Schakka2009 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Ich hab bis jetzt 1 2.0 Kill Bei Arica Harbour stand ein Sniper auf so einem Turm und ich hab unten AT-Minen gelegt und Granate drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Ich hab bis jetzt 1 2.0 Kill Bei Arica Harbour stand ein Sniper auf so einem Turm und ich hab unten AT-Minen gelegt und Granate drauf Ich hatte meinenersten auch mit dem Turm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich kann mit 3 Ladungen C4 ein Haus zerstören..xDD Kommt auch auf des haus an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Kommt auch auf des haus an... Ja:biggrin5: In den letzten Tagen 8 2.0 Kills gemacht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 ... gestern hat mich ein sanni mit reviven abgefuckt... des übliche spiel halt... er heftete die ganze zeit an meinen fersen... bis er irgendwann in nem haus auf arica abgeschossen wurde... das beste daran...das haus war gerade am ächzen und quietschen, also kurz vorm einstürzen... das war meine chance ... den typen vorm einsturz noch revived und is direkt wieder in den trümmern verreckt... sofort wieder revived und er hing in den trümmern fest, musste sich selbsteliminieren... hehehehe war das genugtuung... rache ist süß xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 ...gestern hat mich ein sanni mit reviven abgefuckt... des übliche spiel halt... er heftete die ganze zeit an meinen fersen... bis er irgendwann in nem haus auf arica abgeschossen wurde... das beste daran...das haus war gerade am ächzen und quietschen, also kurz vorm einstürzen... das war meine chance ... den typen vorm einsturz noch revived und is direkt wieder in den trümmern verreckt... sofort wieder revived und er hing in den trümmern fest, musste sich selbsteliminieren... hehehehe war das genugtuung... rache ist süß xDDD Das selbe ist mir vor ein paar Tagen passiert..nur da war ich der "Sani"! Ich was SS! Bin NelsonBay bei A im Haus...dann killt mich einer..das Haus beginnt einzustürtzen und was macht mein Kollege? ER REANIMIERT MICH IM EINSTÜRTZENDEN HAUS??!!! Wie blöd kann man sein? Oder wie Punktegeil? ZzZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Naja, für manche gehn dann doch Trophys über Teamkameraden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Naja, für manche gehn dann doch Trophys über Teamkameraden . Aber Teamkills zählen nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Aber Teamkills zählen nicht.... Richtig aber vielleicht meinte er das im allgemeinen sinne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Richtig aber vielleicht meinte er das im allgemeinen sinne... Japp . Passiert auch oft, dass ich angeschossen auf dem Boden liege und statt mich wiederzubeleben, wird nur das Haus zerstört, in dem ich liege, um vielleicht einen Gegner zu killen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabber Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 mit dem turm is net gute idee probier ich auchma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 mit dem turm is net gute idee probier ich auchma Du musst aber 8 geben, dass du nicht dem im Turm mitkillst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Deshalb unten das gerüst weghauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Deshalb unten das gerüst weghauen... Joa, ne Ladung C4 an die Stangen und ab gehts;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Alter regt das uff wenn man zu nah an nem einstürzenden haus steht wird man mitgenommen als würde man drinstehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ja, das ist schon scheiße. Naja ist halt so bei dem Game^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Alter regt das uff wenn man zu nah an nem einstürzenden haus steht wird man mitgenommen als würde man drinstehen... Bemerkst du ja früh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Bemerkst du ja früh ... das war keine feststellung sondern eine erneute erinnerung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Alter regt das uff wenn man zu nah an nem einstürzenden haus steht wird man mitgenommen als würde man drinstehen... Is mir auch schon viel zu oft passiert . Meistens merk ich erst im Nachhinein, wieso ich überhaupt gestorben bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Gut, haben sie es halt n bisschen realistischer gestaltet... ich mein wenn neben mir ein haus einstürzt, ist die wahrscheinlichkeit eher hoch dass mich irgendwas trifft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.