. Auch 2x hintereinander;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ich habs grad gesehen... da steh ich mit 846h...super aktuell ^^ und hängengeblieben ist die seite auch 2x, dann hatte ich keinen bock mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Wie gesagt ich empfehle www.bfbc2.euDa sollte alles übereinstimmen und du kannst immer alles aktualisieren;) Aber diese Seite erkennt meine PSN-Id nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Aber diese Seite erkennt meine PSN-Id nicht ... Schau mal hier https://www.bfbc2.eu/de/ps3/stats/nicolaiXX oder hier https://bfbcs.com/stats_ps3/nicolaixx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Schau mal hier https://www.bfbc2.eu/de/ps3/stats/nicolaiXX oder hier https://bfbcs.com/stats_ps3/nicolaixx Ich hab meinen Namen rechts eingegeben und bin dann auf Suchen (Search) gegangen. Aber du hast es ja gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Aber diese Seite erkennt meine PSN-Id nicht ... Du musst auf das ps3-logo klicken...dann namen eingeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ich habs grad gesehen...da steh ich mit 846h...super aktuell ^^ und hängengeblieben ist die seite auch 2x, dann hatte ich keinen bock mehr Sie aktualiesiert sich auch nicht von selbst;) Also bei mir ist sie nach spätestens 2 Minuten aktuell^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Sie aktualiesiert sich auch nicht von selbst;)Also bei mir ist sie nach spätestens 2 Minuten aktuell^^ Wasn des für ne logik... habe bis gestern paar tage nicht gezockt, da hätte sie ja auf dem letzten stand sein müssen... dann muss ich noch hingehen und sie aktualisieren...doof oder was? (nicht du ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Wasn des für ne logik...habe bis gestern paar tage nicht gezockt, da hätte sie ja auf dem letzten stand sein müssen... dann muss ich noch hingehen und sie aktualisieren...doof oder was? (nicht du ) Eine Minute-.- Die Zeit wirst du wohl aufbringen können:D Bei www.bfbcs.com muss man es ja auch von Hand aktualisieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Darum gehts doch gar nicht... solange ich nicht hingehe und sie aktualisiere sieht jeder andere meine alten stats... und wenn ich 1 jahr nicht zocke...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Manno Mann, wieso haben die anderen Leute so viel C4? Ich hab vielleicht 3 oder 4 Päckchen von C4 als Aufklärer, aber dann ist die Muni aus. Ich begegne oft welchen die gleich 7 Stück an die Wand hauen ... Und wenn ich die 20 Kills durch zerstörung machen will und boosten will, geht mir immer die Munition aus, und das ist sehr nervend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Musst halt das Perk für mehr Sprengstoff mitnehmen, dann hast du 6 Stück^^. Normal hast du 3 C4 Päkchen. 4 wäre sehr komisch^^. Das ganze variiert nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Musst halt das Perk für mehr Sprengstoff mitnehmen, dann hast du 6 Stück^^.Normal hast du 3 C4 Päkchen. 4 wäre sehr komisch^^. Das ganze variiert nicht Wie schaltet man das frei und wie sieht es aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Wie schaltet man das frei und wie sieht es aus? wird eigentlich sehr früh freigeschaltet. das symbol sieht halt aus wie das c4 päckchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Wie schaltet man das frei und wie sieht es aus? Es heißt Dynpack. @A_damn Ich dachte irgenwie du meinst, dass sie sich von selbst aktualisiern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.