xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Gut, haben sie es halt n bisschen realistischer gestaltet...ich mein wenn neben mir ein haus einstürzt, ist die wahrscheinlichkeit eher hoch dass mich irgendwas trifft... Naja und wenn mal Gegner daneben sind, triffts die nie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Naja und wenn mal Gegner daneben sind, triffts die nie... Das mein ich auch immer öfters . Ich benutze Mörserschlag und keiner stirbt. Benutzt ein gegnerischer Aufklärer Mörserschlag sterben gleich 3 Leute auf einmal . Manchmal ist's zum Haare ausraufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Das mein ich auch immer öfters .Ich benutze Mörserschlag und keiner stirbt. Benutzt ein gegnerischer Aufklärer Mörserschlag sterben gleich 3 Leute auf einmal . Manchmal ist's zum Haare ausraufen. Manchmal gehts aber auch bei einem selbst...auch wenn nur selten... Was war denn das meiste an 2.0 Kills von euch auf 1 Mal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Manchmal gehts aber auch bei einem selbst...auch wenn nur selten...Was war denn das meiste an 2.0 Kills von euch auf 1 Mal? Ja trotzdem, wenn ich direkt auf einen Ziele, der an einer MG-Stellung steht und er nicht stirbt, ist das ein bisschen komisch . Kannste mich nicht fragen. Noch nie einen 2.0 Kill erzielt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ja trotzdem, wenn ich direkt auf einen Ziele, der an einer MG-Stellung steht und er nicht stirbt, ist das ein bisschen komisch .Kannste mich nicht fragen. Noch nie einen 2.0 Kill erzielt . Meines waren 4;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Ich hatte mal 5... dass sowas glück ist, klar, aber bei conquest is das noch bisschen mehr als glück... vielleicht schicksal... bei rush ist die wahrscheinlichkeit wegen den m-coms höher dass sich da ein paar mehr im haus rumtreiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 kaiba hatte mal ne 8 Streak mit 2.0;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Er zockt halt hauptsächlich rush... aber stell ich mir geil vor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 kaiba hatte mal ne 8 Streak mit 2.0;) das doch n cheater haha in BF3 sollte es 10.5 heissen so wie das in den vidz aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Meinste die stelle wo er mit den rocketlauncher das gebäude weghaut...? obs einstürzt sieht man ja nicht genau, das video endet ja kurz davor... und das was da alles splittert sind ja die fensterscheiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Kann man in den Statistiken sehen wie viele 2.0 kills man schon gemacht hat? Und gibt es eine Möglichkeit am besten 2.0 kills zu machen? (z.b Mörser?) Brauche die Trophy nämlich unbedingt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 1. Ja kannst du. 2. Hier in thread wurde es schon beschrieben wie es am besten geht... vielleicht wurde ja auch schon was in den leitfaden übernommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Okay... Bin jetzt auf diese Seite gestoßen: https://bfbcs.com/ Muss man sich extra dort anmelden um seine Stats sehen zu können? Wenn ich meine PSN-ID dort bei search eingebe findet er mich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Okay... Bin jetzt auf diese Seite gestoßen: https://bfbcs.com/ Muss man sich extra dort anmelden um seine Stats sehen zu können? Wenn ich meine PSN-ID dort bei search eingebe findet er mich nicht. Nach dieser Seite hier hast du 0 2.0 Zerstörungs-Kills. https://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/FreestyleGamer96/#achievements Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Okay Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Okay... Bin jetzt auf diese Seite gestoßen: https://bfbcs.com/ Muss man sich extra dort anmelden um seine Stats sehen zu können? Wenn ich meine PSN-ID dort bei search eingebe findet er mich nicht. Ne musst dich nicht anmelden... hast du deine ID auch wirklich richtig geschrieben...? manchmal haben die stats-seiten probleme und es geht nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Kann man in den Statistiken sehen wie viele 2.0 kills man schon gemacht hat?Und gibt es eine Möglichkeit am besten 2.0 kills zu machen? (z.b Mörser?) Brauche die Trophy nämlich unbedingt. Also an dir liegts nicht, mir wird sie auch nicht angezeigt, versuche es mal hier: www.bfbc2.eu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Aber 2.0 kills passieren eher selten...da kann man die sich auch merken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Nach dieser Seite hier hast du 0 2.0 Zerstörungs-Kills.https://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/FreestyleGamer96/#achievements Aber die Seite ist fehlerhaft denn wenn ich auf mein Profil gehe dann auf Update und dann auf Trophys, da steht dass ich Et tu Brute noch nicht habe daweil hab ich es schon bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Die aktualisiert sich nur sehr langsam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.