joker1357 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Nicht mal für Uncharted würd ich auf BF verzichten^^ habe es angefangen und will es auch jetzt platinieren^^ aber wieder back to topic^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 wär hilfe brauch, einfach dieses video ansehen: [url=https://www.youtube.com/watch?v=g4gSgLV-LXE&feature=related]YouTube - BC2 Fastest way to C4 Buildings[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Mir is gestern nur knapp ein 2.0 kill entgangen... der gegner is noch im letzten moment rausgesprungen... das lustige war...direkt vor meine füße...hehehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 wär hilfe brauch, einfach dieses video ansehen: des video sollte in den leitfaden mit rein, hilft echt gut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Was dann auf den schlachtfeldern abgehen wird... überall siehste die mongos um die häuser rennen, c4 dranbappen und mit dem auslöser in nem busch chillen... egal welche map...alle häuser down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Was dann auf den schlachtfeldern abgehen wird...überall siehste die mongos um die häuser rennen, c4 dranbappen und mit dem auslöser in nem busch chillen... egal welche map...alle häuser down ich hatte auch schon solche vollpfosten im team, die gezündet haben, als ich mit meinem squad im haus eingeschlossen war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 ich hatte auch schon solche vollpfosten im team, die gezündet haben, als ich mit meinem squad im haus eingeschlossen war Wie wird man den in einem Haus eingeschlossen? Habe schon wirklich sehr vielles erlebt aber das Vergnügen hatte ich auch noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 ich hatte auch schon solche vollpfosten im team, die gezündet haben, als ich mit meinem squad im haus eingeschlossen war haha da wärst du echt der erxte der noch nie ne wand kaputt gemacht hätte in BC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 naja eingeschlossen halt, wenn du im zweiten stock bist und das haus noch nicht demoliert wurde. klebt dann ein teammate C4 ans Haus und zündet wenn alle aus deinem team drinnen sind, kannste ja nix machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 naja eingeschlossen halt, wenn du im zweiten stock bist und das haus noch nicht demoliert wurde. klebt dann ein teammate C4 ans Haus und zündet wenn alle aus deinem team drinnen sind, kannste ja nix machen Wenn du n sani bist ok... oder n aufklärer mit mörser... dann heißts mitm kopf durch die wand... mit granaten gehts ja net... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Schnell raus auf den Balkon und ab die Post^^. Das sollte gehen. Mir fällt sonst grad kein Haus ein wo man keinen Balkon hat. Außer die kleinen halt^^ aber da kommt man ja durch die Tür rauß. Geil wirds halt wenn die eigenen Leute die Türen blockieren Oder man beim Squad-Member joint und das Haus 1Millisekunde nach Spawn einstürzt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMC-FOREVER Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Wie wird man den in einem Haus eingeschlossen?Habe schon wirklich sehr vielles erlebt aber das Vergnügen hatte ich auch noch nicht. Immer wenn jemand schlecht spielt sucht er die Schuld bei den anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Immer wenn jemand schlecht spielt sucht er die Schuld bei den anderen. WTF...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Immer wenn jemand schlecht spielt sucht er die Schuld bei den anderen. Wieso zitierst du ihn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Wahrscheinlich weil er genauso wenig verstanden hat wie ich was diese Aussage nun zu bedeuten hat. Ich glaube DMC hat da aber was nicht verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Wahrscheinlich weil er genauso wenig verstanden hat wie ich was diese Aussage nun zu bedeuten hat.Ich glaube DMC hat da aber was nicht verstanden. :'> ... jetzt hast du den vorredner falsch verstanden... er hat dmc gemeint warum er bobby zitiert... echt epic hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 :'> ...jetzt hast du den vorredner falsch verstanden... er hat dmc gemeint warum er bobby zitiert... echt epic hier... Haha stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 HAHA Verdammte &%$§!, ich bin voll auf Entzug Naja, was soll man machen Wenn das PSN noch länger down ist, wird's hier noch verdammt Lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 HAHA Verdammte &%$§!, ich bin voll auf Entzug Naja, was soll man machen Wenn das PSN noch länger down ist, wird's hier noch verdammt Lustig Die beiträge bei allen sind auch radikal in die höhe gegangen... wenns psn wieder geht ist hier tote hose... nur noch nen strohballen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davidchilla Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Soooo, Jetzt habe ich schon mal 12 von 20 Zerstörung 2.0 Kills Fehlen nur noch 8 Stück, dann sollte doch meine zweite Platin drin sein ) Ich mach aber die restlichen 8 mit einem Kumpel, da ich ja sonst bis Battlefield 3 nicht fertig werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.