Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BFBC 2 20 kills durch zerstörung

Recommended Posts

Soooo, Jetzt habe ich schon mal 12 von 20 Zerstörung 2.0 Kills :) Fehlen nur noch 8 Stück, dann sollte doch meine zweite Platin drin sein :)) Ich mach aber die restlichen 8 mit einem Kumpel, da ich ja sonst bis Battlefield 3 nicht fertig werde :D

So schwer ist das sogar aleine nicht ;)

Mach z.b Rush auf Cold War und mach das Haus wo der Sprengesatz drin ist kaputt,habe auf Anhieb 4 Kills bekommen ;)

So schwer ist das sogar aleine nicht ;)

Mach z.b Rush auf Cold War und mach das Haus wo der Sprengesatz drin ist kaputt,habe auf Anhieb 4 Kills bekommen ;)

Ich weiß, hab nur keine Geduld :drool5: Am besten hat es bei mir auf Isla Inocentes geklappt, bei den letzten beiden Sprengsätzen.. da wo die MG Türme sind, da war einer drauf. Hab dort dann ein bisschen C4 Platziert und abgedrückt, und grad in dem Moment sind zwei Squad Kollegen bei ihm gespawned :D:D Eigentlich ganz einfach, wenn da nicht immer das MG drauf wäre :emot-what: :facepalm::xd::'>

Ich weiß, hab nur keine Geduld :drool5: Am besten hat es bei mir auf Isla Inocentes geklappt, bei den letzten beiden Sprengsätzen.. da wo die MG Türme sind, da war einer drauf. Hab dort dann ein bisschen C4 Platziert und abgedrückt, und grad in dem Moment sind zwei Squad Kollegen bei ihm gespawned :D:D Eigentlich ganz einfach, wenn da nicht immer das MG drauf wäre :emot-what: :facepalm::xd::'>

Ich hab inzwischen schon über 50^^ 20 Davon waren geboostes, die anderen kamen per zufall ;)

Ich hab inzwischen schon über 50^^ 20 Davon waren geboostes, die anderen kamen per zufall ;)

:D Hast aber bestimmt auch mehr Spielzeit, oder ? Habe mir nämlich erst vor 2-3 Wochen Bad Company 2 geholt, weil ich von CoD erstmal genug habe :D ( War ein Schnäppchen bei Amazon für 29,99 !! )

Heute hab ich die 600 Stunden-Marke geknackt ;)

Das sind 25 tage digger...

musst du dir ma überlegen...:J:

die hatte ich beim 1.teil...

tja der 2. hatts bald ums doppelte getoppt...

ich schau mal grad wieviel 2.0 kills ich habe, interessiert mich mal...

edit: 74

Das sind 25 tage digger...

musst du dir ma überlegen...:J:

die hatte ich beim 1.teil...

tja der 2. hatts bald ums doppelte getoppt...

ich schau mal grad wieviel 2.0 kills ich habe, interessiert mich mal...

edit: 74

Es ist ja auch mein erster Teil auf der PS3^^

Boa wenn man so nachdenkt...einen Monat lang zocken Tag und Nacht...heftig..xD

Ach ich lass nicht gerne Häuser einsturtzen*

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...