LiL-AndRe_ Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Das mit den aussichtstürmen stimmt.. habe auch einen so gemacht.. draufgemörsert, turm stürzt ein, destruction 2.0 .... aber wenn man mit nem fahrzeug gegenfährt das der turm einkracht, hat der typ im turm sich leider selbsteleminiert... (So wird man teamkill-noobs in HC los ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 :emot-raise:Das wäre mir aber mal sowas von neu! Naja und wenn schon, da hat man es mit den Häusern viel einfacher. Da dort einfach schneller Gegner rein gehen;) einfach is ja auch en relativ schweres wort ne^^ also ich habs immer mit nem Kumpel so gemacht beide Sturmsoldat das extra mit dem man doppelt so viel c4 mitnehmen kann und BOOOM und mit dem Raketenwerfer gegen die Türme, gab immer en 2.0 kill probiers doch einfach mal aus^^ zu verlieren hasde ja nix oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 einfach is ja auch en relativ schweres wort ne^^also ich habs immer mit nem Kumpel so gemacht beide Sturmsoldat das extra mit dem man doppelt so viel c4 mitnehmen kann und BOOOM und mit dem Raketenwerfer gegen die Türme, gab immer en 2.0 kill probiers doch einfach mal aus^^ zu verlieren hasde ja nix oder? Wer hat bitte dieses Wort "Relativ" erfunden?:emot-what: Ne nicht wirklich, werde ich beim nächsten mal ausprobieren. Sobald einer oben drauf ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Wer hat bitte dieses Wort "Relativ" erfunden?:emot-what:Ne nicht wirklich, werde ich beim nächsten mal ausprobieren. Sobald einer oben drauf ist. ein relativ inteligente/r Mann/Frau:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Ich habs damals auch geboostet.. aber allein Gestern, hatte ich 6 Stück 2.0 Kills bin einfach mitn Panzer rumgefahren, und hab auch ein Paar Häuser Gefeuert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 kann ich eigentlich irgendwo nachgucken wieviele zerstörung 2.0 ich schon gemacht hab? ich weiß das es schon ein paar sind mich würde nur interessieren wieviele ich noch für die trophy brauche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 kann ich eigentlich irgendwo nachgucken wieviele zerstörung 2.0 ich schon gemacht hab? ich weiß das es schon ein paar sind mich würde nur interessieren wieviele ich noch für die trophy brauche Geh auf https://bfbcs.com/ps3, dann deine ID eingeben und bei den Achievements nachschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Das kannste denen zu 99% aber nicht klar machen. Aja bobby ich mein sei mal ehrlich... trophäen sind schon cool, ne super motivation das game noch weiter zu zocken und vor allem das "bling"... aber wer sich games kauft nur um sie dann so verkrampft zu kriegen der tut mir leid... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Relativ.Kommt ja nur drauf an, wieviele Gegner sich im Moment der Sprengung im Haus befinden. Je 1 Gegner im Haus, sprich 20 Runden. Je 2 Gegner im Haus, sprich 10 Runden. Und immer so weiter. Es kommt halt nur drauf an, wieviele Gegner sich im Haus befinden. okay,thanks bob ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 okay,thanks bob ! Zum Glück hab ich im SPiel gemacht...schon 2 mal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 klappt die trophy eigentlich auch wenn man ein privates spiel macht und dann genug leute einläd und dort die trophy macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 klappt die trophy eigentlich auch wenn man ein privates spiel macht und dann genug leute einläd und dort die trophy macht? Nein, (10Z.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Gibt ja überhaupt keine Stats(Stars e.t.c.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Nein, (10Z.) wieso denn nicht ? und wie soll mann das dann sonst machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 wieso denn nicht ? und wie soll mann das dann sonst machen ? Verkrampf dich net... bomb einfach alle häuser kaputt in denen du gegner vermutest... die besten opfer sind die dachbodencamper... und maps nehmen auf denen es viele häuser gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 wieso denn nicht ? und wie soll mann das dann sonst machen ? 2 gute Möglichkeiten: 1. Base ob A oder B ist relativ. Du bereitest ein Haus vor d.h. du sprengst fast alle Wände bevor die Gegner kommen. Dann setzt du C4 an die letzten Stützwände und wartest auf Gegner. Sobal ein Gegner ins Haus geht, zündest du. Zerstörst zwar das Uplink aber bekommst einen oder mehrere 2.0 Kills. 2. Man braucht hier für 8 Spieler. Man öffnet ein Squad mit 4 Spielern und startet ein Spiel in "Squad Rush". Falls noch "Fremde" Spieler im Spiel sind, einfach nichts tun und warten bis sie das Spiel verlassen. Zwischendurch Selbstmord machen, damit man nicht gekickt wird. Sobald ein "Fremder" das Spiel verlässt, joint ein anderer von euch nach. Das macht ihr solange, bis das Spiel voll ist und alle von euch im Spiel sind. Danach einfach die 2.0 Kills machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Man braucht hier für 8 Spieler.Man öffnet ein Squad mit 4 Spielern und startet ein Spiel in "Squad Rush". Falls noch "Fremde" Spieler im Spiel sind, einfach nichts tun und warten bis sie das Spiel verlassen. Zwischendurch Selbstmord machen, damit man nicht gekickt wird. Sobald ein "Fremder" das Spiel verlässt, joint ein anderer von euch nach. Das macht ihr solange, bis das Spiel voll ist und alle von euch im Spiel sind. Danach einfach die 2.0 Kills machen. okay ,so machen wa es^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 okay ,so machen wa es^^ Was noch zu sagen ist, jeder sollte die VIP´s Maps haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Was noch zu sagen ist, jeder sollte die VIP´s Maps haben. achso,okay...und welche map ist dann am besten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 achso,okay...und welche map ist dann am besten ? Natürlich jede Map, die auch zerstörbare Häuser hat;) Würde mich da nicht auf eine Map fixieren, da ihr alle spielen werdet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.