Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BFBC 2 20 kills durch zerstörung

Recommended Posts

hat jemand eine gute strategie für die abriss-spezialist trophäe für acht leute.

am besten ihr kriegt es hin das im us army team 4 von euch sind und im russen team auch 4.

dan legt ihr fest wer anfangen darf usw,wenn ihr eine reinfolge für die trophie habt,dan geht ihr in ein gebäude das einen dachboden hat und der die trophie haben will verteilt c4 an den außenwänden und sprengt dan.

wenn ihr kein gebäude mit dachboden habt geht in den 2stock,wen das auch nicht geht,geht in die mitte des raumes und der der die kills will,verteilt c4 an den außenwänden des gebäudes und sprengt.

wenn es nur die kleinen viereckigen häuser gibt klettert aufs dach und stellt euch dort auch auf die mitte und sprengt.:biggrin5:

ein tipp verteilt muni und sani kästen.

ich kan euch auch helfen psn-id steht ja da,hab auch ein headset. :smile:

am besten ihr kriegt es hin das im us army team 4 von euch sind und im russen team auch 4.

dan legt ihr fest wer anfangen darf usw,wenn ihr eine reinfolge für die trophie habt,dan geht ihr in ein gebäude das einen dachboden hat und der die trophie haben will verteilt c4 an den außenwänden und sprengt dan.

wenn ihr kein gebäude mit dachboden habt geht in den 2stock,wen das auch nicht geht,geht in die mitte des raumes und der der die kills will,verteilt c4 an den außenwänden des gebäudes und sprengt.

wenn es nur die kleinen viereckigen häuser gibt klettert aufs dach und stellt euch dort auch auf die mitte und sprengt.:biggrin5:

ein tipp verteilt muni und sani kästen.

ich kan euch auch helfen psn-id steht ja da,hab auch ein headset. :smile:

Einmal hab ich es schon geschafft! Nur auf meinem 2.ten Konto fehlen mirnoch 15 zu Platin-_-

Hallo!

nach einiger Zeit bin ich nun soweit, dass ich 98% aller Trophäen von BFBC2 hab. Die letzte, die mir fehlt, ist diese blöde "20 Kills durch Zerstörung" :banghead:

Ich wollte fragen, ob es Interessierte gäbe, die in einem Privaten Spiel mitmachen würden, so dass jeder diese Trophäe bekommt!

Hallo!

nach einiger Zeit bin ich nun soweit, dass ich 98% aller Trophäen von BFBC2 hab. Die letzte, die mir fehlt, ist diese blöde "20 Kills durch Zerstörung" :banghead:

Ich wollte fragen, ob es Interessierte gäbe, die in einem Privaten Spiel mitmachen würden, so dass jeder diese Trophäe bekommt!

...es ist nicht möglich, trophies im Privaten Spiel zu machen...

Hallo!

danke für die Antwort und den Hinweis ^^

hatte mal in einem anderen Forum einen Aufruf für ein privates Match gelesen, wo es auch um diese Trophäe ging, und da dachte ich, dass ichs mal selber probieren könnte :D

D.h. man kann diese Trophäe nur in einem gewöhnlichen Spiel machen, wo man "informierte Leute" einlädt, die wissen, was sie zu tun haben?

Wenn ja, dann würd ich eben sowas gerne machen, um diese letzte, nervige, Trophäe eeeeendlich zu bekommen ;-)

das ganze mit dem c4 ist ja schön und gut nur steht da immer .... hat sich selbst eliminiert und in stats hat sich nichts geändert normal kann man doch nichts falsch machen oder?

einfach aufpassen das alle schön auf dem dach stehen oder alle warten um das haus rum und wenn das Einstürzgeräusch kommt rennen alle rein so geht es fast am einfachsten weil man auch einstöckige häuser benutzen kann.

Jetzt aber 100er Post :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...