joker1357 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Natürlich jede Map, die auch zerstörbare Häuser hat;)Würde mich da nicht auf eine Map fixieren, da ihr alle spielen werdet. thanks bob ! und mal ne frage : dauert das meistens lange dass man warten muss dass keiner im gegnerischen squad ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 thanks bob ! und mal ne frage :dauert das meistens lange dass man warten muss dass keiner im gegnerischen squad ist ? Das kommt ganz auf die Gegner an. Manche verlassen das Spiel sehr schnell und manch andere bleiben noch etwas länger. Eines ist aber sicher, verlassen werden sie alle das Spiel. Also kannst vielleicht mit ca. 30 Minuten rechnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Das kommt ganz auf die Gegner an.Manche verlassen das Spiel sehr schnell und manch andere bleiben noch etwas länger. Eines ist aber sicher, verlassen werden sie alle das Spiel. Also kannst vielleicht mit ca. 30 Minuten rechnen. okay,nochmals danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Ich finde white pass conquest am besten... da gibts genug häuser mit dachboden in denen auch meist irgendwelche noobs rumcampen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Ich finde white pass conquest am besten...da gibts genug häuser mit dachboden in denen auch meist irgendwelche noobs rumcampen... haha ;D also wenn man mit freunden macht finde ich oase am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Wenn du boostest is eh wurscht welche map... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Wenn du boostest is eh wurscht welche map... naja, port valdez wäre z.b nicht gut weil da einfach fast keine häuser dazu sind^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Ich finde white pass conquest am besten...da gibts genug häuser mit dachboden in denen auch meist irgendwelche noobs rumcampen... Genau da habe ich meinen letzten Zerstörung 2.0 Kill geschafft. Hab nem Camper im 3. Stock das Haus unter den Füssen weggesprengt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 naja, port valdez wäre z.b nicht gut weil da einfach fast keine häuser dazu sind^^ Wurscht in form von wurscht unter den häuser-maps... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freezers85 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 ich habs auch auf der map white pass geschafft. fand das da am einfachsten, da echt viele immer in den häusern hocken. ist also echt gut allein zu schaffen ohne freunde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Wenn nicht so viele auf dem Server sind geht auch Cold war, oder die letzten beiden Stationen bei Harvest Day. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Killa_Rabbit Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Ich habe mir jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen, deswegen weiß ich nicht ob sich meine aussage mit anderen überschneidet, aber ich sage einfach mal alles, was ich an tipps kenne(Mit c4): Am wichtigten ist DynPak als erstes Perk, weil man dann doppelt so viel C4 hat. Als zweites Perk kann man ExpUpg nehmen, für mehr explosionsschade, muss man aber nicht. ALs Klasse sollte man entweder recon(Wegen Bewegunsmelder), oder Sturmsoldat(Wegen C4 Auffüllen). Ich Bevorzuge Recon, weil man dann weiß ob gegner in einem gebäude sind. Man muss ein Gefühl dafür kiregen, wo man das C4 hinwirft. Ich könnt euch in dem Video angucken, wo ungefär: [url=https://www.youtube.com/watch?v=Qh0J_Fc2e40]YouTube - BFBC2 C4 Tutorial Arica Harbor buildings with Commentary[/url] Maps: White Pass(Squad Deathmatch), Arcia Harbor oder Prot Valdez. Das klappt es am besten. Ich hoffe ich konnte denen helfen die probleme hiermit haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Hab gestern in nem regulären Conquest auf White Pass 3 2.0 Kills bekommen. Der Tipp mit Deathmatch ist natürlich auch nicht übel. Denke mal, dass viele einfach in den Häusern warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DagobertGT Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Ich habe gestern bei White Pass (Conquest) 4 Zerstörungskills bekommen. Und heute in 2 Spielsitzungen nochmal 3. Irgendwie lief es mal richtig gut und ich habe auch endlich Platin Ich habe meistens das Haus genau neben 'Flagge B' mit C4 eingedeckt und bin dann in das nächstgelegene 2 Stöckige Haus (in Richtung 'Flagge C') gelaufen und habe mich da im oberen Stockwerk versteckt. Da hat man einen guten Blick auf B. Einfach warten bis jemand bei B im Haus oben (!) ist und dann sprengen. So habe ich die meisten Kills bekommen. Ein paar andere kamen auch durch Zufall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ich habe gestern bei White Pass (Conquest) 4 Zerstörungskills bekommen. Und heute in 2 Spielsitzungen nochmal 3. Irgendwie lief es mal richtig gut und ich habe auch endlich Platin Ich habe meistens das Haus genau neben 'Flagge B' mit C4 eingedeckt und bin dann in das nächstgelegene 2 Stöckige Haus (in Richtung 'Flagge C') gelaufen und habe mich da im oberen Stockwerk versteckt. Da hat man einen guten Blick auf B. Einfach warten bis jemand bei B im Haus oben (!) ist und dann sprengen. So habe ich die meisten Kills bekommen. Ein paar andere kamen auch durch Zufall Und sei mal ehrlich... is doch ein burner gefühl es auf die ehrliche weise gemacht zu haben... jedesmal dieses erfolgserlebnis wenn jemand in einem haus untergegangen ist...stimmts? scheiß boosterei... alle die die trophäe noch nicht haben, nehmt euch ein beispiel an ihm...! other topic: jedesmal wenn ich mir n video von bc2 reinziehe habe ich so dermaßen bock auf dieses game...unglaublich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 okay,ich habe mich entschlossen es ohne boostweise zu machen wenn alle sagen es klappt auch ohne,mache ich es auch^^ hat wer tipps ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 okay,ich habe mich entschlossen es ohne boostweise zu machen wenn alle sagen es klappt auch ohne,mache ich es auch^^ hat wer tipps ? Nelson Bay als Verteidiger. Base A oder B ist relativ. Du bereitest ein Haus vor d.h. du sprengst fast alle Wände bevor die Gegner kommen. Dann setzt du C4 an die letzten Stützwände und wartest auf Gegner. Sobal ein Gegner ins Haus geht, zündest du. Zerstörst zwar das Uplink aber bekommst einen oder mehrere 2.0 Kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Nelson Bay als Verteidiger.Base A oder B ist relativ. Du bereitest ein Haus vor d.h. du sprengst fast alle Wände bevor die Gegner kommen. Dann setzt du C4 an die letzten Stützwände und wartest auf Gegner. Sobal ein Gegner ins Haus geht, zündest du. Zerstörst zwar das Uplink aber bekommst einen oder mehrere 2.0 Kills. habe ich schon voll oft versucht,aber es klappt nicht ! gibt es keine andere map ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 habe ich schon voll oft versucht,aber es klappt nicht !gibt es keine andere map ? wir haben ein paar in nelson bay eroberung gemacht an flagge b das haus ging relativ gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 wir haben ein paar in nelson bay eroberung gemacht an flagge b das haus ging relativ gut meinst du da ganz hinten an dem russischen kommandoposten ?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.