if-bvb Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 hat jemand eine gute strategie für die abriss-spezialist trophäe für acht leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 hat jemand eine gute strategie für die abriss-spezialist trophäe für acht leute. am besten ihr kriegt es hin das im us army team 4 von euch sind und im russen team auch 4. dan legt ihr fest wer anfangen darf usw,wenn ihr eine reinfolge für die trophie habt,dan geht ihr in ein gebäude das einen dachboden hat und der die trophie haben will verteilt c4 an den außenwänden und sprengt dan. wenn ihr kein gebäude mit dachboden habt geht in den 2stock,wen das auch nicht geht,geht in die mitte des raumes und der der die kills will,verteilt c4 an den außenwänden des gebäudes und sprengt. wenn es nur die kleinen viereckigen häuser gibt klettert aufs dach und stellt euch dort auch auf die mitte und sprengt. ein tipp verteilt muni und sani kästen. ich kan euch auch helfen psn-id steht ja da,hab auch ein headset. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 brauche auch noch 4 kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 brauche auch noch 4 kills Die 4 kills kriegste auch so hin... auch wenn zerstörungskills selten sind...hast wenigstens spaß dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 am besten ihr kriegt es hin das im us army team 4 von euch sind und im russen team auch 4.dan legt ihr fest wer anfangen darf usw,wenn ihr eine reinfolge für die trophie habt,dan geht ihr in ein gebäude das einen dachboden hat und der die trophie haben will verteilt c4 an den außenwänden und sprengt dan. wenn ihr kein gebäude mit dachboden habt geht in den 2stock,wen das auch nicht geht,geht in die mitte des raumes und der der die kills will,verteilt c4 an den außenwänden des gebäudes und sprengt. wenn es nur die kleinen viereckigen häuser gibt klettert aufs dach und stellt euch dort auch auf die mitte und sprengt. ein tipp verteilt muni und sani kästen. ich kan euch auch helfen psn-id steht ja da,hab auch ein headset. Einmal hab ich es schon geschafft! Nur auf meinem 2.ten Konto fehlen mirnoch 15 zu Platin-_- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Die 4 kills kriegste auch so hin...auch wenn zerstörungskills selten sind...hast wenigstens spaß dabei auf jeden fall die 16 haben ja auch so geklappt aber nervig istes trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nusse9 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Hey brauch noch abriss und messern bitte adden. andreas1945 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Hawk 5 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Normalerweise kann man ja sauf dieser Battlefield stats seite nachgucken wie viele destruction 2.0 kills man gemacht hat aber irgentwie meint die seite das sie keine informationen über meinen account haben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMW335xi Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hallo! nach einiger Zeit bin ich nun soweit, dass ich 98% aller Trophäen von BFBC2 hab. Die letzte, die mir fehlt, ist diese blöde "20 Kills durch Zerstörung" Ich wollte fragen, ob es Interessierte gäbe, die in einem Privaten Spiel mitmachen würden, so dass jeder diese Trophäe bekommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hallo!nach einiger Zeit bin ich nun soweit, dass ich 98% aller Trophäen von BFBC2 hab. Die letzte, die mir fehlt, ist diese blöde "20 Kills durch Zerstörung" Ich wollte fragen, ob es Interessierte gäbe, die in einem Privaten Spiel mitmachen würden, so dass jeder diese Trophäe bekommt! ...es ist nicht möglich, trophies im Privaten Spiel zu machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ...es ist nicht möglich, trophies im Privaten Spiel zu machen... Da kommt er voller hoffnung in dieses forum, bittet uns superhöflich in seinem ersten post um hilfe und du zerstörst mit einem post all seine träume...du widerling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Da kommt er voller hoffnung in dieses forum, bittet uns superhöfflich in seinem ersten post um hilfe und du zerstörst mit einem post all seine träume...du widerling Ich habs damals auch versucht...mich hats dann gewundert dass sie nach 30 Kills immer noch nicht gekommen is;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMW335xi Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Hallo! danke für die Antwort und den Hinweis ^^ hatte mal in einem anderen Forum einen Aufruf für ein privates Match gelesen, wo es auch um diese Trophäe ging, und da dachte ich, dass ichs mal selber probieren könnte D.h. man kann diese Trophäe nur in einem gewöhnlichen Spiel machen, wo man "informierte Leute" einlädt, die wissen, was sie zu tun haben? Wenn ja, dann würd ich eben sowas gerne machen, um diese letzte, nervige, Trophäe eeeeendlich zu bekommen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 ich wäre dabei mir fehlt auch nur mehr diese trophy meine id: frischi9 kann heute aber erst ab 23:30 mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dine 2604 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 mir fehlt diese Teophy auch noch, wäre sicher dabei! psn ID ChrisNord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 das ganze mit dem c4 ist ja schön und gut nur steht da immer .... hat sich selbst eliminiert und in stats hat sich nichts geändert normal kann man doch nichts falsch machen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuuhju Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Bin auch dabei! Einfach adden: kuuhju (am besten kurz bc2 in die nachricht schreiben) Bin jeden Tag mehrere Stunden online. Hab auch noch 2 Freunde in meiner Liste die mit machen! Die beiden Trophys nerven einfach nur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dine 2604 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Bin auch dabei! Einfach adden: kuuhju (am besten kurz bc2 in die nachricht schreiben)Bin jeden Tag mehrere Stunden online. Hab auch noch 2 Freunde in meiner Liste die mit machen! Die beiden Trophys nerven einfach nur! werd dich morgen adden, meine ID is ChrisNord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuuhju Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 werd dich morgen adden, meine ID is ChrisNord geht klar als her damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
if-bvb Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 das ganze mit dem c4 ist ja schön und gut nur steht da immer .... hat sich selbst eliminiert und in stats hat sich nichts geändert normal kann man doch nichts falsch machen oder? einfach aufpassen das alle schön auf dem dach stehen oder alle warten um das haus rum und wenn das Einstürzgeräusch kommt rennen alle rein so geht es fast am einfachsten weil man auch einstöckige häuser benutzen kann. Jetzt aber 100er Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.