INfeXxTioN Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Das ist bei Nelson Bay in der ersten Base als Verteidiger am einfachsten, egal was du sagts. Im Haus mit den 2 Stöcken (B) guck dir das an, hatte ich aber schonmal gepostet: [url=https://www.youtube.com/watch?v=tt7FLTryI5s&feature=related]YouTube - Bad Company 2 Demolition Man Achievement/Trophy tutorial w/commentry[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Das ist bei Nelson Bay in der ersten Base als Verteidiger am einfachsten, egal was du sagts.Im Haus mit den 2 Stöcken (B) guck dir das an, hatte ich aber schonmal gepostet: YouTube - Bad Company 2 Demolition Man Achievement/Trophy tutorial w/commentry danke hilft mir wirklich sehr weil ich nie gewusst habe wie viel c4 ich brauche um das wegzuboomen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 meinst du da ganz hinten an dem russischen kommandoposten ?^^ das direkt da wo du mit dem fallschirm runterkommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 das direkt da wo du mit dem fallschirm runterkommst ja,das meine ich als russenstützpunkt^^danke dir ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ehm habe grade knapp 30min. gespielt und 3 dest. 2.0 kills gemacht (jetzt fehlt noch 1ner) bester trick: Cold War Verteidiger in der 1sten und 3ten Base kann man jeweils B-Haus einfach Zerstören (6 C4) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 wir haben ein paar in nelson bay eroberung gemacht an flagge b das haus ging relativ gut Ja das haus is immer gern besetzt... wie gesagt oft sind die vögel im dachgeschoss am campen und wenn sie grad nichts dabei haben um schnell nen loch in die wand zu hämmern gehen sie mit dem haus unter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ja habe seid gestern auch Platin und es geht sogar schneller als Boosten meiner meinung nach wenn man das wie von mir bescrieben auf Cold War macht... und es macht mehr Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 ich bin so ein vollidiot -.- ich habe jetzt die platin,und muss auch sagen : "wieso habe ich nicht die ganze zeit die trophy selber gemacht " ? die zerstörungs kills sind auf cold war echt nicht schwer,und sie machen auch richtig spaß ! naja.habe halb geboostet und halb aleine^^ aber ein nicht so tolles gefühl habe ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Hab 0 kills geboostet:D jetzt kann ich stolz sein haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Hab 0 kills geboostet:Djetzt kann ich stolz sein haha ich will auch gerne stolz sein ! wieso habe ich nicht auf a damn gehört^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 weil du unbelehrbar bist ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 ich will auch gerne stolz sein ! wieso habe ich nicht auf a damn gehört^^ Auf deine einstellung kannste ruhig stolz sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Auf deine einstellung kannste ruhig stolz sein... danke aber ,als ich vor ein par minuten gedacht habe : "wird voll scher und so" mache das c4 dran,warte bis angezeigt wird bombe an b dran gemacht ,und hoch das ding ! habe 4 2.0 Kills bekommen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ja das boosten ist echt unnot bei der Trophy Hast das aber auch auf Coldwar gemacht ne... Die wollen den Tipp nicht im Leitfaden aufnehmen:( weil die meinen dafür bräuchte man ja den VIP-code den doch eh jeder hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 ColdWar ist einfach nur perfekt ! gibt sogar mehere häuser dafür^^ Mann kann den ja in den Leifaden hinzufügen,und dann dazu sagen dass man den code dafür braucht finde ich sinnvoll^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 ColdWar ist einfach nur perfekt ! gibt sogar mehere häuser dafür^^Mann kann den ja in den Leifaden hinzufügen,und dann dazu sagen dass man den code dafür braucht finde ich sinnvoll^^ Philosophier jetzt hier nicht so viel rum... Geh du lieber aufs schlachtfeld... töten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Philosophier jetzt hier nicht so viel rum...Geh du lieber aufs schlachtfeld... töten... mache ich sir ! ;D aber,werde zuerst bfbc 2 für 2 tage weglegen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 bist du wahnsinnig? nur weil du jetzt Paltin hats ruhst du dich aus zum Thema Cold War: hab gefragt ob das nicht doch geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 bist du wahnsinnig?nur weil du jetzt Paltin hats ruhst du dich aus zum Thema Cold War: hab gefragt ob das nicht doch geht... und ,was haben sie gesagt ? und : mache jetzt noch kurz uncharted 2 platin und dann gehts wieder auf dem battlefield ab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 und ,was haben sie gesagt ? und : mache jetzt noch kurz uncharted 2 platin und dann gehts wieder auf dem battlefield ab^^ Nicht mal für Uncharted würd ich auf BF verzichten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.