Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BFBC 2 20 kills durch zerstörung

Recommended Posts

Warum nicht einfach Nelson Bay als Verteidiger im ersten Abschnitt C4 im Haus mit der kiste verteilen und wenn gelegt wird einfach das Kisten-haus zerstören... mit Glück 5 kills machbar...

Bei einem guten gegnerischen Team schlecht machbar. Probier mal das Haus mit Granatwerfer/Mörser zu demolieren, bis es fast zusammenfällt. Wenn nun einer die M-Com zündet, gibst du dem Haus den Rest. Damit hast du mindestens 3 Kills :biggrin5:

Ich weiss gar nicht, wieso ich so gestresst habe mit meinen Destruction 2.0 Kills... Habe über Wochen mühevoll die 20 Kills gesammelt. Und nun habe ich (eig nur durch Zufall) schon 30! :dozey:

Ich weiss gar nicht, wieso ich so gestresst habe mit meinen Destruction 2.0 Kills... Habe über Wochen mühevoll die 20 Kills gesammelt. Und nun habe ich (eig nur durch Zufall) schon 30! :dozey:

Siehste ma...und hattst noch spaß dabei

das habe ich so oft leuten die das boosten wollten klarmachen wollen...;)

Diese Trophäe ist seit Wochen die einzige, die mir noch fehlt. Ich booste sie nicht. Aber sagt mir mal, wie ich die bekommen soll? Während dem Spiel ist es mir noch nie zufällig passiert, dass ich so jemanden gekillt habe (und ich bin jetzt ca. Rang 26) ^^

Mühevoll konnte ich mal jemandem das Haus unter den Beinen wegsprengen. Aber sonst... Gebt doch noch mal ein paar Tipps, wie man das halbwechs entspannt hinbekommen kann ;)

Ich habe es bei Nelson Bay, Rush und als Verteidiger gemacht.

1. Base ob A oder B ist relativ.

Du bereitest ein Haus vor d.h. du sprengst fast alle Wände bevor die Gegner kommen.

Dann setzt du C4 an die letzten Stützwände und wartest auf Gegner.

Sobal ein Gegner ins Haus geht, zündest du.

Zerstörst zwar das Uplink aber bekommst einen oder mehrere 2.0 Kills.

Das ist einfacher beim 2 stöckigen Haus(glaube B) und geht schneller weil die Kiste oben ist und keiner flüchten kann...

Aber nicht mühsam alle Wände zerstören, einfach St.Soldat nehmen + C4 Gadged und dieses Spezial

dann die ersten 3 C4 verteilen dann mit Ammo nachfüllen und dann die anderen 3 auf die restlichen Wände(aber icht mehr als 6!!! die ersten gehen dann automatisch weg)

Dann warten bis gelegt wird und dann zünden und schon stürzt das Haus ein und keiner kann rausspringen)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=tt7FLTryI5s]YouTube - Bad Company 2 Demolition Man Achievement/Trophy tutorial w/commentry[/url]

sry für die Qualität...

Habe die Trophie selber auch noch nicht...finde die macht den Spielspaß kaputt

Also ich fand die trophy recht einfach.. auch wenn sie sehr zufallsabhängig ist, und dumme gegner erfordert... hab bis level 22 immer versucht kills durch destruction 2.0 zu machen... bis 22 grad mal 5-6 kills gehabt.. dann habe ich mich garnichtmehr drauf konzentriert und mit level 25 hats dann bling gemacht..

Am meisten zerstörungskills macht man so:

Kein Hardcore modus (Sonst macht C4, Raketenwerfer oder anderes zuviel schaden)

Maps bei denen es nicht um fahrzeugkrieg geht (z.b. White Pass, Nelson Bay.. nicht Atacama desert, Heavy Metal)

Beim rush einfach immer gebäude einstürzen lassen, in denen das einsatzziel ist... Geht bei port valdez perfekt..

Ansonsten sprecht euch mit freunden ab..

Machts abends am besten, da ist bei Squad rush nicht viel los..

wenn ihr einen wertungsunterschied von höchstens 20 habe (Könnt ihr bei >Meine statistik > Bestenlisten > Freunde Anzeigen nachgucken), dann sprecht euch ab, geht z.b. Squad Ops Rush: Cold war.. aber nicht gleichzeitig..

Ihr kommt meistens in gegnerische teams.. dann absprechen und gegenseitig durch zerstörung töten..

Viel spaß ..^^

Ist die Trophy eher schnell oder eher langsam zu holen ? ;)

Relativ.

Kommt ja nur drauf an, wieviele Gegner sich im Moment der Sprengung im Haus befinden.

Je 1 Gegner im Haus, sprich 20 Runden.

Je 2 Gegner im Haus, sprich 10 Runden.

Und immer so weiter.

Es kommt halt nur drauf an, wieviele Gegner sich im Haus befinden.

Relativ.

Kommt ja nur drauf an, wieviele Gegner sich im Moment der Sprengung im Haus befinden.

Je 1 Gegner im Haus, sprich 20 Runden.

Je 2 Gegner im Haus, sprich 10 Runden.

Und immer so weiter.

Es kommt halt nur drauf an, wieviele Gegner sich im Haus befinden.

bin mir nich sicher obs immernoch so is aber die türme zählen auch dazu

also ich mein die Aussichtstürme wo sich die MG's drauf befinden und wo sich gerne ma sniper verstecken.

bin mir nich sicher obs immernoch so is aber die türme zählen auch dazu

also ich mein die Aussichtstürme wo sich die MG's drauf befinden und wo sich gerne ma sniper verstecken.

:emot-raise:

Das wäre mir aber mal sowas von neu!

Naja und wenn schon, da hat man es mit den Häusern viel einfacher. Da dort einfach schneller Gegner rein gehen;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...